1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Linsen am Abend

Diskutiere Linsen am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß schon, keine Hülsenfrüchte am Abend ABER ABER ABER Im Schlank im Schlaf für Berufstätige ist da ein Rezept mit Linsen. Linsen an sich...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß schon, keine Hülsenfrüchte am Abend
    ABER
    ABER
    ABER
    Im Schlank im Schlaf für Berufstätige ist da ein Rezept mit Linsen. Linsen an sich sind ja wahre Eiweißbomben.
    Weiß wer Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linsen am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bist du dir sicher, dass du dich nicht verguckt hast?

    Ich hab auch das Buch für Berufstätige und gerade nochmal nachgesehen.
    In der Essensübersicht ganz vorne stehen Linsen mittags drin, abends jedoch nicht. Bei den Gerichten für abends habe ich keines mit Linsen gefunden - aber mittags war ein Linsensalat oder so ähnlich drin. Wie gesagt, abends hab ich die nirgends in den Rezepten gefunden. :confused:
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Okay verschaut .. schade :(
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, dafür kannst du dich doch mittags auf so was freuen. :)
     
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon
     
Thema:

Linsen am Abend

Die Seite wird geladen...

Linsen am Abend - Ähnliche Themen

  1. Linsengericht abends ?

    Linsengericht abends ?: Darf mann abends reine Linsengerichte essen . Weil sie doch viel Eiweis enthalten.
  2. Linsengericht ok am Abend

    Linsengericht ok am Abend: Ist das jetzt richtig, das ein reinies Linsengericht für Abends ok ist. Linsen haben ja viel Eiweiss. Und im Winter mag ich Linsen in allen Farben.
  3. Avocado-Gurken Salat mit Linsen

    Avocado-Gurken Salat mit Linsen: Das Rezept ist mehr duch Zufall bei der Resteverwertung enstanden und hat mir sehr gut geschmeckt. Ist sehr frisch /sommerlich und leicht...
  4. Rote Linsensuppe

    Rote Linsensuppe: 2 mittelgroße Zwiebeln, würfeln 2 mittelgroße Möhren Würfeln 2 mittelgroße Kartoffeln würfeln 2 Knoblauchzehen kleinschneiden mit etwas Öl in...
  5. Evelines Rote Linsen Suppe

    Evelines Rote Linsen Suppe: Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Zutaten: rote Zwiebel 1...