1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Line's Tagebuch :o)

Diskutiere Line's Tagebuch :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kannst du machen oder 200ml milch und 100 ml wasser so mache ich es immer wenn ich derzeit arbeiten gehe kann schlecht dann essen so wie daheim....

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    kannst du machen oder 200ml milch und 100 ml wasser so mache ich es immer wenn ich derzeit arbeiten gehe kann schlecht dann essen so wie daheim. weil da mache ich den shake mit quark und ab in den gefrierer dann habe ich abends ein sogenanntes eis :-)
    probiere es einfach mal aus. aber nix zusammen den fehler machen dann viele hier.
     
    #21 Casarea, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Line's Tagebuch :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    #22 Casarea, 23.04.2012
  4. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn ich Brot essen will muss ich dann 4 Scheiben essen??Das mit dem Eis probier ich sicher mal aus, danke!!!
     
    #23 Linemaus87, 23.04.2012
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    wenn du normalessen tust musst du schauen das du auf deine eiweiss menge abends kommst. also brot käse wurst ei etc. aber wie gesagt ned beides gleichzeitig sonst stimmt es ja hinten und vorne nicht ^^.
     
    #24 Casarea, 23.04.2012
  6. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub heut Abend gibt's mal Rührei mit Schinken....bin ich da richtig informiert das ein Ei 13g Eiweiß hat?? Hab irgendwo auch mal gelesen das man nur 2 Eier essen darf....Was stimmt?! Wieviele Eier als Rührei für 50g Eiweiß??
     
    #25 Linemaus87, 23.04.2012
  7. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen,
    gestern gabs dann doch nur einen eiweiss-shake mit 45g pulver und 300 ml milch...etwas dickflüssiger, aber ok!
    heute morgen gabs dann zwei taost-brötchen und zwei gläser o-saft!
    hoffe damit komm ich mit meinen KH hin...
    hab die letzten beiden tage meinen sport n bisserl schleifen lassen hab, einen tag gings meinem rücken nach meinem hausputz nicht so gut, und heute hat mein freund geburtstag und es ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun bevor die ganze family anrückt :D

    euch noch einen schönen tag!!
     
    #26 Linemaus87, 24.04.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also mior hat doc pape persönlich gesagt ,das ich abends öfter einen shake trinken soll und noch 2 scheiben brot dazu essen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so ein fehler kann es ja wohl dann nicht sein !!!!
    wenn du abends nur eier essen willst ,kommst du mit 2 eiern aber nicht aus !!!oder du mußt das fehlende ew anders aufstocken !!!!
     
    #27 tanni67, 24.04.2012
  9. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    oh man...jetzt bin ich total verwirrt :(
    eier, oder eier und shake...oder nur brot oder brot und shake...oder nur shake?!

    was ist denn nun richtig?!
    mir hat das abendbrot brot+shake immer gut geschmeckt...
     
    #28 Linemaus87, 24.04.2012
  10. Anzeige

  11. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    schade das hier keiner antwortet...
     
    #29 Linemaus87, 25.04.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi line !!!!!
    was hälst du denn davon ,wenn du dich mal bei einem insuleanberater erkundigen würdest !!!! dann wärst du auf jeden fall auf der richtigen seite !!!! geh mal unter insulean.de rein !!! dann gibst du deine postleitzahl ein und dir wird einer in deiner nähe raus gesucht !!!oder aber du rufst beim pape selbst mal an !!!!man wird hier im forum ganz schön verwirrt ,weil jeder dir was anderes erzählt !!!!ich habe aufgehört mich hier nach zu richten und lasse mich beim berater richtig beraten !!!!!das solltest du auch tun !!! wenn du das geld nicht dafür über hast ,kannst du dich ja auch erstmal telefonisch beraten lassen !!!!! nur mach was ,sonst weißt du bald gar nicht mehr ,was du noch essen sollst ,und dann kommt garantiert der frust !!!!!!!!!
    liebe grüße
     
    #30 tanni67, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Line's Tagebuch :o)

Die Seite wird geladen...

Line's Tagebuch :o) - Ähnliche Themen

  1. Jacqueline's Diätnews

    Jacqueline's Diätnews: Endlich geschafft. Eine Freundin hat mal gesagt - nur vom Diätbücher lesen nimmt man leider nicht ab. Na, ja der Angang ist gemacht. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...