1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Light Produkte bei SiS?

Diskutiere Light Produkte bei SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kaufe ich mir, wo es geht, die Light-Variante bzw. fettreduzierte Variante? z.B. Käse, Frikadellen, Margarine, Joghurt, Sahne etc. Oder ist das...

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe ich mir, wo es geht, die Light-Variante bzw. fettreduzierte Variante?
    z.B. Käse, Frikadellen, Margarine, Joghurt, Sahne etc.

    Oder ist das bei SiS egal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Light Produkte bei SiS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich finde, das muss man je nach Produkt entscheiden. Es gibt einige Produkte, da ist Fett reduziert, dafür haben sie aber mehr Kohlenhydrate und umgekehrt. Ich kaufe immer je nachdem, wie ich es zusammenstellen will so, dass ich auf meine Mengen komme. Einfach beim Einkaufen immer auf die Angaben schauen :-)

    LG
     
    #2 einfachich, 20.09.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab festgestellt, dass viele light Produkte zwar weniger Fett, aber dafür meist mehr KH enthalten, als ungünstig für abends. Durch SIS bin ich in 9 Monaten fast komplett weg von diesem Light Zeugs, das mich im Laufe vieler Jahre eigentlich immer dicker statt dünner gemacht hat. Jetzt esse ich völlig normal und halte mein Gewicht problemlos. Ich hab meinen Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht und das ist neben dem Abnehmen der grandiose Nebeneffekt, erfreulicherweise!:freu::freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 20.09.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape selbst lässt kaum eine gelegenheit aus, über light-produkte zu lästern. einige finde ich ganz brauchbar und auch geniessbar, etwa light schafskäse oder light-reibekäse zum überbacken. aber die light produkte, die schmecken, keinen industriemüll enthalten und nicht den teufel mit dem belzebub austreiben ( also fett durch KH ersetzt oder umgekehrt) sind echt selten. wer einfach so zu light greift und meint, damit seinem körper etwas gutes zu tun, oder sis damit besser umsetzen zu können, ist ganz gehörig auf dem holzweg.
     
    #4 FrankTheTank, 20.09.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei Käse und Sahne nehme ich auch die fettreduzierten Varianten, aber Käse mit 5% Fett schmeckt auch wie Gummi, also ich nehme den 17%, der geht dann noch, auch zum überbacken.
    Joghurt nehme ich normalen, als Nachtisch zum Mittag.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 21.09.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss sagen, dass ich nur light Getränke kaufe, da immer nur Wasser mir doch aus dem Hals raushängt nach einer Weile und man die meisten light Getränke (zumindest Limonaden) eben auch in den Essenspausen trinken kann, da sie kaum KH haben.

    Light-Käse dagegen kommt bei mir gar nicht ins Haus. Hab da diverse Sorten probiert von Frischkäse zu Scheiben oder auch mal "weißen Käse light" und hätte mich von allem beinahe übergeben^^ Konsistenz: Eklig/ Geschmack: Eklig oder gleich Null.

    Ist ja Geschmackssache, aber bevor ICH Light-Käse esse, verzichte ich lieber ganz auf Käse oder nehme abends nur einen EW-Shake mit fettarmer Milch zu mir, wenn ich beim Fett (im Käse) ordentlich zugelangt habe zu mittag.

    Bei Wurst zum Mittag nehme ich auch mal die leichtere Variante (wobei das dann meist eher Lachsschinken oder Geflügelaufschnitt ist, statt einer "Light-Salami"); hängt davon ab, was ich für den Abend geplant habe...
     
    #6 SaLena, 21.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja bei wurst gibt es ja sorten, die von hause aus light sind wie schinken, roastbeef, putenbrust, kalter braten, meinetwegen auch noch die ein oder andere chicken-salami oder putenlyoner auch wenn die alles andere als wirklich fettarm sind. aber lyoner-light oder fleischkäse-light kommt mir nicht mehr ins haus. man kann davon zwar gut einen wurstsalat machen, er sieht auch aus wie wurstsalat, aber er schmeckt nicht danach :(
     
    #7 FrankTheTank, 21.09.2010
  10. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich halte mal für mich fest, dass ich doch eher die "normalen" Produkte kaufe anstatt Light,
    bzw. genau prüfe, ob da nicht einfach der Tausch mit KH gemacht wird.

    Da habt Ihr mir schon mal weitergeholfen!
     
Thema:

Light Produkte bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Light Produkte bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. "Light" Produkte ja oder nein??

    "Light" Produkte ja oder nein??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage: Ich war heut morgen bei Norma und habe mit für meine Kartoffeln (für heute mittag) einen Kräuterquark...
  3. Light-Produkte sind meist schöngerechnet

    Light-Produkte sind meist schöngerechnet: Hier mal ein Beitrag aus der Sendung Markt zum Thema Light Produkte. Abnehmen ist ein Geschäft, mit dem die Lebensmittelbranche zunehmend Geld...
  4. Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!

    Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!: Hallo Ihr! Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur Kaffee und ColaLight getrunken, Wasser habe ich verabscheut! Nun, 1,5 Jahre nach meiner...
  5. light produkte- fertiggerichte

    light produkte- fertiggerichte: Hallo ihr Lieben, ich fange gerade erst an!! Nur zu meiner Entschuldigung wegen der Frage ;) Ich habe bei A... ein Fertiggericht gesehen, mit...