1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke´s Diättagebuch

Diskutiere Locke´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kauf die light-Kokosmilch im Kaufland.

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich kauf die light-Kokosmilch im Kaufland.
     
    #21 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 12.07.09 (Tag 7)

    So, die erste Woche ist nun vorbei.
    In den ersten drei Tagen hab ich mal schnell 1.5kg verloren, beim Rest der Woche dann noch 100g zugenommen, macht zusammen -1,4kg. Wenn ich das jede Woche schaffe bin ich mal schwer zufrieden.

    Frühstück:
    Roggenbrötchen mit Nutella
    Multi-Saft

    Mittag:
    Vollkorn Bandnudeln mit Thai-Pesto
    Cappuccino

    Abend:
    Rührei mit Shrimps

    dazu mal wieder 45Minuten Laufen gewesen, auch wenn es geregnet hat. nach 5Minuten merkt man es eh nicht mehr.
     
    #22 Locke79, 13.07.2009
  4. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Montag 13.07.09 (Tag 8)

    So, auf geht´s in die zweite Woche.
    Es macht immer noch Spass, ich hungere immer noch nicht und es warten immer noch spannende neue Rezepte.Mal sehen was die zweite Woche so bringt (auch an kg Verlust)

    Frühstück:
    Vollkornbrot mit Nuss-Nougat Creme
    Ananas-Orangen-Mango Saft

    Mittag:
    Putenbrust in Honig-Apfel Sud begraten mit Apfel-Sellerie-Reis
    Cappucino

    Abend:
    Powerbar Eiweiss-Drink Schoko (92% Eiweiss)
     
    #23 Locke79, 13.07.2009
  5. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Oh, noch ein "Locke"
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wünsch dir viel Erfolg :)
    Wir haben ja auch fast das selbe Ziel, so ca 20kg abnehmen.
    lg/Locke
     
  6. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 14.07.09 (Tag 9)

    Frühstück:
    Vollkornbrot mit einem leckeren braunen Brotaufstrich, den auch der DFB futter :-)

    Mittag:
    Apfelpfannkuchen
    Cappuccino

    Abend:
    Blumenkohlsuppe
    Powerbar Eiweiss-Drink

    Sport:
    70 Minuten Laufen
     
    #25 Locke79, 15.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nenn halt das Kind beim Namen: NUTELLA!!! :)
     
    #26 Mrs.Pitt, 15.07.2009
  8. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch 15.07.09 (Tag 10)

    Frühstück:
    Roggenbrötchen mit streichzartem Nougat und einem Hauch von Haselnuss ;-)

    Mittag:
    Thunfischpizza (aus dem Buch)
    Cappuccino

    Abend:
    Gemüsefrikadellen und Gurkensalat (im Buch mit Tomatensalat)

    Ab morgen bin ich erstmal drei Tage unterwegs. Ich hoffe, dass ich auch unterwegs die Regeln einhalten kann und weiter Erfolg habe. In den ersten 10 Tagen habe ich ja schon 2,5kg geschafft. Meinetwegen kann es so weitergehen *grins*
    Werde euch dann am Sonntag nach meiner Rückkehr berichten, wie es "auswärts" so gelaufen ist. Auch wenn ich sicher nicht alle Gerichte mehr ganz auf die Reihe bekommen werde.
     
    #27 Locke79, 15.07.2009
  9. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder. Drei Tage Messe am Bodensee sind vorbei. Und sie haben Ihre Spuren hinterlassen.
    Ich habe 800g zugenommen (aber insgesamt trotzdem abgenommen). Aber damit hatte ich gerechnet, da eine geregelte Nahrungsaufnahme nach Schlank im Schlaf auf einer Messe absolut nicht machbar ist.
    Das Frühstück kann man noch sehr gut regeln, aber dann hört´s auf. Man weiss nie, wann man überhaupt zum Mittagessen kommt und auf der Messe gibts nicht viel, was gesund und lecker ist. Abends wird es meist sehr spät mit dem essen und dann hat man so viel Hunger, dass es meist zuviel wird.
    Aber gut, gestern habe ich bereits wieder nach Schlank im Schlaf gegessen und alles kommt wieder in die Reihe. da mach ich mir keine Sorgen. Wir werden sehen, was die nächsten Tage so bringen
     
    #28 Locke79, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2009
  10. Anzeige

  11. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bericht von Tag 15 (20.07.09)

    Jetzt wird nach der Messe wieder voll und ganz nach SIS gelebt.
    Zu Hause hat man das Ganze einfach deutlich besser im Griff, weil man mehr Einfluss drauf hat, was man zu sich nimmt. Nach den drei Tagen Junk-Food fiel mir die Umstellung auf gesundes Essen und keine Pommes und so´n Zeug mehr erstaunlicherweise sehr leicht. Ich hatte die Befürchtung, dass Schweineschnitzel und Co an meiner Motivation nagen, aber dem ist nicht so. Schweineschnitzel ?? Who the f... is Schweineschnitzel ??? :-)

    Frühstück:
    Vollkornbrot mit Aprikosenaufstrich (Rezept aus dem Buch)
    Multi-Saft

    Mittag:
    Paella
    Alpro-Soya Schoko-Pudding
    Cappuccino

    Abend:
    Putenkassler mit Salat
    Powerbar Protein Drink (92% Protein) Schoko
     
    #29 Locke79, 21.07.2009
  12. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tag 16 (21.07.09)

    Frühstück:
    Roggenbrötchen mit Aprikosenaufstrich und Nutella
    ACE Frühstückssaft

    Mittag:
    Bratkartoffeln
    Cappuccino

    Abend:
    Quark (angemacht mit Soya-Vanille-Drink und Zimt)

    Sport:
    2 Stunden Tennis
     
    #30 Locke79, 22.07.2009
Thema:

Locke´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Locke´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...