1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lipobind

Diskutiere Lipobind im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich vollgendes Problem: ich im letzten Jahr 15 Kilos abgenommen (das ist ncoh nicht das Problem ;)) und habe jetzt mein Wunsch-BMI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blop

    Blop Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich vollgendes Problem: ich im letzten Jahr 15 Kilos abgenommen (das ist ncoh nicht das Problem ;)) und habe jetzt mein Wunsch-BMI erreicht. Jetzt möchte ich anfangen gut zu essen, also nicht immer, ich will ja nicht wieder zu nehmen, aber manchmal wie Geburtstagsfeier oder Stadtfest.

    Deswegen habe ich mir Überlegt Lipobind zu nehmen, wenn ich das an den Tagen nehme an den ich etwas mehr esse sollten die unerwünschten Fette doch nciht abgelagert werden oder? Dafür sind ja die Pillen da?!

    Hat jmd damit Erfahrung? Wirkt das wirklich?

    gruß Blop


    +++ (Link entfernt wegen Werbung )
    Matthias +++
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lipobind. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel!!!

    Also grundsätzlich bin ich gegen Gewichtsreduktion/-kontrolle mit Hilfe von Tabletten ... da gibt es mehr echt Gefährliches auf dem Markt als Nützliches. Du kannst deinen ganzen Stoffwechsel damit dauerhaft ruinieren.

    Wenn du merkst, du nimmst wieder an Gewicht zu, kannst du doch besser ein paar Diättage einlegen. Weisst doch jetzt wie es geht.
     
    #2 Pompoeneke, 02.08.2009
Thema:

Lipobind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.