1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Linsen mit Fleisch oder nur mit Gemüse?

Diskutiere Linsen mit Fleisch oder nur mit Gemüse? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich esse gern Linsen aber ich habe einige Fragen. Bestimmt kann jemand mir helfen :D Ich glaube, dass ich sie besser Mittags essen...

  1. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich esse gern Linsen aber ich habe einige Fragen. Bestimmt kann jemand mir helfen :D

    Ich glaube, dass ich sie besser Mittags essen sollte. Ich weiß aber nicht womit ich sie nicht kombinieren darf?...
    Früher habe ich das immer mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika Pullver und kleine stücke Rindfleisch gekocht. Dazu habe ich Reis gegessen. Zum trinken immer selbstgemachte Limonade
    Mmmmm... Meine Frage ist jetzt, darf ich überhaupt meine Linsen mit Rindfleisch kochen?... Mit Reis sollte ich sie nicht essen oder?...
    Ich könnte sie mit Salat essen... Was meint ihr?

    danke schön für eure Hilfe!

    schönen Abend :D
     
    #1 marivicky22, 03.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Am Mittag kannst du sie so essen wie immer, nur Abends bitte kein Reis dazu.
    Linsen haben eh schon viel Eiweiss und würden eigentlich gar kein Fleisch mehr benötigen ausser vielleicht etwas Speck wegen dem Geschmack.
    Tönt aber lecker, kannst du das Rezept bei den Mittagsmenü reinstellen, dann könnten wir es mal nachkochen.
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Linsen haben mehr KH als EW , daher nur mittags und dann ist es egal was Du dazu ißt!
    Dann ist alles erlaubt:rolleyes:
     
    #3 sandra220970, 03.09.2009
Thema:

Linsen mit Fleisch oder nur mit Gemüse?

Die Seite wird geladen...

Linsen mit Fleisch oder nur mit Gemüse? - Ähnliche Themen

  1. Avocado-Gurken Salat mit Linsen

    Avocado-Gurken Salat mit Linsen: Das Rezept ist mehr duch Zufall bei der Resteverwertung enstanden und hat mir sehr gut geschmeckt. Ist sehr frisch /sommerlich und leicht...
  2. Linsengericht abends ?

    Linsengericht abends ?: Darf mann abends reine Linsengerichte essen . Weil sie doch viel Eiweis enthalten.
  3. Rote Linsensuppe

    Rote Linsensuppe: 2 mittelgroße Zwiebeln, würfeln 2 mittelgroße Möhren Würfeln 2 mittelgroße Kartoffeln würfeln 2 Knoblauchzehen kleinschneiden mit etwas Öl in...
  4. Evelines Rote Linsen Suppe

    Evelines Rote Linsen Suppe: Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Zutaten: rote Zwiebel 1...
  5. Evelines Rote Linsen Suppe

    Evelines Rote Linsen Suppe: Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Zutaten: rote Zwiebel 1...