1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anna das Du die Bratcreme entsorgen willst ist auf jeden Fall nicht falsch! Den die ist auch so ein Industriemüll, bei dem viele...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anna das Du die Bratcreme entsorgen willst ist auf jeden Fall nicht falsch! Den die ist auch so ein Industriemüll, bei dem viele Ernährungsexperten im Fernsehen schon immer rot sehen. Die Werbung macht es halt. Zu der Butter mit dem Rapsöl kann ich Dir so nichts sagen, ich denke das der Mix passen sollte. Ich für meinen Fall bleibe bei reiner Butter, wenn ich mal welche esse. Meistens werden damit Eier gebraten. ;)

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 24.11.2010
  2. Anzeige

  3. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, lieber Christian für deinen ausführlichen Bericht. Ich bevorzuge auch die Kaergardenbutter oder normale Butter aber leider esse ich meist Nutella - und das dann ohne Butter.

    Heute war KEIN guter Tag. AUf der Waage hat sich nichts getan und ich habe heute gefuttert ohne Regeln...

    Ich denke, dass ich das Nutellaessen sein lassen sollte, egal ob es erlaubt ist oder nicht.

    Mit Sport habe ich auch noch nicht angefangen...

    Egal, Schritt für Schritt, es wird schon klappen.

    LG an alle Tagebuchbesucher, Linda
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Meiste durch die Nutella kannste dich dann nich stoppen? Mach dir keine Sorgen um den ein oder anderen verpatzen Tag! Am Anfang muss man sich eh erstmal einfummeln!
    Morgen einfach ohne Nutella gestartet und weiter gehts :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
     
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linda!

    Ich sehe es genauso: Machste Dir halt heute Honigbrote und morgen auch und vielleicht auch übermorgen und dann hast Du Dich vielleicht langsam gewöhnt und kannst mal wieder Nutella genießen.

    Ich persönlich find es soooo geil, mich jeden morgen auf mein Nutellabrot zu freuen (also so richtig zu freuen!!) und das ist ein tolles Gefühl. Ich darf JEDEN TAG Nutella essen und nehme ab, supi! Und dahin wirst auch Du kommen, hab etwas Geduld mit Dir!!

    LG
    Anna
     
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der Tag gestern war wirklich völlig daneben. Und der Tag heute war bis jetzt auch nicht SiS mäßig. Aber heute Abend gibts keine KH mehr. Ich habe einfach soviel hunger gerade. Und bin sehr unkreativ beim Kochen, denn ich koche ÜBERHAUPT nicht gern. Ich glaube, es ist leichter einfach kein Nutella zu haben statt der stets den inneren Kampf zu führen, doch mehr davon aufs Brötchen zu schmieren. Honig schmeckt ja auch ganz gut.

    Ich bleibe dran, denn ihr habt recht, man muss sich erstmal einwurschteln und nur wer immer wieder aufsteht erreicht das Ziel. Und mein Ziel ist ja klar gesteckt....

    LG Linda
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    auch wenn ich nichts gutes zu berichten habe, schreibe ich kurz in mein TB, damit es nicht zu weit runterrutscht......

    Viele Grüße Linda
     
  8. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hey Linda,

    aller anfang ist schwer...
    Aber nicht aufgeben!Mach nochmal einen Cut und fang wieder von vorne an mit allen Regeln!
    Ich geb dir mal nen kleinen tritt in den Allerwertesten damit du dich wieder aufraffst:D
    Alllsooo nicht aufgeben,weitermachen. Es funktioniert :)
     
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey Amy,
    danke, den Tritt kann ich gebrauchen. Ich werde auch nicht aufgeben, da bin ich mir sicher, denn es muss wieder runter gehen mit dem Gewicht!
    Du hast ein sehr süüüüüüßes Katzenbild!!!!!!! Ich habe auch eine Katze, ebenfalls sehr süß, aber schon älter.

    Mein Zwischenziel ist, dass ich Silvester unter 80 wiege!!!! Und wenns sein muss, dann auch mit Sport.

    Die Weihnachtszeit wird nicht so ein großes Problem, denke und hoffe ich mal.

    Linda
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linda!

    NICHT schwächeln! WEITERMACHEN! Wir aus dem Münsterland - Du weißt schon! Und Dein Zwischenziel erreichst Du! Wenns die letzten Tage nicht soooo toll war dann hak sie ab und heute gehts wieder RICHTIG los! Ich drück Dir dabei die Daumen!

    LG
    Anna
     
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Mir hilft der ein oder andere verkorkste Tag manchmal um danach umso motivierter weiter zu machen! Also die Nutella ab in den Schrank und auf auf :)
    Funktionierts denn jetzt wieder besser?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
     
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...