1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Loli´s Tagebuch

Diskutiere Loli´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich war grad in der wanne...hat das gut getan:) mir tut mein fuß immer noch weh...hab heute die einlagen bestellt...nächste woche sind sie erst...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich war grad in der wanne...hat das gut getan:)

    mir tut mein fuß immer noch weh...hab heute die einlagen bestellt...nächste woche sind sie erst da:?

    jetzt ist feierabend...gute nacht euch allen(hi)
     
    #71 Abnehmen Gast 70681, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Loli´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen ihr lieben:)

    seit ich arbeiten gehe, habe ich weniger zeit...und abends keinen bock mehr, hier großartig zu schreiben...aber ich lese mir alles in euren tagebüchern durch;)

    ich werde spätestens am wochenende wieder mit ALMA durchstarten und euch immer berichten, wie es mir geht...


    liebe grüße und einen schönen tag...eure Loli(f)
     
    #72 Abnehmen Gast 70681, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh, du legst wieder los(clap)
    Aber du behälst jetzt dies Tb oder?

    Wünsche dir auch einen tollen Tag!(bear)
     
    #73 Leni3472, 27.06.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Loli,
    schön das du bald wieder dabei bist!
    Lass dich nicht durch die Arbeit zu stark stressen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!(sun)
     
    #74 Abnehmen Gast 78849, 27.06.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu loli,

    das ist aber schön :D wie kommt es nun?

    hoffe du hattest heute einen stressfreien tag :D

    LG Netty
     
    #75 Netty1980, 27.06.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Lolilein(f)

    ich hab den Weg zu dir gefunden(clap) ich bin auch etwas schreibfaul geworden, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, dir jetzt mal liebe Grüße da zu lassen.

    Ich freu mich, dass du wieder mit uns durchstarten willst. Sei dir unserer Unterstützung sicher;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe grüße vom Nuschelchen(hi)
     
    #76 niesnuschel, 27.06.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Loli,
    schön zu lesen, dass es dir- bis auf deinen Fuß- so gut geht und es mit deiner Arbeit so gut klappt!

    Lieben Gruß!(f)
     
    #77 Tinelchen, 27.06.2012
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen meine lieben ALMA-lotten:)

    ich freue mich so, dass ihr mir treu geblieben seid...ich habe mich gestern entschlossen, doch schon heute mit Turbo zu beginnen(nod)...meinen ersten shake hab ich intus und den zweiten nehme ich mit auf meine tour...eine große flasche wasser kommt auch wieder mit(y)

    eben hab ich im radio gehört, dass auf meiner route schon wieder blitzer stehen...ein glück, dass ich keinen zeitdruck habe und immer vorschriftsmäßig fahre...die kriegen mich nicht:P:D

    ich werde dieses TB jetzt behalten und freue mich auf eure zeilen;)

    einen schönen tag mit hofffentlich sonne wünsch ich euch(sun)
     
    #78 Abnehmen Gast 70681, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu loli,

    ich wünsche dir viel viel erfolg in deiner neuen turbo phase (clap)

    die blitzer bekommen mich auch nie...bin viel zu schnell für die :P

    ich wünsche dir einen schönen arbeitstag und lass dich nicht stressen.


    LG Netty
     
    #79 Netty1980, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :Dnur fliegen ist schöner wa Netty:D

    danke, aber stress hab ich überhaupt nicht dabei:)
     
    #80 Abnehmen Gast 70681, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Loli´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Loli´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...