1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Logbuch

Diskutiere Logbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da ich neu hier im Forum bin erst mal zu meiner Person. Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemelektroniker....

  1. Raama90

    Raama90 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich neu hier im Forum bin erst mal zu meiner Person.
    Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemelektroniker.

    Ich stöbere schon seid längerer Zeit hier im Forum rum und bin dabei immer wieder auf die "Schlank im Schlaf" Methode gestoßen. Ich dachte mir immer das kann doch nicht so leicht sein.. Deshalb fing ich anfang der Woche damit an. Erst mal ein paar Infos zu meinem Körper: Ich bin 1,79m groß und wog 89kg... Viele werden sich jetzt mit sicherheit denken, dass das nicht dick ist und was ich hier will.
    Ganz einfach: Dünn ist es auch nicht und ich fühle mich ganz einfach nicht wohl. In den letzen Jahren (seid ich in meinem Betrieb arbeite) habe ich stätig immer mehr zugenommen. Es scheint wohl daran zu liegen, dass ich einfach nciht zum regelmäßigen essen komme. Ehrlich gesagt hatte ich morgens nie richtig die Motivation mir was zu essen zu machen und morgens essen kann ich sowieso nicht all soviel. Wenn ich morgens ein Brötchen runterbekomme ist es viel.
    Mittagspause ist auch selten und vorallem unregelmäßig. Mal schon um 12 und mal erst um 16 Uhr... Da ich im Außendienst beschäftigt bin muss ich meine Pausen mit meinem Kalender vereinbaren, der von meinen netten Kollegen zugeballert wird. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
    Abends komme ich dann zwischen 19Uhr und 19.30Uhr heim was auch schon relativ spät ist. Meißtens habe ich dann ganz schön hunger, weil ich den Tag über kaum dazu kam was anständiges zu essen.

    Naja aufjedenfall fing ich anfang der Woche mit der Umstellung an und ich konnte es schon kaum glauben als ich heute morgen auf der Waage stand.. 86,9kg
    Kann das so schnell gehen?!

    Auch wenns schwierig ist und es auch nicht immer leicht ist mal NEIN zu sagen..gerade in der Sommerzeit zum Eis.. werde ich weitermachen und es durchhalten.. Ich mein die 75Kg will ich schon wieder erreichen... Zudem habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt der alles noch einwenig beschleunigen soll.

    Tipps für einen Anfänger wie mich, nehme ich gerne an :)

    Soo ich werde euch natürlich auf den laufenden halten..

    Gruß
    Patrick
     
    #1 Raama90, 06.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raama90

    Raama90 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich mal Hallo sagen!

    Viel Spaß wünsche ich dir hier.
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Raama

    Herzlich willkommen bei uns :hallo:

    LG stella
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 08.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

Logbuch

Die Seite wird geladen...

Logbuch - Ähnliche Themen

  1. beefcakes Logbuch

    beefcakes Logbuch: So, dann will ich hier auch mal meine täglichen Erfolge und Sünden vermerken. habe Gestern damit angefangen Das Buch ist bestellt und habe mir...