1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LittleOnes Tagebuch

Diskutiere LittleOnes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Littleone.hab mal Dein TB rausgekramt,weiß zwar nicht,ob Du es weiterführst.Hab Dich bei Thordis entdeckt und finde es gar nicht so...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Littleone.hab mal Dein TB rausgekramt,weiß zwar nicht,ob Du es weiterführst.Hab Dich bei Thordis entdeckt und finde es gar nicht so schlecht,dass wir es zusammen versuchen könnten.
    Kannst ja mal in meinem TB lesen.Bei Dir geht das Abnehmen bestimmt leichter,da Du ja einiges jünger bist als ich . Ich bin nur 1,56 m groß und fühle mich gerade heute gar nicht wohl,irgendwie einige Kilo schwerer.Wiegen will ich mich lieber nicht ,draußen ist es schon wieder so dunel,da zieht es mich bestimmt zu sehr runter.
    Hab mir gestern Abend die Zucchini-Käse-Suppe gemacht.Hat gut geschmeckt,aber war sicher zuviel und mit dem Käse zu deftig.Ist wahrscheinlich für mittags besser geeignet.Ansonsten hat es mit den Pausen recht gut geklappt gestern außer dem Hüttenkäse vormittags.
    Heute hab ich wieder Spätdienst,da wird man doch eher abgelenkt.
    Ich will es so gern schaffen!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LittleOnes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janni,

    ich werde mein Tagebuch ab dem 01.10. weiterführen. Da fange ich erst wieder an.
    Auch wenn ich vielleicht schneller abnehmen, weil ich jünger bin, heißt das ja nicht, dass wir uns nicht gegenseitig motivieren können.
    Im Gegenteil, ich bin meist nur die ersten 4 Tage willensstark und dann kommt so ein Tag wo ich meine zu wissen, dass man ja mal eine Ausnahme machen könnte. Und genau an solchen Tagen brauche auch ich Unterstützung.
    Das was ich hier mal geschrieben habe und das ich abgenommen habe... naja, das ist alles wieder drauf. :(
    Ich möchte versuchn die neue Essgewohnheit beizubehalten. Zumindest, dass ich nicht zwischendurch nasche und mehr Sport in meinen Altag bringe.
    Ich war letztens ganz erschrocken. Ich habe eine Nintendo Wii daheim mit dem Wii Fit Board. Ich habe ca. 20min einen Mix aus Yoga und Muskelübungen gemacht. Ich war nach den 20min fix und alle.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich in den letzten 3 Jahren so unsportlich geworden bin. Da muss man ja Angst haben überhaupt noch rennen zu können wenn es mal darauf ankommt. :-O
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir das zusammen machen könnten. Wir können ja auch ein gemeinschaftliches Tagebuch eröffnen. ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Durchhaltevermögen!!! :)
    Grüße, LittleOne
     
    #12 LittleOne, 01.09.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo und guten Morgen Littleone ,
    schön,dass Du Dich gemeldet hast.
    Warum willst Du erst am 1.10. wieder anfangen? Vielleicht solltest Du nicht so auf das Datum bauen,sonern mit leinen Schritten anfangen.Ein gemeinsames TB wäre auch nicht schlecht,müssen uns mal einen Namen ausdenken dafür.Dann kommt es noch darauf an,wie oft man hier so im Forum ist.
    Übrigens,eine Wii wünsch ich mir eigentlich auch,aber letztens brauchten wir einen neuen PC,da muss ich meinen Wunsch noch verschieben.Na ja,jedenfalls will ich heute wieder zum Sport gehen,will vielleicht mal nicht so auf Kurse bauen,sondern mein empfohlenes Programm machen,damit erstmal ein Anfang gemacht wird.Muss mich auch nochmal genau mit dem Fddb befassen,hatte zwar immermal schon einiges eingegeben,aber nicht mitgekriegt,dass man ja unter Detailansicht genau sieht,bei welchem KH Anteil man ist.Wirklich toll! Und so hab ich gerade Weetabix mit Sojamilch und Pfirsich gegessen und weil ich noch KH übrig habe ,knabbere ich nebenbei Vollkornzwieback und bin noch nicht mal bei 75g KH angekommen.
    So,ich wünsche Dir einen schönen tag.Wirst sehen,wir schaffen das!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 84992, 01.09.2010
  5. LittleOne

    LittleOne Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janni,
    und hast du dich noch zum Sport aufgerafft?
    Warum ich ausgerechnet auf den 01.10. warte?
    Ich ziehe um in eine andere Stadt und muss vorher noch einiges organisieren. Am 01.10. fange ich bei einem neuen Arbeitgeber an.
    Ich mache ja Büroarbeit. Gerade am Anfang versucht man ja sich darauf zu konzentrieren schnell zu lernen und alles richtig zu machen.
    Das ist für mich sehr gut für einen Star, weil ich dann nicht merke wie die Zeit verfliegt und ich somit die 5 Stunden (gerade am Anfang der SiS-Umstellung) ganz schnell
    umbekomme ohne Gefahr zu laufen mir Süßigkeiten in den Mund zu stopfen. ;)
    Und dann kennt mich auch noch niemand und auch nicht meine Essgewohnheiten und dann kann ich einfach sagen, dass ich zwischendurch nie etwas esse. Dann habe ich
    gleich noch einen Slbstansporn mich nicht zu verraten! ;)
    Wegen dem Tagebuchtitel. Was hälst du von "Janni und LittleOne - gemeinsam zum Erfolg!" Oder sowas. Oder "Wir bekämpfen den Scheinehund des anderen!" ;)
    Achso, wegen den 75g KH wollte ich noch was schreiben. Ich bin letztes Jahr bei einer Ernährungsberaterin gewesen. Sie meinte, dass ich am Tag nicht mehr als 80g KH zu mir nehmen sollte.
    Wegen dem Grundumsatz und so. Wenn du zB Marmelade gerne ist, dann nimm lieber Fruchtaufstrich. Der schmeckt auch süß und fruchtig und hat bis zu 80% weniger KH! ;)
    Liebe Grüße und bis später. :)
     
    #14 LittleOne, 02.09.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Littleone,
    die Titel find ich gut fürs TB,können uns ja noch etwas Zeit lassen.
    Ja,ich war beim Sport und es hat gut getan.Heute werde ich es vielleicht nicht schaffen und ab morgen hab ich Nachtdienst,aber vielleicht mach ich zu Hause heute noch was.
    Wenn man so wenig KH essen soll,passt ja SiS nicht so ganz,denn das ist ziehmlich wenig,es sei denn,man isst mittags dann generell Eiweißmahlzeiten.Aber mir bekommen zuviele KH sowieso nicht,kommt eben darauf an,wie der Tag so abläuft.Heute hatte ich Frühdienst,da wird gefrühstückt,war aber heute nicht viel,muss ich noch bei Fddb eingeben.
    Aber weil ich vorhin keine Zeit,aber viel Hunger hatte,hab ich schnell Brot gegessen und noch einen Pudding.
    Aber heute Abend mach ich eine EW-Mahlzeit.
    So,wir müssen noch zum Tierarzt.Bis später.
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 02.09.2010
Thema:

LittleOnes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

LittleOnes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...