1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts! Hoffentlich......

Diskutiere Los gehts! Hoffentlich...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen! Erstmal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 157cm groß und 68 kg schwer. Im letzten Jahr habe ich 10 Kg zugenommen. Das liegt...

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hallo alle zusammen!

    Erstmal zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt, 157cm groß und 68 kg schwer.

    Im letzten Jahr habe ich 10 Kg zugenommen.
    Das liegt zum einen an meinem Beruf im Schichtdienst (ich bin rettungsassistentin) und zum andern (zieemlich größeren Teil) daran, dass ich einfach stinkenfaul geworden bin und mir so viel ungesundes reinhau.

    das soll jetzt aber vorbei sein.

    Ab morgen mach ich die Yokebe diät.

    Ich habe mir das Ziel gesetzt bis ende september auf 60kg abzunehmen, und dann bis ende des Jahres nochmal 5 kilo auf 55kg---und diese dann sicher zu halten.

    Im September fahren mein Freund und ich zum ersten mal in einen "richtigen" Urlaub in die Türkei, und den will ich genießen und mich nicht die ganze zeit am strand im Bikini schämen usw.

    Durch dieses Tagebuch hoffe ich, dass es mir leichter fällt es diesmal durchzuziehen, weil man es eben öffentlich verfolgen kann.
    Außerdem wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein paar tipps hättet,. wie ihr eure Diäten durchhaltet!

    Danke!!!


    (ach ja: kann mir einer sagen wie man den diät ticker bekommen kann, den hier so viele haben?)
     
    #1 Abnehmen Gast 61647, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los gehts! Hoffentlich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Frage mit dem Ticker hat sich mit dem entern grad erledigt......(blush)
     
    #2 Abnehmen Gast 61647, 30.07.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, ich mach zwar Schlank im Schlaf, wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 30.07.2012
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Atilein,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen :) Du wirst es schaffen, wenn du nur stark an dich glaubst. Und ich kann sagen, dass mir das Forum hier echt gut hilft, weil man einfach so viele Mitabnehmer an seiner Seite hat (muscle)

    Liebe Grüße (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    viel erfolg !!!

    Du schaffst das :)

    Lg Bine
     
    #5 Eisbaer288, 30.07.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hallo atilein,
    Wie ich dir schon gesagt hab an der Pinnwand, es wird echt schwer, aber mich haben die Leute hier bis jetzt richtig gut motiviert und das Diättagebuch hat mich auch zum Durchhalten animiert. Du schaffst das :)
     
    #6 Abnehmen Gast 79179, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Vielen Dank für die lieben Antworten! Ich finde es echt toll, dass ihr euch und jetzt auch mich hier so motiviert!
     
    #7 Abnehmen Gast 61647, 31.07.2012
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Leute!
    Heute ist mein erster Tag der yokebe Diät zuende gegangen.
    Ich muss sagen, ich habe viel ans Essen gedacht und auch leider den ersten shake erst um 13 uhr getrunken. Meint ihr man kann ihn, wenn er mit hmilch gemacht ist, auch im evtl warmen auto stehen lassen, damit ich die Uhrzeiten besser einhalten kann?

    Irgendwie war ich zu der Zeit auch schon ein wenig zickig drauf...aber meine Kollegen haben das gut toleriert und eher etwas belächelt. :*

    Ich bin gespannt, wie gut das klappt.
    Habe in den letzten zwei wochen erstmal FDH probiert und dann abends immer nur Salat gegessen und habe TADAAAA 100g abgenommen......echt frustran.

    Ich hoffe also auf ein besseres Ergebnis mit Yokebe, also ich meine zumindest mehr als 100g:)

    Bis morgen abend!
    Und euch allen ein gutes Durchhaltevermögen!
     
    #8 Abnehmen Gast 61647, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    @ klugei: Ja den Spruch den kenne ich! Da ist ein ganzes Stück Wahrheit dran!
     
    #9 Abnehmen Gast 61647, 31.07.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo atilein, Du hast in meiner Pinnwand gefragt, wie man ein Tagebuch anlegt und wie ich sehe hast Du es inzwischen rausgefunden. Herzlich willkommen und viel Spaß hier(f)!
     
    #10 Lichtstrahl, 31.07.2012
Thema:

Los gehts! Hoffentlich......

Die Seite wird geladen...

Los gehts! Hoffentlich...... - Ähnliche Themen

  1. Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer

    Auf bzw. ab gehts, und diesmal hoffentlich auf Dauer: Es ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee sich so ein Tagebuch zuzulegen. Nachdem ich nun schon 2 oder 3 Tagebücher gelesen habe, werde...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  5. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...