1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu verkaufen Longpullover schwarz XL wie neu

Diskutiere Longpullover schwarz XL wie neu im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik....

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik. Schwarz und wie neu
    SCHAUT IN DIE ANDEREN POSTINGS WEGEN PORTO
    Gr XL

    Unterbrustbreite 56 cm, GL 97 cm ungedehnt
    Getragen aber guter Zustand, Nichtraucher, Katzen im Haus
    afarm3.staticflickr.com_2926_14280013871_9bb0751fdd.jpg
     
    #1 SteffiHH, 27.05.2014
  2. Anzeige

Thema:

Longpullover schwarz XL wie neu

Die Seite wird geladen...

Longpullover schwarz XL wie neu - Ähnliche Themen

  1. Schwarzwaldmädl hat Geburtstag

    Schwarzwaldmädl hat Geburtstag: Unser Mädl aus dem schwarzen Wald hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir selber wünschst und alles Gute, Liebe und...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  4. Schwarzer Kaffee und Hunger

    Schwarzer Kaffee und Hunger: Hallo zusammen, heute eine Frage an alle, die morgens noch Fasten und schwarzen Kaffee trinken: Habt ihr auch das Gefühl, dass der Kaffee das...
  5. Wie nehme ich das Schwarzkümmelöl zu mir ?

    Wie nehme ich das Schwarzkümmelöl zu mir ?: Ich grüße euch.. Ich wende mich an euch da ich mir das Schwarzkümmelöl gekauft habe und gerne jetzt wissen will wie ich es denn am besten...