1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Logi-Methode, jemand Erfahrung????

Diskutiere Logi-Methode, jemand Erfahrung???? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sind doch bestimmt gute Rezepte für abends drin?

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Sind doch bestimmt gute Rezepte für abends drin?
     
    #11 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja auf jeden Fall und mittags einfach mehr KH dazu machen, ganz simpel.
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 01.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, die rezepte sind klasse.
     
    #13 Schnucki, 01.10.2010
  5. Badbutterflydeluxe

    Badbutterflydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, wenn man sich nach Logi ernährt, merkt man schon nach sehr kurzer Zeit, dass man sich einfach besser fühlt. Ob man Sport dabei treibt oder nicht, man merkt, dass das Gewebe straffer wird. Natürlich fällt es einem nicht immer leicht, den KH zu wiederstehen. Aber es gibt reichlich Alternativen. Mittlerweile ist es sogar so, dass ich nach einem Duplo schon das Gefühl hab, dass ich nen Zuckerschock bekomme. Mag sein dass es Einbildung ist, aber das Verlangen nach Süsskram schwindet ein wenig. Ich ernähre micht nicht wirklich ungesund, ob mit oder ohne Logi. Aber ich hab schon immer sone Attacke gehabt, wo ich dann echt angefangen hab zu heulen, weil ich keine Schokolade im Haus hab. Seit Logi, ist dieses Verlangen weg. Da wird eben lieber mal ein Pfirsich oder ein Apfel genascht.

    Morgens ist auch mal ein halbes bis ganzes Brötchen aufm Tisch, dass dann aber so geteilt wird, dass man es üppig mit KH-freien Nahrungsmitteln, wie Wurst, Käse und Gemüse belegt. Gestern beim Frühstück mit meiner Mami hatten wir beide zusammen ein Brötchen. Kräftig Rührei und Tomaten dazu und eine Tasse Tee, ich war lange lange satt.

    Mittags gehts auch ohne großartig KH. Hab mir Putenbrustfilets mit Kokosraspeln paniert, dazu einen schönen Salat, da hatte ich dann für abends auch noch was über. Man kann zwischendurch auch Käse essen. Ich liebe ja diesen Cambertkäse von Président. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
     
    #14 Badbutterflydeluxe, 14.08.2011
  6. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Hallo zusammen,

    ich ernähre mich jetzt auch nach der Logimethode.

    Grund für die Umstellung auf Logi waren bei mir miserable Blutwerte.

    Schon nach nur 10 Tagen habe ich bessere Werte.

    Zu den Kritikpunkten zu vie Eiweiss udn Fett kann ich nur sagen dass es an einem selber liegt.

    Wer jeden tag Fleisch isst lebt ja nie gesund. Ob Logi oder was anderes.

    Ich esse zum Frühstück 1 Sch Vollkornknäcke mit Salatgurke und magerem Aufschnitt.

    Mittagessen: gedünstetes Gemüse mit Salat- etwas Sylter Dressing (das bischen Zucker gönn ich mir dann)

    Abends Fisch oder Geflügel mit Salat- oder in Gemüsebrühe gekochtes Gemüse als Suppe dann.

    Alle 2-3 Tage auch 1 Stück Obst oder Magerquark mit etwas marmelade.

    Mir geht es richtig gut. Ich fühle mich fit, gesünder, Verdauung klappt super, keine Heisshungeranfälle.

    In den 10 tagen hab ich damit nun 4 Pfund abgenommen und ich werde so weitermachen- schon wegen meinen Blutwerten.

    LG, Florence
     
    #15 Abnehmen Gast 81306, 10.11.2011
  7. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Oh je, wenn das Frühstück immer so mager ausfällt, würde ich verhungern. Da bleib ich allein deswegen schon bei der Sis-Methode, auch wenn das leider bedeuted, dass ich auf meinen geliebten Käse und die Wurst verzichten muss.
     
    #16 Abnehmen Gast 79056, 28.11.2011
  8. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Satomausi,

    be Logi kannst Du wurst und Käse essen.

    Und wenn Du zum Frühstück Dein Vollkornbrötchen brauchst, geht das auch!

    Man muß das alles nicht SO eng sehen- das Essen und Leben soll doch Spaß machen.
    Ein Müsli mit Obst und Vollkornflocken sowie Joghurt/Quark geht auch. Würed Dir das schmecken?

    Es geht ja darum, GRÖSSTENTEILS auf KH zu verzichten- in Gemüse, Salat und Obst sind ja auch welche. Nur eben nicht so massig.

    Meine Freundin (schlank) hat durch die Umstellung auf Logi z.B. von ganz alleine eine schönere Haut und eine straffere Figur bekommen. Und etwas weniger Fettpolster eben.
    Viel Glück wünsch ich dir.

    Flo
     
    #17 Abnehmen Gast 81306, 28.11.2011
  9. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Florence123,

    hab auch gelesen, dass Wurst und Käse bei Logi okay sind, aber so wie ich das verstanden habe gilt auch bei dieser Methode 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Aber mit nur einem Brötchen ist das echt schwer, oder isst Du freiwillig so wenig?

    Satomausi
     
    #18 Abnehmen Gast 79056, 28.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Satomausi,

    das Brötchen wäre jetzt bei einem Frühstück ja nicht das Einzige, was Du essen könntest.

    Z.B. Rührei mit Lachs (oder Schinken), Tomaten/Gurken etc UND das Vollkorn-Brötchen.

    ODER z.B. eine leckere Suppe mit Beinscheibe und z.B. grüne Bohnen UND ein Vollkorn-Brötchen.

    Ich verzichte zur Zeit auch auf Brot, weil ich durch eine Krankheit die Logi-Methode mache.

    Die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten werden generell wieder von Ärzten empfohlen, weil dann der Blutzucker wieder unten ist. Es scheint so, als wenn erst nach 4 Stunden nach dem Essen der Körper Fett verbrennt- deshalb wohl.
    ABER der Grundgedanke bei LOGI und Schlank im Schlaf ist doch, viel Gemüse und Salat und wenig KH. Süßes nur in Form von Obst.
    Und wenn Du das so machst wie es Dir gut tut, isst du sehr gesund und dann mach das doch so wie du es magst. Ich denke es ist nicht gut alles so streng zu sehen.
    Man hat mir sogar gesagt, dass ich auch Pralinen, Toffifee und Raffaelo darf.- (In meinem Fall, erst wenn die Werte besser sind).

    Also- mach wie es dir gut tut- dann fühlst du dich gut und wen es dir Spaß macht, nimmst Du auch ab.

    Lieben gruß von Flo
     
    #19 Abnehmen Gast 81306, 29.11.2011
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich denke mal Logi sowie Schlank im Schlaf haben beide ihre Vorteile. Ich halte es derzeit so, dass ich morgens eher KH lastig esse (ich mache aber keine Unterschiede bei Eiweiß welcher art) mittags dann Mischkost, und abends eher Eiweißhaltig.
    Werde mir aber von beiden Systemen nun mal die Bücher holen, weil ich anregungen brauche :)
     
Thema:

Logi-Methode, jemand Erfahrung????

Die Seite wird geladen...

Logi-Methode, jemand Erfahrung???? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...