1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle, heute ging es los mit Alma (endlich, denn ich habe bewusst die Ostertage abgewartet, damit ich ungehindert los legen kann :))...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr alle,


    heute ging es los mit Alma (endlich, denn ich habe bewusst die Ostertage abgewartet, damit ich ungehindert los legen kann :))

    Wie einige von Euch wissen (vielleicht 8)) habe ich vor ungefähr fünf Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen und damit in der ersten Woche direkt 3 Kilo verloren. Danach war leider Stillstand.
    Mein Stoffwechsel war irgendwie total im Keller und mein Arzt meinte er könne einen kleinen Anstupser gebrauchen :-) Da ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide (bin aber gut eingestellt, erst Anfang des jahres kontrolliert) meinte er, müsste mein Stoffwechsel ein wenig angekurbelt werden um richtig loslegen zu können. Somit bin ich auf Almased gestoßen und habe mich hier im Forum gut quer gelesen und ja auch schon einige Fragen gestellt. :)

    So, und nun ist mein erster AlmaTag fast um, zwei Shakes habe ich hinter mir und der dritte folgt in ner guten Stunde. Einkaufen war ich auch gerade (man hab ich neidisch in die anderen Einkaufswagen geschielt :|), für die Gemüsebrühe, die jetzt gekocht wird :-)

    Hunger hatte ich den ganzen Tag über eigentlich nicht, konnte auch die fünf Stunden gut einhalten (hatte zwar nach vier schon wieder Hunger, aber die Stunde habe ich noch ausgehalten :-)) Das einzige ist nur, dass ich an alle möglichen Sachen zum Essen denke....... Und dann kann ich den Geschmack genau auf meiner Zunge fühlen..... Naja, da muss ich durch :-)

    Vielleicht fängt ja noch einer heute mit Alma an und wir können uns gemeinsam motivieren?????
    Hat noch jemand vielleicht eine Schilddrüsenerkrankung und mag mir darüber berichten wie es mit dem abnehmen so klappt? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass man mit sowas schwerer abnimmt?!


    So, ab ans Kochen!!!!!!

    Lg Tanja
     
    #1 tanlinchen88, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanja,(hi)

    Ich bin zwar schon in der zweiten Phase, aber ich hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion.
    Also ich muss sagen, ich habe ja auch schon einige Diäten ausprobiert und es hat immer sehr lange gedauert bis sich was getan hat.|(

    Jetzt mit Alma gehts bei mir so flott, dass ich es selber manchmal kaum glaube
    und morgens erst noch zwei drei mal auf die Waage gehe(Es kann ja sein dass die Waage sich vertan hat), bevor ich es glaube.

    Klar hat man zwischendurch Stillstand oder es geht mal 200g hoch, aber das geht auch flott wieder runter bei mir.:)

    Ich habe nur 5 Tage die Startphase durchgezogen, weil ich dann ganz furchtbar Heißhunger hatte. Dann habe ich einfach in die Reduktion gewechselt und nun gehts mir super.

    Hör einfach auf deinen Körper, der sagt dir schon was du brauchst.

    Und wenn Du einen lieben Motivationstritt brauchst, einfach schreiben.(f)

    So muss jetzt mit Hundi laufen. Bis bald

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, wenn deine Unterfunktion eingestellt ist, wird deine Abnahme ganz normal ablaufen, wie bei Jemandem, der die nicht hat! Vielleicht lässt du dich zwischendurch vom Arzt mal untersuchen, den Alma enthält ja Jod und die Werte könnten sich verändern.

    Ich selber nehme auch Schilddrüsentabletten, aber meine Werte veränderten sich während der Abnahme nicht. Aber wenn dich der Arzt untersucht, bist du auf der sicheren Seite!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Tanlinchen,

    meine Schilddrüsenunterfunktion ist Geschichte. Ich brauche keine Medikamente mehr. Bei meiner ersten Abnahme mit Alma konnte ich schon weniger Hormone nehmen. Nach den ersten vier Wochen jetzt waren alle Werte in einem exzellenten Bereich und sind es bis heute und das Abnehmen funktioniert ausgezeichnet.
    Mein Tipp: Lass dich einmal mehr checken, weil sich schnell was ändern kann.
    Wünsch dir viel Erfolg!!!
    Kayjan
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ohne Medikamente für die Schilddrüse auskommen ist aber meistens ein Traum ... nach einer Operation wird auch Alma nichts daran ändern können!

    Wie geschrieben ... der Arzt ist da die 1. Instanz!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich musste zum Glück nicht operiert werden, Lizzy. Und ich habe ihr ja auch geraten öfter den Arzt aufzusuchen. Das war auch für meinen Arzt die wichtigste Voraussetzung, damit alles rund läuft. Auch jetzt zapft er alle 4 Wochen mein Blut um alles zu kontrollieren.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau diese Untersuchung sollte auch sein bei Schilddrüsenerkrankungen, vor allem dann, wenn man ein jodhaltiges Präparat trinkt!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Herzlich Willkommen bei uns Tanja!

    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und habe meine Medis ganz normal weiter eingenommen
    und die Pfunde sind wirklich super gepurzelt. Ok ich habe jetzt fast vier Wochen die Turbophase gemacht
    aber ich habe in den vier Wochen 10kg abgenommen und das ist schon richtig toll. Jetzt bin ich seit einer
    Woche in der Reduktion und auch da geht es ganz langsam weiter. Du wirst aber merken das du durch
    Alma viel mehr Power hast und auch nicht mehr so müde bist. Seit ich Alma nehme bin ich nicht einmal
    abends vor dem Fernseher eingeschlafen, nee ich bin wirklich fit.
    Ich wünsche dir einen super Erfolg und immer schön brav bleiben, dann klappt es auch!



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #8 Abnehmen Gast 78849, 10.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86462

    Abnehmen Gast 86462 Guest

    Noch ein Anfänger! ;-)

    HalloooIch habe auch heute mit der Almased-Diät angefangen!! :-)Auch aus demselben Grund: Ich wollte erst die Ostertage hinter mich bringen. Habe soeben meine dritte "Mahlzeit" hinter mich gebracht.Seit heute Mittag habe ich etwas Kopfweh. :-( Da hat mir die Mahlzeit eben nicht so "gut" geschmeckt wie die anderen beiden. Ich weiß aber nicht, ob das Kopfweh von Alma bzw. der Umstellung kommt, das habe ich nämlich in letzter Zeit öfters. Naja, ich hoffe die nächsten Tage und Wochen laufen besser.Immerhin habe ich keinen Hunger und vor allem keinen Heißhunger auf Süßes (ich war bisher ne echte Naschkatze...). Yippie. :-) Mal schauen, wie's weiterhin so läuft.Liebe Grüße,OrdinaryLife
     
    #9 Abnehmen Gast 86462, 10.04.2012
  12. Marcel01

    Marcel01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab auch heute mit alma diät angenfangen ^^ 3 shakes sind weg und gemüse brühe auch schon
     
    #10 Marcel01, 10.04.2012
Thema:

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Loooooooos gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.