1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loriot ist tot

Diskutiere Loriot ist tot im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Großmeister des Humors ist gestorben an Altersschwäche. Meiner Meinung nach der bester Komiker denn wir je hatten. Ruhe in Frieden. Deine...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Großmeister des Humors ist gestorben an Altersschwäche. Meiner Meinung nach der bester Komiker denn wir je hatten. Ruhe in Frieden. Deine Werke haben dich unsterblich gemacht.

     
    #1 Matthias, 23.08.2011
    adreana29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Loriot ist tot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Alle seine Werke sind Klassiker und oft reicht unter "Gleichgepolten" ein Stichwort, um eine Szene oder einen Sketch aufzurufen und zu rezitieren.
    Ich bin sehr traurig. Dieser Mann war ein Genie!!

    Koala
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich liebe Loriot, schön, dass es ihn gab!
     
    #3 Nele123, 23.08.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    ich kann euch nur zustimmen, ich war ein großer Fan.
    Schade, aber er wird unvergessen bleiben.

    Limax
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    der Kosakenzipfel, die Nudel, das Ei (http://www.ouvertuere.org/doc/Das_Fruehstuecksei.pdf)

    Ich fand ihn auch einfach immer wieder herzerfrischend und man konnte sich in so vielen Kleinigkeiten wiedererkennen....
     
    #5 Tauchbine, 24.08.2011
  7. Anzeige

  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe mir gestern Papa Ante Portas angeschaut zum x-ten mal und kann mich immer noch köstlich amüsieren..........
    Am besten finde ich die Aufklärungszene mit seinem Sohn, zum schreien!
     
    #6 Nele123, 24.08.2011
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herr Müller-Lüdenscheidt .... absoluter Klassiker ! Wird man in 200 Jahren noch drüber lachen können, sofern es dann unsere Sprache noch gibt ;-))
     
Thema:

Loriot ist tot

Die Seite wird geladen...

Loriot ist tot - Ähnliche Themen

  1. Loriot Advent

    Loriot Advent: [MEDIA]