1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, Gemüsebrühe ist gekocht und schmeckt :-) Auch meinen dritten Alma Shake habe ich bereits getrunken, habe ihn allerdings mit Milch angemischt,...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    So, Gemüsebrühe ist gekocht und schmeckt :-) Auch meinen dritten Alma Shake habe ich bereits getrunken, habe ihn allerdings mit Milch angemischt, hatte das Gefühl dass er mich sonst bis morgen früh nicht satt macht :-)

    Auch Sport habe ich noch gemacht und bin bereit gleich selig zu schlummern :-)

    Danke für euren schnellen Antworten bezüglich der Schilddrüse, ich werde die Werte dann bald wieder checken lassen.

    Ich bin mal gespannt auf die nächsten Tage, hatte vor 10 Tage zu turben (aber auf jeden Fall will ich eine Woche durchhalten). Ich hoffe ich schaffe es, habe Freitag schon die erste "Prüfung":
    Einige Tanten kommen zum Kaffetrinken noch von unserer Hochzeit letzten Oktober und da gibt es immer erst Kuchen/Torte und dann Abends noch Schnittchen, Brötchen..... Ich habe nicht Angst das ich weich werde, aber die Kommentare kann ich mir jetzt schon vorstellen, schließlich habe ich sie heute schon auf der Arbeit gehört.
    Ganz nach dem Motto: "Wieso isst du nichts?" "Ach das ist doch alles nur humbuk" "Ach komm ein Brot geht doch..."

    Naja, aber ich weiß ja wofür ich das mache (FÜR MICH!!!!!) und hoffe das ich stark bin......
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp für mich...

    Gute Nacht.....
    LG Tanja
     
    #11 tanlinchen88, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe OrdinaryLife,

    das mit den Kopfschmerzen war bei mir und einigen anderen auch so. Das ist einfach die Umstellung. Das geht nach wenigen Tagen aber wieder vorbei. Der Körper muss sich halt dran gewöhnen.

    Liebe Grüße (f)
     
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo und ein herzliches Willkommen an die Neuen! :) Die ersten Tage sind etwas schwierig, aber mit der Unterstützung aus diesem Forum schafft ihr das schon!!! Ich könnt euch ja auch mal hier umschauen und euch dann bei den anderen "Turbern" hier einfinden. Liebe Grüße! blue
     
    #13 bluebalistocat, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sternchenkatze2

    sternchenkatze2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    So, hab nu meinen ersten Tag hinter mir und einige für mich echt prägende, einschneidene Erlebnisse gehabt. Definitiv werde ich nur noch unter Androhung von Gewalt Glaubersalz nehmen. Nö nö nö wat für ein Erlebnis (mehrere) :o.
    Dann heute morgen Almased mit Wasser und Rapsöl.............auch definitiv nein.
    Heute Mittag dasselbe mit Walnussöl. Nun gut............
    Heute Abend mit Fettarmer Milch und Walnussöl..........überlebbar.

    Leider schmeckt mir das jetzt nu nicht wirklich, da muß ich mir was einfallen lassen und nochmal den Thread lesen. Da waren glaube ich einige Tips drin.

    Der Tag war prima aber jetzt um 22.30h habe ich HUNGER. Da ich immer schon ein Abendesser war habe ich das leider erwartet.....seufz....

    Soviel zu meinem ersten Tag, aber immerhin: Ich hab angefangen!!!!!!!!!
    LG
     
    #14 sternchenkatze2, 10.04.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Juhuuu Frischfleisch!!!!! *hrhrhrhr*

    Ich wünsche allen Neueinsteigern viel Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß an ihren ersten Tagen!!!!
     
    #15 Tinelchen, 10.04.2012
  7. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen allerseits!!!!

    Ich habe gut geschlafen und bin ohne Hunger aufgestanden. Leider hatte ich gestern im Bett auch Kopfschmerzen, was aber durch das Schlafen behoben wurde.

    Ich denke das dieses Tagebuch einem auch sehr hilft weiter durchzuhalten, denn wenn man mit anderen seine Erlebnisse und Hungergelüste teilt ist das schon sehr hilfreich. Mein erster Shake ist schon gemischt und gleich wird er getrunken. Wünsche Euch einen schönen Tag!

    Und nochmal danke an alle, die mich (und uns) so nett aufgenommen haben.

    LG Tanja
     
    #16 tanlinchen88, 11.04.2012
  8. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich find's auch schön, wenn man seine Erfahrungen teilen kann! :-)

    Ohje mir ist aber was passiert... :-( Zu den Kopfschmerzen kam dann am Abend etwa eine Stunde nach dem 3. Alma noch ein Unwohlsein dazu, ich habe mich also auf die Couch verkrümelt... Als ich dann gegen halb 9 aufstehen wollte um ins Bett zu gehen (es wurde nicht besser, ich dachte, schlafen hilft), da war's auch schon vorbei. Leider musste ich mich tatsächlich übergeben. ;( Direkt danach ging's mir aber wieder besser... ;-)

    Ich denke jetzt aber noch nicht daran, aufzugeben. Ich versuche es heute nochmal. Meinen ersten Drink habe ich statt mit Wasser mal mit Milch (1,5 % Fett) angerührt. Ich bete, dass ich heute Abend nicht wieder vor der Schüssel knien muss. (doh) Falls doch, muss ich das Projekt wohl absagen und mir was anderes suchen. Meine Mutter meinte, dass ich vielleicht das viele Eiweiß nicht vertrage. Eine Freundin von ihr hätte das Problem auch. Ich hoffe einfach, dass es nur die Umstellung ist und mein Körper sich heute schon dran gewöhnt hat... Vom Befinden geht's bisher.

    Liebe Grüße,

    OrdinaryLife
     
    #17 Abnehmen Gast 86462, 11.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ordinary ... wenn das nicht aufhören sollte, wäre es sinnvoll, dich vom Arzt untersuchen zu lassen, es könnte ja auch eine Sojaunverträglichkeit Schuld daran sein!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Oh Ordinary, dass hört sich wirklich nicht gut an, naja hoffe es passiert dir nicht nochmal. Wenn man sich nur schlecht fühlt, bringt dass ja auch alles nix. Dann lieber ein bisschen mehr auf den Rippen als schlecht fühlen 8)

    Ich stehe gerade wieder vor einer neuen Herausforderung, ich muss jetzt für Freitag einkaufen gehen.....Käse....Wurst..... Tomaten.....Mozzarella......und und und.

    Naja aber ich schaffe das!
    Heute Morgen habe ich es schließlich auch geschafft, da haben wir auf der Arbeit (ich bin Erzieherin) mit den Kindern noch Osternester gebacken und die dufteten sooooooooooooo gut :( Aber ich habe nur daran gerochen, ehrlich!!!!!!!!!!!!!


    Lg Tanja
     
    #19 tanlinchen88, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Ja, das stimmt, wenn es mir heute Abend wieder so mies gehen sollte, lass ich es auch bleiben... Das ist es mir echt nicht wert. ;-) Aber bis jetzt ist es mal noch gut, ich hoffe, das bleibt so. Gestern um die Zeit hatte ich schon Kopfweh. Trinke jetzt neben Wasser auch mal noch zwischendurch Tee. :-)

    Auf jeden Fall Danke für den Rat, Lizzy. Daran habe ich auch schon gedacht, weil ich beim Schnusen rund um das Thema Almased sowas auch mal irgendwo gelesen habe. Mal schauen, ich hoffe, dass es ein einmaliges Erlebnis bleibt!!

    Ich musste heute Morgen noch eine Torte für meine Mutter machen, da sie Besuch bekommt, das war für mich auch eine Herausforderung, besonders wenn's um Probieren und Naschen geht. Aber ich hab's gelassen und meine Mutter probieren und meinen Vater die Reste von der Schokocreme vertilgen lassen. :D

    Schön, dass es bei dir auch geklappt hat, Tanja! Wenn man es mal geschafft hat, zu widerstehen, kann man schon stolz auf sich sein! Auch solch kleine Erfolgserlebnisse tun gut. :-)

    Liebe Grüße,

    OrdinaryLife
     
    #20 Abnehmen Gast 86462, 11.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.