1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

Diskutiere Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...

  1. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte Tage niederschreiben.

    Kurz zu mir. Ich bin 168 cm groß und wiege zur Zeit ca. 62 kg. Mein Ziel liegt irgendwo zwischen 55 und 58 kg. Das ist ja nicht viel? Stimmt! Aber es ist soooo schwer.

    Vor einigen Jahren habe ich noch ca. 85 kg gewogen die ich mir in der Schwangerschaft angefuttert habe. Abgenommen habe ich das mit einer Mischung aus Almased und Yokebe.

    Jetzt starte ich wieder mal durch um die restlichen kg abzunehmen. Dieser Versuch dauert schon Jahre und in diesem Sommer will ich endlich wieder ich sein. Ohne Speckrollen.

    Ich starte ab morgen mit 10 Tagen Almased Turbo und dann mal sehen wie es weiter geht ; -)

    Also dann... auf gutes, erfolgreiches abnehmen.
    Lg
     
    #1 Lockenlicht, 19.04.2015
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Lockenlicht,
    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Tagebuch. Wir freuen uns gerne mit dir über deine Erfolge, trösten bei Misserfolgen und geben zur Not auch nen Arschtritt! ;)

    Viel Erfolg und viel Spaß beim Shaken.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Es gibt ja einige ie mit Almased gut abgenommen haben oder noch dabei sind. Die werden dir sicher hilfreich zur Seite stehn auch wenn es nur so ein paar Kilos bei dir sind. Die sind sicher schnell weg.

    LG Antii
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir viel Erfolg, Lockenlicht.

    Wie schon gesagt, ich meine 10 Tage erneute Turbophase sind zu viel, trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Kilos purzeln und vor allem, dass sie weg bleiben!
     
    #4 FrauEigensinn, 20.04.2015
  6. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die lieben Wünsche! Sie haben mir geholfen den Tag zu überstehenden...

    Morgen geht es weiter (hoffentlich ausführlicher - sind am renovieren)

    LG und schönen Abend
     
    #5 Lockenlicht, 20.04.2015
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Lockenlicht! Du hast lange nichts mehr geschrieben... geht's dir gut?
    Hast du die 10 Tage Turbo durchgehalten? War sicher nicht leicht, wenn man nebenbei noch renoviert... andererseits ist man dann gut abgelenkt, oder?
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
     
  8. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich konnte die 10 Tage nicht durchhalten, da ich leider ziemlich krank wurde. Schon ziemlich heftig wie sich von jetzt auf gleich so vieles ändert. Sei es drum. Ich bin ja nicht da um aufzugeben sondern durchzustarten...
    Da ich jetzt ja weder Sport noch sonst etwas gesundes in den letzten Wochen gemacht habe - starte ich morgen meine Turbo Diät.
    Ich melde mich morgen wie der erste Tag gelaufen ist.
    Nochmal Sorry für die lange Pause aber manchmal läuft es nicht so wie man will.
     
    #7 Lockenlicht, 04.06.2015
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Lockenlicht!

    Ich wünsche dir für deinen Neustart recht viel Erfolg.
     
    #8 Romissa, 04.06.2015
    kristall gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So Tag 1 ist geschafft und obwohl wir heute grillen waren war es kein Problem für mich durchzuhalten. Mal sehen wie der Tag morgen verläuft. Tag 2 und 3 sind immer die schwersten für mich.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein tolles Wochenende.
     
    #9 Lockenlicht, 04.06.2015
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Lockenlicht!

    Wie läuft es so bei dir mit dem shaken! ;)
     
    #10 Romissa, 08.06.2015
Thema:

Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

Die Seite wird geladen...

Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich - Ähnliche Themen

  1. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...
  2. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  3. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...
  4. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  5. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...