1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke´s Diättagebuch

Diskutiere Locke´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, hier mal wieder ein Lagebericht. Die Waage, die am Donnerstag noch so freundlich zu mir war, war heute böse zu mir. Von Sonntag bis Donnerstag...

  1. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, hier mal wieder ein Lagebericht.
    Die Waage, die am Donnerstag noch so freundlich zu mir war, war heute böse zu mir.
    Von Sonntag bis Donnerstag hatte ich ein kg abgenommen. Leider waren heute dann wieder 700g davon wieder drauf. Und das ganz ohne Sünden !!! Tzz, Frechheit. Zum Abreagieren bin ich heute wieder 12,5km gelaufen (in neuer Bestzeit !!) und war in der Sauna. Mittags gab es Nudeln mit Putenstreifen und abends Brokkoli-Käse-Auflauf. Allerdings nur 3 Gabeln, weil ich ihn nicht lecker fand. hab mir dann lieber noch ne Flasche Wasser mehr gegönnt.
    Tja ansonsten bin ich nach dem Lauf heute ziemlich kaputt. Hoffe morgen tanke ich wieder Energie und verliere wieder ein wenig Gewicht. Bisher ist jede Woche ein Minus zu sehen. Das soll ja schließlich so bleiben.
     
    #41 Locke79, 02.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klar muss man Rückschläge mit einkalkulieren. Aber selber einen auf der Waage zu haben ist schon ganz schön Kacke was?

    Aber gut das du dich nicht hängen lässt und so krass dagegen vorgehst. Viel trinken, viel Sport und Sauna, das funzt bestimmt bald wieder. Und EIGENTLICH heißt es ja auch je langsamer je besser. Das können aber nicht die sagen die gerade abnehmen, da soll es ja schnell gehen damit man nicht demotiviert wird ;o)))

    Ich habe trotz Rotwein am Samstag und Kuchen am Sonntag mein Gewicht gehalten und finde das schon extrem toll.

    Weiter so!!
     
    #42 Mamabär, 03.08.2009
  4. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, nach einigen Tagen Schreibfaulheit will ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
    Ich habe fleissig weiter trainiert und bin fast jeden zweiten Tag 12,5km gelaufen. Dabei sind echte Fortschritte zu erkennen. Innerhalb einer Woche habe ich meine Bestzeit zweimal um je 90 Sekunden verbessert und liege nun bei 01:15:32 Stunden für die 12,5km. Das macht dann irgendwas um die 06:02 Min/km. Ganz ordentlich nach vier Wochen Training wie ich finde.
    Was das Essen an geht hab ich eh keine Probleme. Alles schmeckt, ich habe keinen Hunger. Nur dass ich vom vielen Traning ab und an etwas schlapp in den Knochen bin, aber das ist ja normal.
    Abgenommen ab ich nun in nicht ganz 5 Wochen 5,2kg. Damit bin ich auch ganz zufrieden. Meinetwegen kann es so weitergehen.
    Die Waage spielt ab und an etwas verrückt, weil mal 800g drauf sind, dann aber wieder 1,2 kg weg und hin und her.... aber wichtig ist ja am Wochenende die Bilanz der ganzen Woche. Und da habe ich bisher jede Woche abgenommen. Ole ole.... weiter so. Ich bin top motiviert.
    Ach ja, so langsam sind ein paar Hosen etwas locker im Bund :-) *freu*
     
    #43 Locke79, 07.08.2009
  5. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Wow, Locke, Respekt! Ich habe immer wieder Bewunderung für Leute die so gut Laufen können! Wenn mein Fußgelenk wieder in Ordnung ist dann will ich auch wieder loslegen, aber bis ich so weit bin wie du, oh Mann, da brauch ich Jahre.
     
    #44 Pompoeneke, 07.08.2009
  6. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hello again,

    Ein paar Tage sind vergangen und ich hatte keine große Lust hier was zu tippen.
    Was aber nicht heißt, dass ich bei SIS nicht aktiv war.
    Hab natürlich mein Programm weiter durchgezogen, auch wenn am Wochenende eine Hochzeit auf dem Plan stand. Selbst da habe ich es prima geschafft. Geflügel, Fisch und Gemüse gegessen, Wasser getrunken. Kein Kuchen, keine Kartoffeln, kein Nachtisch...Gott was ich konsequent. Und dann auch noch halb vier zu Hause und um halb neun gefrühstückt und um elf 12,5km gelaufen. Das nenn ich mal konsequent.
    Ich wurde dann auch belohnt. Habe jetzt 5,6kg in 5 Wochen geschafft. ich denke das ist ganz ok.
    Laufe momentan so um die 50km die Woche. Diese Woche aber etwas weniger, um die Knochen ein wenig zu schonen und Zeit zur Erholung zu geben. Spiele jetzt etwas mehr Tennis weil gerade die Vereinsmeisterschaften anfangen. Von daher hab ich genug Sport. Essenstechnisch ist alles beim alten. Keine Probleme. Es läuft :-)
     
    #45 Locke79, 12.08.2009
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Locke :)

    na das hört sich doch echt klasse an :) Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen und Deiner eisernen Konsequenz :) Schalf gut

    Simone
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, echt. Genau des hab ich mir beim Lesen auch gedacht...
     
    #47 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja ( seufz ... seufz) .. die Waagenschwankungen kenn ich auch, aber ich lass mich von denen nicht entmutigen und das mit der Bewegung ist einfach super, geht mir auch so. Vermutlich ist das auch der Grund für die Schwankungen... halt weiter durch :D
    5,6 Kilo in 5 Wochen kling gut, das hätte ich auch gerne... mal schauen ( oder gucken, wie ihr sagt)
    lg Maria
     
  10. Anzeige

  11. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wooooooooooooow super
    davon bin ich meilenweit entfert...
    Gratuliere
    lg Heike
     
  12. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So ihr Moppelchen *grins*,

    wollte mich mal endlich wieder melden.
    wie gewohnt hab ich in dieser woche mal wieder weniger abgenommen, aber ich habe abgenommen. und das ist es ja was zählt. waren zwar nur 200g, aber was solls.
    mein laufprogramm hab ich in dieser woche umgestellt. da ich beim tennis vereinsmeisterschaften spiele und somit 2x die woche mindestens tennis spiele, habe ich die läufe von 4 auf 3 pro woche gekürzt. das macht dann 10km weniger in dieser woche. hier ein überblick:

    montag: ruhetag
    dienstag: 2 stunden tennis
    mittwoch: ruhetag
    donnerstag: tempolauf (7,5km in 36:47min, 4:58min/km)
    freitag: ruhetag
    samstag: 2 stunden tennis
    sonntag: langer lauf (20km in 02:12:25 std, ohne gehpausen)

    heute ist dann wieder ruhetag nach dem anstrengenden langen lauf gestern. morgen muss ich wieder beim tennis ran. von daher kommt der sport auf keinen fall zu kurz.
    ausserdem habe ich festgestellt, dass kleine sünden, wie ein zwei drei gläschen wein am abend oder ne pizza (einfach weil man mal bock drauf hat und sich auch mal was gönnen will) am nächsten tag zwar die waage in die falsche richtung ausschlagen lassen (sprich zunahme), aber am nächsten tag alles wieder weg ist bei mir und ich meist sogar noch ein klein wenig mehr abgenommen habe.
    von daher kann ich mit kleinen sünden oder den schönen dingen, die ich mir am wochenende ab und zu in geringem maße gönne, sehr gut leben.

    gruss vom kugelblitz ( so nennen mich meine laufkollegen ;-))
     
    #50 Locke79, 17.08.2009
Thema:

Locke´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Locke´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...