1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts! Hoffentlich......

Diskutiere Los gehts! Hoffentlich...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja guck, dann gehts jetzt weiter! Ich hab heute leider nichts abgenommen, aber am Donnerstag wieg ich mich und da ist bestimmt was weg!

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    ja guck, dann gehts jetzt weiter! Ich hab heute leider nichts abgenommen, aber am Donnerstag wieg ich mich und da ist bestimmt was weg!
     
    #31 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los gehts! Hoffentlich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Vorletzter Tag Yokebe Turbo!
    Morgen noch einen Tag und dann kann ich mittag essen!
    Ich treff mich mit meiner Schwester und wir kochen zusammen. Mal gucken, ich hab schon was überlegt ich rechne dann gleich aus, wieviel und ob ich das überhaupt so machen kann.
    Der Plan ist, Kartoffeln mit Kräuterquark, dazu Salat mit Putenbrust.
    Wird dann zwar wenig von allem, aber ich hab sooo Lust auf Kartoffeln irgendwie.

    Ich bin seit heute krank total ätzend, weil ich eigentlich schwimmen wollte, aber ich hab mich dermaßen erkältet, das ich das wohl lieber lasse.
    Ich kann jetzt den letzten Rest Gemüsebrühe essen und dann geh ich in die Wanne und ins Bett.

    Bin gespannt auf Donnerstag und ob noch was runter gegangen ist!
    Gute Nacht euch allen!
     
    #32 Abnehmen Gast 61647, 07.08.2012
  4. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    So ich hab mir das erste Rezept für Donnerstag schon mal zusammengesucht.
    Ich dachte ich poste das schon mal, vielleicht findet ihr einen Fehler oder sowas, dann kann ich den ersten Tag schon mal ordentlich beginnen.
    Die Putenbrust zum Salat ist raus, dann komm ich nicht hin, weil ich auf jeden Fall ein wenig Kartoffeln essen will.

    200g Kartoffeln (140kcal)
    125g Quark (91kcal, ist der fettarme)

    300g Eisbergsalat (39kcal)
    200g Paprika (40kcal)
    300g Gurke (36 kcal)
    1/2 Orange (22kcal)
    300g Champignons (45 kcal)
    Distelöl 5ml (40 kcal)

    GESAMT: 453Kcal

    Die Champignons wollte ich anbraten, daher auch das Öl.
    Den Salat ess ich ohne Soße, das hab ich eh immer schon so gemacht.

    Was meint ihr geht das so klar?
     
    #33 Abnehmen Gast 61647, 07.08.2012
  5. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hi Atilein,

    lass es dir schmecken und genieße jeden Bissen :)

    Liebe Grüße
     
    #34 Lini1991, 07.08.2012
  6. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey ati :)

    Ich denk schon, dass das so klar geht :) Hört sich sehr lecker an!
     
    #35 Abnehmen Gast 79179, 08.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Geht schon klar ... wobei ich dir grade zu Beginn von schnellen Kohlenhydraten in Kartoffel, Reis, Nudeln, Weißmehlprodukten abraten möchte. Ab und zu mittags ok, aber niemals am Abend!

    Deine Putenbrust wäre da zu empfehlen oder auch Fisch.

    Zu viel Salat könnte zu Beginn der Turbophase den Magen etwas belasten!

    Ich bin gespannt, was du berichtest! Lass es dir schmecken!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 08.08.2012
  8. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    hallo alle zusammen!
    Danke das ihr euch mein mittagessen angesehen habt!

    Ja ich weiß das mit den Kohlenhydraten, da hast du recht. Aber ich bin so unglaublich verrückt nach Kartoffeln, die hab ich so vermisst, dass ich mir die kleine Portion morgen gönne.
    Meine Schwester kommt zu besuch und dann essen wir schön zusammen.
    Am Tag danach wollte ich dann einfach den Rest Salat essen, dazu dann Pute.
    Das mit dem Fisch ist eine gute Idee, ess ich kaum, das kann ich mal einführen!

    Schönen Abend euch allen!
     
    #37 Abnehmen Gast 61647, 08.08.2012
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hallo!
    Also gestern gab es das erste Mal wieder Mittag essen.
    Also irgendwie hab ich mich völlig verschätzt, was Mengen in Gramm und dann tatsächliche Menge auf dem Teller angeht.
    300g Gurke war mehr als eine normalgroße Gurke usw. Von der Füllmenge ging das nicht in meinen Bauch. Schon nach den drei kleinen Kartoffeln mit quark war der Magen soo schwer, dass ich dachte ich brech gleich los.
    Daher hab ich nicht aufgegessen und nur noch ein bisschen Salat reingedrückt und bin so wohl doch nicht auf meine kalkulierten 450kcal gekommen.

    Ab jetzt weiß ich dann aber wenigstens, wieviel Menge die Sachen so ca ergeben....

    Heute gibt es wieder Salat, aber weniger eben und den Rest an Kalorien füll ich dann mit Putenfleisch auf.
    Lecker waren die angebratenen Champignons überm Salat. Die gibt es heute wieder dazu.

    Rest Salat von gesten, mit Champignons und Putenfleisch anebraten in Distelöl.

    Nach dem ersten Essen , da hatte ich ein weni verdauunsprobleme, wie lizzy schon vermutet hat, also ein wenig zu schnell verdaut(blush) Aber danach war alles gut.
    Mal schauen wie es heute wird.

    Heute wog ich auch 300g mehr, aber das soll ja normal sein, weil man essen im Darm hat. Ich werde versuchen mich daher nur einmal die woche, also donnerstas zu wiegen.

    So jetzt gehts los in den Supermarkt und Fleisch holen!
    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #38 Abnehmen Gast 61647, 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, dass der Salat zu reichlich bemessen war und ebenfalls verständlich, dass er dir Probleme bereitet hat.
    Salat sollte wirklich nur Beilage sein. Du kannst dich an Fleisch/ Fisch und Gemüse satt essen und fehlende Mengen mit Eiweißbrot, Quark, Hüttenkäse aufstocken, damit du die erforderliche Menge erreichst!

    Die 300 g "Zunahme" sind morgen wieder verschwunden!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
  12. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Lizzy!
    Ja das war mal ne Wahnsinns Menge, die ich da zubereitet hab. Beim schneiden dachte ich schon die ganze Zeit au weia, das kriegt ja keiner runter!
    Meine Schwester war ja da und die hat sich weggelacht, das ist auch noch so eine von den , dies genau wissen, die studiert Oecothrophologie.
    (Kann aber auch ne ganze Menge futtern, sie hat da wohl nen geschickteren Stoffwechsel und ist mal eben 20cm größer als ich, obwohl jünger:D, darum lernt sie zwar alles, aber kochen tut sie auch immer nicht sooooo gesund, dachte schon, sonst könnte ich sie mir engagieren...)

    Naja auf jeden Fall hatten wir Spaß gestern. Das soll ja beim abnehmen helfen, hab ich heute in der Shape gelesen!

    Heute hab ich den Salat dann als Beilage gehabt und mir Hühnchenfleisch dazu gemacht. Das war bessser als gestern.
    1. Besser vertragen, also ohne Probleme
    2. Menge war vom Volumen her weniger, angenehmer im Bauch nachher
    3. Trotzdem gut satt

    Mir beginnt die Sache echt Spaß zu machen, die ersten Tage waren ja nicht soo leicht, also tag 1-3 sag ich mal.
    Bin total motivert, auch wenn die Abnahme jetzt mal geringer ausfällt, "dicker" kann man so ja nicht werden.
    War gestern in der Stadt shoppen und hab schon mal Sachen für den Urlaub gekauft. Alles luftige Teile, die man auch mit weniger Kilos tragen kann, aber in die ich passe.

    Das hat so ein Spaß gemacht!
    Jau Hüttenkäse den mag ich auch total gerne, hab ich schon ganz vergessen...und dann mit tomate auf dem Eiweißbrot!
    Das kauf ich mir erstmal morgen nach der Arbeit für Sonntag!

    Schönen Abend euch noch!
     
    #40 Abnehmen Gast 61647, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Los gehts! Hoffentlich......

Die Seite wird geladen...

Los gehts! Hoffentlich...... - Ähnliche Themen

  1. Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

    Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer: Es ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee sich so ein Tagebuch zuzulegen. Nachdem ich nun schon 2 oder 3 Tagebücher gelesen habe, werde...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...