1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

Diskutiere Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH ernährt. Natürlich ist nicht alles SIS tauglich für Abends. Aber ein paar ganz tolle Anregungen und Rezepte sind dabei! Vielleicht habt Ihr ja mal Lust zum stöbern, denn ich finde ab und zu braucht man mal wieder was andres!

    http://soulfoodlowcarberia.blogspot.de/p/rezepte.html
     
    #1 maus151, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo maus,

    stimmt, Jasmin ernaehrt sich LCHF. Deshalb habe ich mir auf dieser Seite auch schon ganz viele Ideen abgeholt. Aber LCHF ist eben auch high fat. Trotzdem koennt ihr natuerlich versuchen den Fettgehalt irgendwie zu senken.

    Aber nicht maulen, wenn es nicht mehr schmeckt :D .

    Btw, benutze ich die Abendrezepte aus meinen Schlank im Schlaf-Buechern ebenfalls und hau ordentlich Fett dazu ;)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Maus,

    hast Du hier mal durchgeschaut:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    KG und guten Appetit
     
    #3 Tauchbine, 28.11.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Danke für Euere Antworten!

    Klar ist da viel fett drin! Mir ging es da aber auch eher mit der Idee aus Blumekohl so eine Art Reis zu machen, oder die Selleriechips finde ich auch toll!
     
    #4 maus151, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Wäre das Abend theoretisch erlaubt?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage eigenltlich nicht weil ich das Abend unbedingt essen muss sondern mehr weil es mich interessiert! Das Rezept ist ja von dem Blog das ich gebostet habe nun meine Frage wäre da was dabei was Abends garnicht geht? Wie ist es mit dem Lebkuchengewürz das müsste ja harmlos sein, genauso wie Zimt oder? Und das Hirschhornsalz ja auch in der geringen Menge? Der Rest der Zutaten ist ja Abends SIS tauglich sehe ich das richtig?

    [FONT=&quot]600 g gemahlene Haselnüsse[/FONT]
    6 L Eier
    [FONT=&quot]500 g [FONT=&quot]Xucker (Erythritol, Xylitol oder anderes Süßungsmittel)[/FONT][/FONT]
    200 g gehackte Mandeln
    [FONT=&quot]1 Päckchen Lebkuchengewürz[/FONT]
    5 g Zimt
    [FONT=&quot]1/2 TL. Backpulver oder Hirschhornzalz[/FONT]

    Und bitte schreibt mir nicht iss lieber Mittag richtige Lebkuchen, das mache ich auch und genieße den dann auch mal die sind ja auch viel leckerer, mich würde es einfach nur interessieren wie es mit solchen Gewürzen aussieht Abends und z.b. Backpuler in einer so geringen Menge!

    Danke schon mal!
     
    #5 maus151, 28.11.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Probier mal Chips aus Pastinaken (y), merkst keinen Unterschied zu den kartoffeligen.
     
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ist alles erlaubt :)... laß es Dir schmecken (pizza)
     
    #7 Lichtstrahl, 28.11.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Weiwei sind Pastinakten auch Abends erlaubt?

    Danke Lichtstrahl für Deine Antwort!
     
    #8 maus151, 28.11.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Im web findet man Angaben von 4g KH bis 12g KH, ist wahrscheinlich genauso ungerforscht wie beim Hokkaido??

    Die Pastinaken werden von Jasmin als Fritten/Puerree verwendet und ich habe sie an anderer Stelle auch schon bei LC Rezepten gesehen.
    Wenn du unsicher bist, geht natuerlich auch Topinambur.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Natürlich nicht !!!

    Pastinaken haben einen Glyx von 85. Da kannst gleich Nudeln und Weissbrot dazu essen. Bei aller Experimentierfreude lohnt es, sich gelegentlich der Großväter von Schlank im Schlaf zu erinnern und nachzuschlagen. So etwa bei Montignac:

    http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/

    Auch der Gedanke, das Lebkuchengewürz in irgendeiner Form harmlos sein könnte, liegt mir vollkommen fern.

    Kinners passt auf, wenn ihr bei irgendwelchen Low-Carb-Methoden wildert. SIS am abend ist meist deutlich strenger!
     
    #10 FrankTheTank, 29.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2012
Thema:

Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

Die Seite wird geladen...

Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH! - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  2. Tagebuch verlinken?.

    Tagebuch verlinken?.: Wer hilft mir mein Tagebuch in meiner Signatur zu verlinken. (n)Es heisst: Moni führt Tagebuch. Alle meine Versuche sind fehl geschlagen! :sleep:...
  3. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  4. Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher

    Netgear, Linksys und Cisco Router weiterhin unsicher: Wer im Internet mit einem Router von den oben genannten Marken noch im Internet surft, sollte sich möglicherweise Gedanken machen eine andere...
  5. Link zum Ducan Kochclub

    Link zum Ducan Kochclub: Hallo, kann mir jemand den Link zum Dukan Kochclub geben? Finde keinen Zugang...