1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Line's Tagebuch :o)

Diskutiere Line's Tagebuch :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; glückwunsch line !!! da warst du aber tapfer !!!nachos ist auch mein größter teufel ,aber ich habe seid 15 monaten tapfer alles abgewehrt ,was mir...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    glückwunsch line !!! da warst du aber tapfer !!!nachos ist auch mein größter teufel ,aber ich habe seid 15 monaten tapfer alles abgewehrt ,was mir nicht guttut!!
    das abendbrot war gut !!!weiter so !!!!
    für deine vorstellungsgespräche wünsche ich dir viel glück !!!!stress dich bitte mit der waage nicht so !am besten ist ,du gehst nur 1x die woche drauf !! glaub mir ,das ist besser so !!das erspart dir viele tränen !!(nod) ich spreche da aus erfahrung !!!
     
    #11 tanni67, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Line's Tagebuch :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    danke emelie :)
    und danke tanni!! ich bin heut morgen auch an der waage vorbeigelaufen ;) bin ja immer nur so neugierig ob meine disziplin und mein sport was beracht hat...

    mein frühstück heute:
    2 Toast-Brötchen von lidl ca 50g KH
    einen kakao von linessa ca 42g KH
    100ml müllermilch banane-schocko ca 10g KH

    ist es richtig das ich meinen Belag für die brötchen nicht mitzählen muss? also mein nutella...
    wenn das falsch ist bin ich über meine 100g KH :(
     
    #12 Linemaus87, 20.04.2012
  4. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    ooooooh man bin ich satt :D

    hab grad mittag gegessen...es gab gyros mit käse überbacken, damit tomate mozarella und eine rote paprika...

    war das ok, oder hab ich da etwas übertrieben??? es ist das lieblingsgericht von meinem freund, und ich wollt ihn überraschen :)

    jetzt versuch ich noch n bisserl wasser zu trinken damit ich zumindest 2 liter schaffe, und heut abend noch n bisserl sport...
     
    #13 Linemaus87, 20.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi line!!!!!!!!
    ich hoffe ,in dem kakao war keine milch???????und müllermilch geht auch nicht !!!da sind zwar viele kh drin ,leider aber auch tierisches ew !!!!geht also gar nicht!!wenn du morgens die kh aufpuschen willst ,damm trink doch einen saft dazu ,oder es eine banane!!! die ist dafür hervorragend!!!(wait) denk daran ,alles was tierisches ew enthält ,darfst du morgens nicht essen und auch nicht trinken!!!!!!!!
    dein belag wird wirklich nicht gerechnet !!!also ,ich spreche aber von einer normalen menge !!! nicht fingerdick,sondern normal bestreichen !!! wenn du aber ALLES abwiegen würdest ,solltest du auch den brotbelag abwiegen !!!aber nur dann !!!!
    ich wiege gar nichts ab !!!ich komme aber auch gut zurecht damit !!!das der belag nicht berechnet wird ,weiß ich aus der praxis dr pape !!!ich gehe da seid januar hin ,und habe mich danach erkundigt !!!vorrausgesetzt ist natürlich ,das du ein gesundes verhältnis zum thema normal hast!!wir haben hier jemanden ,der packt sich so 50 gr marmelade auf ein brötchen !!!!das zählt dann nicht zum normalen !!!!nur mal so zur info !!!!
    ich weiß ,aller anfang ist schwer !!! aber du schaffst das schon .und mach dich nicht so verrückt mit deinem sport !!! der muß nicht zwingend sein damit es funzt !!!!ist natürlich aber schon besser !!!!
     
    #14 tanni67, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    ach sch*** -.- danke tanni...hab ich ja voll nicht dran gedacht, ich vergess das immer mit dem tierischen EW morgens :(
    hab ich mir damit jetzt den ganzen tag versaut?
    ich glaube dafür MUSS der sport heut sein!!
    oh man wie ich mich jetzt ärger -.-
    hab keinen saft zuhause, wird aber gleich morgen gekauft ;) geht auch sprudel?
    danke für den "schlag auf den hinterkopf" :-P
     
    #15 Linemaus87, 20.04.2012
  7. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    so, ich nochmal :)
    hab vor ner stunde abendbrot gegessen...
    2 scheiben eiweissbrot mit frischkäse und hähnchenbrust und salami
    ein gekochtes ei mit salz
    und ein eiweiss-shake

    gleich mach ich noch n bisschen sport...bin ja mutiviert - war heut auch nicht auf der waage :D
     
    #16 Linemaus87, 20.04.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,limo geht auch !!! richtige dann ,cola ,fanta ........
     
    #17 tanni67, 21.04.2012
  9. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    heeeeey :)
    hab ja gestern gar nichts geschrieben :D

    also gestern morgen 4 toast-brötchen( 2 mit nutella eins mit marmelade ein mit honig)
    gestern mittag heringsfilet in tomatensauce mit 4 stück toast und etwas mozarella...
    gestern abend zwei scheiben einweissbrot mit frischkäse, putenbrust und salami und ein eiweiss-shake

    UND, jetzt haltet euch fest: ich hab gestern morgen 2 stunden sport aufm wii balance board gemacht, eine stunde steppen eine stunde boxen...
    boah war ich k.o. :D

    danach ist dortmund deutscher fussball meister 2012 geworden, somit war der tag echt perfekt...naja, fast :( haben natürlich etwas gefeiert und ich hab 3 wodka-energie getrunken *schäm*
    ich hoffe das war jetzt nicht all zu schlimm?!

    heute morgen gabs das gleiche frühstück wie gestern...zu mittag evtl hühnersuppe, mal sehn :)
    wünsch euch einen tollen sonntag!!
     
    #18 Linemaus87, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    meine lieben nur mal eine frage warum esst ihr immer was zu dem shake dazu es heisst entweder einen shake oder abendessen. der shake ist hochkonzentriert. die einen bmi über 30 haben nehmen 45 gr. und milch dazu oder quark buttermilch. die unter 30 einen bmi haben nehmen 30 gr. pulver. also entweder oder aber bitte nd beides zusammen weil sonst kann es ned funzen mit dem gewicht. abends kann man durch den shake die werte ausser acht lassen. beim abendbrot sollte man da drauf kommen. so hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen. :-)

    lg casa
     
    #19 Casarea, 23.04.2012
  12. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    ach ehrlich casarea?!
    das würde evtl einiges erklären...ich dachte halt immer das ich auf 50g eiweiss kommen muss und deshalb hab ich zu dem shake noch was gegessen weil der shake nur ca 25g eiweiss hat...
    also nehm ich das nächste mal 45g und ess nichts mehr...nehm ich dann auch 300 ml milch??

    mal gucken ob meine waage dann gnädiger ist als jetzt ;)

    danke für deine hilfe!!

    heute morgen gabs 4 aufbackbrötchen mit nutella...
     
    #20 Linemaus87, 23.04.2012
Thema:

Line's Tagebuch :o)

Die Seite wird geladen...

Line's Tagebuch :o) - Ähnliche Themen

  1. Jacqueline's Diätnews

    Jacqueline's Diätnews: Endlich geschafft. Eine Freundin hat mal gesagt - nur vom Diätbücher lesen nimmt man leider nicht ab. Na, ja der Angang ist gemacht. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...