1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

Diskutiere Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...

  1. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
  4. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank :) diese Threads habe ich schon gelesen. Das Buch habe ich auch schon da und lese es zur Zeit... Ich dachte nur, es gibt, so wie hinter meinen Links, einige Auflistungen zu Lebensmitteln. Die Rezepte im Buch sind ja alle ganz nett. Nur wenn ich 18:00 Feierabend habe und dann noch anfange groß zu kochen - ist die zwanzigste Stunde längst vorbei bis ich dann soweit bin... Also ist es besser etwas zu essen zu haben, dass ich mir einfach aus dem Kühlschrank nehme... Ohne große warme Küche...

    Kann ich den Angaben zu den enthaltenen Mengen von KH auf Lebensmittelverpackungen trauen? Z.B. ein Salatdressing hat 6,5g KH auf 100g. oder ähnliche Produkte, die aus mehreren Zutaten bestehen...
     
    #3 CMP, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn es abends schnell gehen muss/soll, weil ich entweder keine Lust mehr zum Kochen habe (ich esse ohnehin nur mittags warm), dann helfe ich mir mit einem Quark oder Hüttenkäse aus. Kaltes Fleisch (z. B. Roastbeef, gek. Schinken, Kassler), hart gekochte Eier, Fischfilet kann man immer griffbereit im Kühlschrank haben. Thunfisch in Wasser dazu ein paar Tomaten/Gurken mit einem Ratz-Fatz-Dressing aus etwas Olivenöl, Senf, Balsamico, Gewürzen, evtl. Süßstoff ist ruck zuck fertig (5 Min.), Feta noch oben drauf (wer mag). Ansonsten mal etwas vorbereiten (Puten-/Hähnchenschnitzel braten und abends dann kalt essen).

    Ich denke schon, dass du den Angaben auf der Verpackung trauen kannst.
     
    1 Person gefällt das.
  6. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    prima :) Vielen Dank :)
     
  7. Anzeige

  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    In den Listen steht ja auch Obst wenn auch KH arm aber Obst ist doch Abends generell verboten!

    Genauso Grieß ist doch Abends auch nicht erlaubt, oder? Also so ganz verlassen kannst Du Dich für Abends darauf wohl nicht!
     
    #6 maus151, 10.08.2013
  9. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @ Maus

    ja vielen Dank für den Hinweis. diese Sache haben bei mir auch Zweifel ausgelöst und ich lasse sie ggf einfach weg. Nutze die "Listen" nur zur Orientierung und Ideen holen. :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?

    Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?: Guten Abend zusammen, soeben habe ich ein EW-Brot gebacken und wollte dieses nun mit Hilfe der "Listen" bei fddb.info eintragen. Was genau trägt...
  2. sis listen

    sis listen: Hall würde sehr gerne abnehmen,aber ich finde nirgends im Netz listen was ich wann essen darf.Giebt es irgendwo Listen im netz für dise Diät,damit...
  3. IT-Spezialisten

    IT-Spezialisten: hahahaha, kein Kommentar :D