1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liste mit Lebensmitteln?

Diskutiere Liste mit Lebensmitteln? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle! Nachdem unser Internet wieder geht und ich mich etwas in diesem tollen Forum zurecht gesucht habe, will ich noch ein paar Fragen...

  1. Abnehmen Gast 11963

    Abnehmen Gast 11963 Guest

    Hallo ihr alle!
    Nachdem unser Internet wieder geht und ich mich etwas in diesem tollen Forum zurecht gesucht habe, will ich noch ein paar Fragen meinerseits los werden: Gibt es eine Liste auf der ich die Nährwertangaben verschiedener Lebensmittel ersehen kann? Im Basisbuch Schlank im Schlaf stehen ein paar drin, aber nicht viele. Von Weight Watchers gibt es ja sowas als Einkaufsführer....:hilfe:
    Außerdem wüßte ich gerne, ob ihr alles abwiegt?
    Das wars erst mal!
    Schönen Sonntag noch, Steffi:bye:
     
    #1 Abnehmen Gast 11963, 07.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liste mit Lebensmitteln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fddb.info und andere.

    ich wiege alles 1x ab. alle meine gängigen rezepte werden in der kaloma-software durchgerechnet und abgespeichert. mit der zeit hat man alles wesentliche im kopp und kann sogar kantinenessen ganz gut abschätzen.
     
    #2 FrankTheTank, 07.02.2010
  4. Abnehmen Gast 11963

    Abnehmen Gast 11963 Guest

    O.K. Dank dir. Werde mir wahrscheinlich auch irgendwie ne Liste anlegen müssen. Gruß Steffi
     
    #3 Abnehmen Gast 11963, 08.02.2010
Thema:

Liste mit Lebensmitteln?

Die Seite wird geladen...

Liste mit Lebensmitteln? - Ähnliche Themen

  1. Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag)

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag): Nachdem immer wieder die Frage nach den Tollis bei Dukan kommt - hier mal die Zusammenfassung Die Original-Liste der von Dukan erlaubten...
  2. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  3. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  4. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  5. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...