1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

light produkte- fertiggerichte

Diskutiere light produkte- fertiggerichte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich fange gerade erst an!! Nur zu meiner Entschuldigung wegen der Frage ;) Ich habe bei A... ein Fertiggericht gesehen, mit...

  1. Rotenuh

    Rotenuh Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich fange gerade erst an!! Nur zu meiner Entschuldigung wegen der Frage ;)
    Ich habe bei A... ein Fertiggericht gesehen, mit folgenden Werten.
    1 Portion Gnocchipfanne mit Putenbrust (250 g) hat:
    12,5 EW
    21,3 KH
    6,8g F
    Bei meinem KH Wert von 100, die ich essen darf, heißt das doch. Ich könnte
    500g davon essen und hätte meine 100 KH noch nicht vergessen?? Stimmt das, oder sehe ich das falsch? Helft mir mal bitte!
    Danke euch allen.:)
    LG Rotenuh
     
    #1 Rotenuh, 14.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: light produkte- fertiggerichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn die Werte auch für 250 gr und nicht für 100 gr errechnet wurden, dann ja.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wobei es einige hier gibt, die nicht allzuviel von Fertigsachen halten, aber wenn's halt mal eine Ausnahme ist und es schnell gehen muss sicher kein Beinbruch.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Rotenuh

    Rotenuh Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenns dan sein muß...

    Ich dachte auch nur, für den Fall, das es schnell gehen muß. Da ich im Schichtdienst arbeite, muß ich manchmal improvisieren mit dem kochen.
    Danke, Bernd
     
    #4 Rotenuh, 14.05.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich denke auch nur für den notfall,ab und an nehme ich es auch mal,aber wie gesagt seeeeeeeeeeeeehr selten.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Rotenu,denke auch, Du mußt nochmal nachschauen,auf der Packung, denn meistens sind die Angaben für 100gr. berechnet!!:eek::eek:
    Ansonsten denke ich auch,nur mal für den Ausnahmefall,es gibt einige Gerichte, die auch schnell gemacht sind;)
    l.G.Malene
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin eine die von fertiggerichten nicht viel hält, aber ausnahmsweise kann man mal eines nehmen. aber vorsicht, bei light produkten, die haben meisten weniger fett aber dafür mehr kh. es ist irgendwie besser, wenn man einfach die normalen produkte nimmt. hab ich vom fast foot duell, da weisen die immer drauf hin.
     
    #7 Blonde Hexe, 15.05.2009
Thema:

light produkte- fertiggerichte

Die Seite wird geladen...

light produkte- fertiggerichte - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  3. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  4. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...