1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Line's Tagebuch :o)

Diskutiere Line's Tagebuch :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi tanni, das haste aber fein gesagt... :* @ line Guckst Du HIER: www.insulean.de/index.php?id=8 ich hatte übrigens mehrfach Anlauf genommen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi tanni,

    das haste aber fein gesagt... :*

    @ line

    Guckst Du HIER:

    www.insulean.de/index.php?id=8

    ich hatte übrigens mehrfach Anlauf genommen um zu antworten, habe mir das dann aber verkniffen, um Dich nicht noch mehr zu verwirren.

    LG Sabine
     
    #31 Tauchbine, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Line's Tagebuch :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir bine !!!!!
    aber ist doch auch wahr !!!! jeder erzählt irgendwas .......das ist nicht gut !!!!(shake) mich hat das selber so verrückt gemacht !!!der eine erzählt dir ,du mußt das und das der andere sagt ,das darfst du auf keinen fall ..........und du stehst da und weißt gar nichts mehr........(shake)
    danke dir für den link ,hätte ich auch selber drauf kommen können !!!!!!!!!
     
    #32 tanni67, 25.04.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    was ist line ????? biste jetzt so verunsichert ,ads du dich vom acker gemacht hast ???????????:D
    ich wünsche dir ein tolles we
     
    #33 tanni67, 27.04.2012
  5. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallo tanni und hallo an alle anderen...

    ich war tatsächlich sehr verunsichert und bin fast wieder in meinen alten trott gefallen, dann hatte mein freund ja noch geburtstag und ich hab kuchen und co gegessen...hab meine pausen nicht eingehalten und süßes zeug abends getrunken -.- oft das frühstück sausen lassen und erst mittags gegessen...
    nach ein paar tagen hab ich mich dann doch mal wieder auf die waage getraut und siehe da, war es anders zu erwarten?! zugenommen -.-* nein, keine 200 gramm oder so, sondern fast 2 kg :(

    der schock saß tief und deshalb gings ab gestern wieder richtig los...hab angefangen wieder richtig auf die packungen zu gucken und habe erstmal einen MEGA fehler von mir entdeckt, der würde evtl erklären warum ich son stillstand hatte die ganze zeit?!
    normale aufbackbrötchen haben pro stück ca 25g KH (also 4 stück morgens) und die toast brötchen die ich im moment esse haben pro stück ca 43g KH (also nur 2 stück essen, hab mich aber an den normales aufbackbrötchen orientiert und auch 4 gegessen)
    jetzt gibts natürlich nur noch 2 stück und ein glas multi dazu...

    gestern mittag gabs würstchengulasch mit nudeln...und abends gurke tomate käse-schinken-röllchen und gekochten eiern und etwas frischkäse zum dip...
    heute morgen waren dann schonwieder 400 gramm weniger auf der waage *gottseidank*
    ich hoffe wenn ich jetzt wieder dran bleibe krieg ich die "fast" 2 kg und noch mehr wieder runter ;)

    so, das war mein gejammer für heute :-P
    bis bald...
     
    #34 Linemaus87, 29.04.2012
  6. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Von gestern auf heute wieder 900 Gramm weniger :)Ich hoffe es geht so weiter...
     
    #35 Linemaus87, 30.04.2012
Thema:

Line's Tagebuch :o)

Die Seite wird geladen...

Line's Tagebuch :o) - Ähnliche Themen

  1. Jacqueline's Diätnews

    Jacqueline's Diätnews: Endlich geschafft. Eine Freundin hat mal gesagt - nur vom Diätbücher lesen nimmt man leider nicht ab. Na, ja der Angang ist gemacht. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...