1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke´s Diättagebuch

Diskutiere Locke´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee, die Soja-Milch am morgen zum Anrühren (Auffrischen) nehmen, nicht zum Kochen! Zum Kochen nur die light-Kokos-Milch :)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nee, die Soja-Milch am morgen zum Anrühren (Auffrischen) nehmen, nicht zum Kochen! Zum Kochen nur die light-Kokos-Milch
    :)
     
    #11 Mrs.Pitt, 10.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mein vierter Tag (09.07.09)

    Frühstück:
    Vollkornbrot mit Nutella

    Mittag:
    Pizzarolle (aus dem Buch)
    Cafe

    Abend:
    Rührei mit Shrimps

    Wieder mal ein sehr leckerer Tag. Die Pizzrolle am Mittag war der Hammer. Sowas von lecker !!! Abends das Rührei erschien mir etwas wenig, weil ich einen riesen Hunger hatte. Ich war vorher mal wieder im Fitness-Studio, laufen und in der Sauna. Aber ich hab nach dem Essen noch 1,5Liter Wasser gesüppelt und dann ging´s auch.
    Habe einen neuen Getränkerekord aufgestellt: knapp 6 Liter Wasser !!!
    Natürlich bedingt auch durch Sport und Sauna, aber das ist ja egal. Hauptsache viel getrunken.
     
    #12 Locke79, 10.07.2009
  4. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tag 5 ist vorüber (10.07.09)

    Frühstück:
    Milchreis in Kokosmilch und Vanille-Soyamilch zubereitet

    Mittag:
    Apfelpfannkuchen mit Vanillesoyamilch

    Abend:
    Schweinespies mit Tzatziki

    Mal wieder den ganzen Tag so richtig lecker geschlemmt.
    Die Pfannkuchen (zu finden in der Rezepte zum Frühstück Rubrik auf der linken Seite) waren die besten, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Danke für das Rezept.
    Die Spiesse am Abend waren sehr lecker und sehr bekömmlich, empfehlenswert
    Ansonsten hab ich mir heute Abend mal ein alkoholfreies Bier gegönnt. EIne Flasche durfte ja mal sein. Ansonsten wieder mal 3,5 Liter Wasser heute gesüppelt
     
    #13 Locke79, 10.07.2009
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo locke!
    ich finds toll, dass du so viel sport machst! ich mache das auch, aber immer wieder gibts auch pausen...

    was ich zu deinem hunger abends anmerken wollte: die ew-mengen scheinen ja total ok zu sein, du kannst aber deinen magen noch mit gemüse oder rohkost füllen. möhrensalat macht satt!
    lg kerimah
     
    #14 kerimah, 11.07.2009
  6. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wieso hunger abends ?? hab doch gar keinen hunger !? alles prima, so wie es ist
     
    #15 Locke79, 11.07.2009
  7. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    na, dir schien doch das rührei etwas wenig? ....
    lg kerimah
     
    #16 kerimah, 11.07.2009
  8. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    naja, von 2 eiern war es etwas wenig, aber das hätte sicher jeder so empfunden. von daher war es auch kein problem noch etwas zu essen
     
    #17 Locke79, 12.07.2009
  9. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenfassung Tag 6 (11.07.09)

    Frühstück:
    helle Brötchen mit Nutella

    Mittag:
    Brötchen mit Geflügel-Würstchen

    Abend:
    Gegrillte Putenbrust

    Heute war alles ein wenig improvisiert, da ich viel unterwegs war.
    Am Abend wurde gegrillt. Hab mich nur an die Putenbrust gehalten, da es dazu nur noch Baguette und Nudelsalat gegeben hätte. da ich ja nicht schon in der ersten Woche alle Regeln über Bord werfen will, gab´s halt nur Fleisch. Macht aber nix.
     
    #18 Locke79, 12.07.2009
  10. Anzeige

  11. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    habe im Forum auch schon irgenwo gelesen, das man morgens fettarme Kosmilch nehmen könnte. Denn immer nur Brot und Brötchen? Ich bräuchte wieder mal ne Abwechlsung und hatte es schon mal mit Orangenreis versucht, war nicht so echt mein Geschmack.

    Erbiite mir einen tipp wo man diesen kaufen kann
     
  12. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kokosmilch gints zB im dm oder im Supermarkt in der Asia-Ecke. Dm dürfte aber günstiger sein.
     
    #20 Locke79, 12.07.2009
Thema:

Locke´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Locke´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...