1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

Diskutiere Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D

    Wenn ich nun jemanden hier einen Löli nenne, kann er im Duden nachschauen was dieses Wort bedeutet. (Ich duck mich weg)
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    und was ist jetzt ein Löli? eine lusche, ein versager, eine niete?
     
    #2 Blonde Hexe, 10.07.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dubel, Depp
     
Thema:

Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden