1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

Diskutiere Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hier gibt es die List der tolerierten Produkte!
    Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten...



    Extras (Kochhilfsmittel etc)
    Kräuter (Thymian, Basilikum, Petersilie, Koriander, Rosmarin, Petersilie) in geringer Menge zum würzen
    Gewürze wie Zimt, Curry, Vanille, Kreuzkümmel
    Zwiebeln, Schalotten, Knoblauch sowie frischer Ingwer in geringer Menge zum Würzen
    Cornichons/Essiggurken in sehr kleiner Menge gewürfelt zum Würzen
    Zitronensaft in geringer Menge zum Würzen
    Essig in kleiner Menge
    Sojasauce, möglichst salzreduziert sowie Austernsauce
    Dijonsenf
    Tomatenmark in kleiner Menge zum Würzen
    Fettarme Milch in kleiner Menge, z.B. um Saucen zuzubereiten oder für Kaffee/Tee
    Aspartam als Zuckerersatz
    Zuckerfreier Kaugummi
    Kaffee

    Tolerierte Lebensmittel (2 Stück am Tag sind ok)

    1-2 Joghurts 0% Fett ohne Zucker, mit Fruchtstücken
    1-2 Joghurt Karamell/Schoko von Sveltesse (gibts in Frankreich, 2% Fett)
    1-2 Soja Joghurts ohne Zucker
    30 g mageren Käse bis 4% Fett
    1 EL Creme Fraiche mit weniger als 6% Fett
    2 EL Sojasahne
    1 EL Maisstärke
    1 TL Kakao zuckerfrei entölt
    4 EL Weiß- oder Rotwein zum kochen
    1 TL Öl zum Braten
    2 Merguez-Würstchen
    4 zuckerfreie Bonbons
    1 Portion zuckerfreier Getränkesirup
    1 TL Balsamico-Essig
    1 EL WK
    Goji Beeren 1 EL an PP-Tagen, 2 EL an PG-Tagen
    100 g Rhabarber am Tag
    100 g Geflügelwürstchen


    Wer nicht ABNIMMT oder eine STILLSTAND hat! ALLE tolerieten Produkte weglassen!! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Ngoci,


    gilt die Liste schon ab P2?
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Weiwei,

    das ist die Liste die ab P1 gilt. Das sind die Sachen die man zwar verwenden darf aber nicht so viel. Es gibt noch eine Liste von erlaubten Lebensmitteln in P1. Davon darf man dann so viel man will. Diese Liste gilt dann auch für die PP Tage in Phase 2. Für die PG Phase in P2 gibt es noch eine Erweiterung der erlaubten Lebensmittel. Die Liste der tolerierten Lebensmittel bleibt gleich.
     
    #3 Kati3015, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin jetzt in P2. Und ich muss sagen, dass ich weit mehr der tolerierten Lebensmittel zu mir nehme. (2 Magerjoghurts mit Fruchtgeschmack, 1 Glas Magermilch meistens am Abend, und so noch Milch zum backen und für den Kaffee etc...) Und ich habe in 4 Wochen bereits 8,7 kg verloren.
    Ich habe sogar einmal eine Hand voll Himbeeren gegessen ;) - hat sich auch nicht auf das Gewicht ausgewirkt.
    Vielleicht würde es noch schneller gehen, wenn ich noch genauer darauf schaue was und vorallem WIE VIEL ich von etwas esse.
    Aber ich finde 8,7 kg in 4 Wochen inkl. einer Kleidergröße weniger ist eine beachtliche Leistung! (y) *Selbstlob stink* :D

    Lg hblockx1
     
    #4 hblockx1, 16.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Julees

    Julees Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati,

    möchte heute mit P1 anfangen und bin verzweifelt auf der Suche nach der in P1 70 erlaubten Lebensmittelliste. Kannst Du mir da bitte weiterhelfen? Lg
     
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
  8. Julees

    Julees Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    schiiiiiieb
    nach oben
     
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Uiuiui das wird sich in irgendeiner Weise rächen...
    Dukan hat so wenige Regeln und ich kann nicht nachvollziehen, warum man dran vorbei gehen will. Ist der Abnehmwille denn so klein?
    Ich will mir gar nicht vorstellen wie P3 oder gar P4 bei dir aussehen werden!
    Gegen Regeln sollte man lieber nicht verstoßen. ^^
     
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Ngoci!
    Ich finds toll wenn sich jemand an alle Regeln halten kann, aber ...
    Wenn jemand auch noch abnimmt wenn er mit den Tolerierten übertreibt dann ist das doch auch toll!
    Ich nehm die Dukan auch sehr ernst, bis auf den Fettgehalt im Käse, denn ich kann auf Käse nicht verzichten und den in der richtigen Fettstufe finde ich nicht.
    Das heißt aber nicht das mein Abnehmwille schwach ist!!!
    Ich finde jeder soll selbst entscheiden ob er Risiken eingehen will oder nicht!
    Sollte es sich wirklich rächen, kann ich damit Leben!!!
     
    #10 Sandi2203, 25.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  2. Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag)

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag): Nachdem immer wieder die Frage nach den Tollis bei Dukan kommt - hier mal die Zusammenfassung Die Original-Liste der von Dukan erlaubten...
  3. FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

    Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste": So ich habe mich entschlossen, nachdem ich in diesem wirklich tollen Forum schon einige Zeit gelesen habe, hier nun auch ein - mein -...
  4. Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel

    Listen kohlenhydreatearmer Lebensmittel: Hallo ich möchte gern wissen, ob man den vielen Listen der kohlenhydratearmen Lebensmittel so glauben kann? Oder gibt es "die Liste" irgendwo zum...
  5. Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?

    Wie benutzt man die Listen bei fddb.info?: Guten Abend zusammen, soeben habe ich ein EW-Brot gebacken und wollte dieses nun mit Hilfe der "Listen" bei fddb.info eintragen. Was genau trägt...