1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gut dann werde ich die Tage mal eins anlegen :-) Es ist richtig schön hier zu sein, es motiviert richtig! Heute Morgen waren es wieder 600gramm...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Gut dann werde ich die Tage mal eins anlegen :-)

    Es ist richtig schön hier zu sein, es motiviert richtig! Heute Morgen waren es wieder 600gramm weniger, bald sehe ich die "7" vorne :-))))))))

    Naja heute wird ein schwerer Tag, ich gehe jetzt Kuchen backen, was an sich gar nicht so schlimm ist. Durch die letzten Tage habe ich ja gesehen, dass ich es ganz gut aushalte etwas mit Essen zu machen, aber nicht zu essen.

    Aber heute Nachmittag ..... :( da graut es mir vor .....

    Ich will nichts essen (shake), aber bin ich stark genug wenn ich so bombardiert werde???????


    Ach ja und eine Frage habe ich noch: Wie ist das eigentlich bei Euch? (bei denen die schon viel abgenommen haben)
    Habt ihr Probleme mit der Haut irgendwo? Oder macht die das wohl mit? Also ich denke wenn man weiter Sport betreibt und das Gewicht nicht allzu schnell nach unten geht dann ist das mit der schlaffen Haut nicht ganz so schlimm oder?

    LG und einen schönen (hier nebeligen) Morgen wünsche ich Euch!!!!!!
    Tanja
     
    #41 tanlinchen88, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Hallooo Tanja!

    DU SCHAFFST DAS!

    Du musst nur selbst an dich glauben und dir immer schön dein Ziel vor Augen halten. Lass dich gar nicht erst bombadieren. Ist doch egal, was andere sagen. Es kommt allein drauf an, was DU willst.

    Sag NEIN zu dir und den anderen, wenn sie dich dazu gewissermaßen drängen wollen und wenn dein innerer Schweinehund zu dir spricht, doch was kleines zu essen. Du wirst sehen, wenn du das geschafft hast, ohne schwach zu werden, wirst du dich bestimmt richtig toll fühlen! :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag mit viiiiel Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße,

    OrdinaryLife
     
    #42 Abnehmen Gast 86462, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanlinchen,

    da stimme ich ordinary zu, schön stark bleiben.
    Heute abend bist du dann richtig stolz auf dich und das motiviert dich weiterzumachen.
    Trink Kaffee, das hilft mir wenn ich so eine Torte vor mir stehen habe. Der kaffe macht dich satt und die Lust auf Kuchen vergeht.:)

    Ich glaub an Dich!!! Du schaffst das!!!
     
    #43 niesnuschel, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.