1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lösliche Ballaststoffe

Diskutiere lösliche Ballaststoffe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Stefan, habe mir - dank Deiner Schwärmerei für diesen Pudding - gestern das erste Mal Optiwell-Puddings gekauft und nicht schlecht...

  1. Eule

    Eule Guest

    Hallo Stefan,

    habe mir - dank Deiner Schwärmerei für diesen Pudding - gestern das erste Mal Optiwell-Puddings gekauft und nicht schlecht gestaunt: Da ist auch Inulin d'rin! Du findest Inulin in immer mehr Lebensmitteln! Auch manche SIS-"Original"-Produkte wie der SiSlean Diät-Drink Vanille enthalten Inulin (Dieser sogar 16,5% Inulin).

    Ansonsten schau noch 'mal auf meinen Beitrag hier im Forum zu den löslichen Ballaststoffen. Da habe ich die Wirkung von Inulin etwas ausführlicher beschrieben.
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaetpillen-medikamente-abnehmen/526-loesliche-ballaststoffe.html

    LG von Eule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lösliche Ballaststoffe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Eule,

    wie viele Optiwell muss ich essen, damit die Wirkung von Inulin sich entfaltet ;-)
    Stefan
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Tonnen! Stefan, Tonnen!

    Ist das nicht herrrrrlich! Endlich genügend Inulin intus - dank Optiwell.

    Na denn: Mahlzeit!

    (Aber Scherz beiseite: Inulin ist wirklich gut.)

    LG von Eule und einen schönen Tag!
     
Thema:

lösliche Ballaststoffe

Die Seite wird geladen...

lösliche Ballaststoffe - Ähnliche Themen

  1. Die fettlöslichen Vitamine vom Gemüse

    Die fettlöslichen Vitamine vom Gemüse: mal hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Ich dämpfe mein Gemüse immer und gebe nie Oel oder Butter direkt dazu. Wenn ich einen Salat dazu esse...