1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, vom einkaufen wieder da, war gar nicht so schwer :-) Ich hoffe nur dass nicht so viel über bleibt :x Bin gerade noch ne halbe Stunde Inliner...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    So, vom einkaufen wieder da, war gar nicht so schwer :-) Ich hoffe nur dass nicht so viel über bleibt :x
    Bin gerade noch ne halbe Stunde Inliner gefahren, die Abendsonne muss man ja ausnutzen, nach dem ganzen Regen hier.

    Jetzt freue ich mich gleich auf meinen letzten Shake heute :)

    Eigentlich wollte ich erst am Freitag wieder auf die Waage gehen, aber ich bin ja neugierig, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl dass ich schon abgenommen habe (blush) Naja entweder morgen früh oder Freitagmorgen......

    Lg Tanja
     
    #21 tanlinchen88, 11.04.2012
  2. Anzeige

  3. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Übrigens niesnuschel, ist ja toll wieviel du abgenommen hast in dieser kurzen Zeit, wie lange hast du denn Turbo gemacht???

    (f)
     
    #22 tanlinchen88, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanlinchen,

    danke für dein Lob.
    Ich hab nur 5Tage die Turbophase gemacht, weil ich am 5. Tag abends dermaßen Heißhunger auf richtiges Essen bekommen hatte,(pizza) dass ich beinahe einfach alles wieder hingeschmissen hätte.
    Ich hab dann in die Reduktion gewechselt und seitdem keinen Heißhunger mehr.
    Ich fühl mich toll und das ist das wichtigste,:D
    Bei jedem ist es eben anders, manche turben ja sogar bis zu 4 Wochen.
    Deswegen sag ich auch hör einfach auf deinen Körper, dann klappt es auch mit dem abnehmen:)

    LG Niesnuschel
     
    #23 niesnuschel, 12.04.2012
  5. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Ja so denke ich auch, ich möchte eine Woche oder zehn Tage turben aber nicht länger denke ich. Ich freue mich jetzt schon wieder auf richtiges Essen :-) Und hast du beim Turben viel abgenommen? Oder mehr jetzt in der Reduktionszeit?

    Heute hatten wir im Kindergarten gesundes Frühstück und ich habe es gemeinsam mit den Kindern zu bereitet, aber nichts gegessen! Die Kinder haben zwar gefragt warum, aber ich habe es durchgehalten, obwohl das Müsli so lecker aussah. Nur einmal habe ich aus Reflex ein miniminiminimini Stückchen Joghurt von meinem Finger gelutscht was da hängen geblieben war....man was man so manchmal aus Reflex macht......

    Heute Morgen hat die Waage übrigens fast 1kilo weniger angezeigt!!!! Jippie!!!!

    Lg Tanja
     
    #24 tanlinchen88, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Super, Glückwunsch zu dem Kilo. (handshake)

    Ehrlich gesagt ich weiß nicht mehr so genau wieviel ich in der Turbophase abgenommen habe.
    ich glaube es waren so um die 5 kilo. Wobei ein Teil davon ja auch noch Wasser war.
    Also hab ich jetzt in der Reduktion so um die 6 Kilo geschafft.:)
    Ich glaube es ist so, dass je mehr man wiegt, desto mehr nimmt man am Anfang ab.
    Also nicht den Kopf hängen lassen wenns bei dir nicht so viel ist in der ersten Zeit.
    Machst du denn auch ein bißchen Sport nebenbei?
     
    #25 niesnuschel, 12.04.2012
  7. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Ja ich mache einmal die Woche eine Stunde lang "Drums Alive" und fahre zweimal die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit (ein Weg zwanzig Minuten) und mache zuhause manchmal noch Fitness zu hause, Inliner fahren.....
    Mit dem Wiegen meinst du das Abwiegen von dem Pulver?
     
    #26 tanlinchen88, 12.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ne unser Gewicht.

    Ich mach Nordic Walking und Fatburning (DVD).
     
    #27 niesnuschel, 12.04.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Tanlichen,

    was ist Drums Alive? Klingt spannend, aber noch nie gehört?
     
    #28 Tinelchen, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das würde mich auch interessieren(clap)
     
    #29 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  12. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Drums Alive ist etwas was aus den USA kommt, und zwar hat man da drei große Plexi Bälle (einen in der Mitte, einen rechts und einen links) die in Kübeln stehen und zwei Schlagzeugsticks. Und dann macht man eine Choreografie aus Trommeln, Aerobic, Ausdauer usw. zu lauter Musik :-) Soll angeblich mehr Kalorien in der Stunde verbrennen als Spinning. Und es macht super Spaß!!!! Ich bin danach total ko, aber auch sehr glücklich :-) Eigentlich wäre es heute auch soweit gewesen, aber leider fällt der Kurs in den Ferien aus :-( naja aber nächste Woche geht es weiter!!!!

    So eine andere Frage......(giggle)
    Ich habe jetzt bemerkt das mein Urin so langsam aber sicher auch in Richtung neon grün/gelb geht und wollte mal fragen welches Produkt (darf man das hier sagen?) ihr so dagegen genommen habt? Aus der Apotheke? Und macht ihr regelmäßig Test? Ich denke dass das sehr wichtig ist, wollte aber erst noch Eure Erfahrungen mit Produkten hören, dann gehe ich gleich morgen los und besorge mir auch etwas. Oder meint ihr es ist notwendig heute noch loszugehen?????

    Lg Tanja
     
    #30 tanlinchen88, 12.04.2012
Thema:

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.