1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ligthgetränke erlaubt??????

Diskutiere Ligthgetränke erlaubt?????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, sagt mal, um den Getränkeplan, der doch schon sehr eingeschränkt ist zu erweitern , würde ich gern auch mal Cola ligth trinken. Ist das...

  1. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,
    sagt mal, um den Getränkeplan, der doch schon sehr eingeschränkt ist zu erweitern , würde ich gern auch mal Cola ligth trinken.
    Ist das denn überhaupt im Rahmen des turbens erlaubt??

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ligthgetränke erlaubt??????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Bea,
    ich bin mir nicht sicher ob Lightgetränke erlaubt sind, aber ich würde dir davon abraten, da sie Appetitverstärkend wirken können. Bleib lieber bei Wasser, ungesüßtem Tee und vielleicht mal nem schwarzen Kaffee. So lautet soweit ich weiß auch die offizielle Almased-Empfehlung. Falls du doch mal zu einem Lightgetränk greifst sollte das die Ausnahme sein. lg
     
    #2 bluebalistocat, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Kenn mich zwar mit Almased nicht aus, aber wenn man sich zusätzlich noch Brühe zu den Shakes kippen oder gar Milch reinmachen kann, seh ich kein Problem bei Lightgetränken.

    Also zur Info: ich hab Optifasthome gemacht, auch ne Pulverdiät... da musst ich nix mit Brühe machen, durft die Shakes nur mit Wasser anrühren und auch Lightgetränke (wenn nicht mehr als 3kcal auf 100ml) bis zu einem halben Liter am Tag, waren erlaubt. ;)
     
    #3 sabrina75, 15.03.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    sabrina, wir kennen deine Abneigung gegenüber Alma, du wiederholst dich in einer Art und Weise, die beleidigend für die Menschen ist, die mit Alma abnehmen wollen, siehe deinen Eintrag in Iffys Tagebuch!
    Niemand SCHÜTTET oder KIPPT sich Brühe zu den shakes ein, die kann man trinken, wenn man Hunger hat oder friert, man MUSS sie aber nicht trinken und schädlich ist sie auch nicht! Man kann Almased auch ohne Milch, nur mit Wasser anrühren, also wo liegt das Problem?

    Bleib du bei deinem Optifast und lass die Almatrinker einfach ihre Diät durchziehen!

    Über die Light-Getränke lässt sich spekulieren, da gibt es verschiedene Aussagen von FACHLEUTEN!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi bea,
    ich würde dir von Light-Getränken abraten, auch wenn Sie eigentlich lecker sind. Aber auch bei Light-Getränken ist oftmals noch Zucker enthalten und nur ein Teil wurde mit Süßstoff ersetzt. Außerdem muss ich bluebalistocat recht gegeben, das solche Getränke den Hunger zusätzlich anregen. Wenn du den süßen geschmack haben möchstest, wäre es besser Tee mit stivia zu süßen. Wichtig ist, nur nicht aufgeben!!!

    Um aber ganz sicher zu sein, kannst du gerne auch bei Almased direkt einmal Nachfragen. Auf der Infoseite "almased.de" gibt es im Bereich Service ein Kontaktformular. Die Antworten meist innerhalb eines Tages.

    Grüße Mairea
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Bea,
    Light Getränke sollten NICHT getrunken werden. Wenn man Lust auf was "anderes" hat sollte man ZERO nehmen. Gleiche kcal aber andere Zusammensetzung (emo)

    Hallo Mairea,
    das ist unterschiedlich. Zum süssen von Tee und Kaffee kan man Stevia nehmen, das stimmt. Doch nicht jeder bekommt Hunger wenn er mal ein Glas Zero trinkt oder einen zuckerfreien Kaugummi kaut. Das muß jeder für sich selbst testen, so pauschal kann man das nicht sagen :D
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe von den sogenannten "Fachleuten" hier angeprangert zu werden: ich trinke ständig Cola light oder auch Zero! Kaffee mit Süßstoff auch sehr oft! Und meine Abnahme funktioniert 1A!! Ich Kriege durch den Süßstoff keinen Hunger! Das muss man wohl einfach austesten! Zuckerfreie Kaugummis sind auch meine ständigen Begleiter! Aber wie gesagt klappt alles trotzdem. Ich würds an deiner stelle ausprobieren! Wenn du so große Lust drauf hast kannst du's dir eh nur für ne gewisse zeit verkneifen u bevor dann der große fressanfall kommt würd ich lieber Cola Zero trinken ;) viel erfolg bei deinem weg :)
     
    #7 Lenchen88, 15.03.2012
    Giraffe, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  9. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde auch sagen das muß jeder für sich selbst testen. Ich mag kein Wasser und bin p...light trinker. Jetzt mache ich es so das ich 1,5l Wasser am Tag trinke und den Rest (mind. 1l) meine p...light. Und es funktioniert ganz gut. Und extra hunger bekomme ich von den light Getränken auch nicht.
     
    #8 rhead74, 15.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Eben, jeder Mensch ist anders und jeder Körper reagiert anders :D
     
    #9 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo zusammen, ich in doch manchmal sehr überrascht über was man alles diskutieren kann! Hut ab, aber am besten ist das mit der Milch. Gruß Martina
     
    #10 Giraffe, 15.03.2012
Thema:

Ligthgetränke erlaubt??????

Die Seite wird geladen...

Ligthgetränke erlaubt?????? - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  4. Yokebe, was ist erlaubt

    Yokebe, was ist erlaubt: Hallo, bin neu hier und möchte morgen mit der Yokebe Diät starten. Meine Frage: Es gibt ja eineige Rezepte wie man die Shakes etwas aufpeppen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...