1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liegt es am Gewicht?

Diskutiere Liegt es am Gewicht? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin zusammen, hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich habe dieses Wochenende wieder einpaar unangenehme Erfahrungen gemacht und das...

  1. tizio

    tizio Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich habe dieses Wochenende wieder einpaar unangenehme Erfahrungen gemacht und das bestärkt mich nur mehr abzunehmen. Die Frauenwelt nimmt einen doch gar nicht wahr mit einem Bauch. Ich habe viel über Selbstbewusstsein und Ego gelesen, dass mir eben durch das Gewicht fehlt. Dann seh ich aber dicke Kerle, die praktisch davor strotzen. Wie zur Hölle machen die das?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liegt es am Gewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    Testosteron ?
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo tizio ,

    mir erschien es auch immer so, dass die Männer im Gegensatz zu Frauen eher keine Probleme mit ihrer Plautze haben. Vielleicht weil "ein Mann, wie ein Bär" eher ein positives Bild ist, als "eine Frau, wie ein Elefant" .....................
    Ich glabe aber genau so wenig, dass es auschließlich Frauen gibt, die sich nur schlanke Männer näher ansehen. (Kenne genug Beispiele, bei denen es nicht so ist). Auch würde ich vermuten, dass es übergewichtige Männer bei der Partnerwahl eher einfacher haben als übergewichtige Frauen. Das ist aber nur eine Vermutung und man müsste mal nach wissenschaftlichen Studien zu dem Thema suchen.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 14.08.2017
  5. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kerle sind halt Kerle :)
     
    toad gefällt das.
  6. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Stimmt, Kerl ist halt Kerl und man hat viel an ihm zu lieben (das ist nett gemeint!!!). Ich kenne schöne dicke Männer und muss sagen das denen das auch steht, und als Frau fühle ich mich sicher neben so einem ganzen Kerl!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Mein Herr Antii, einige kennen ihn, hab ich kennen gelernt da hatte er gut 15 kg mehr als jetzt und ich 15 kg weniger. Ich sah ihn und hab ihn nicht mehr hergegeben. Es lag nicht an dem Gewicht, es war einfach seine Art. Ich hatte früher immer schlanke Männer. Aber nicht das ich extra darauf geschaut habe. Es hat sich einfach so ergeben.
    Es muss auch der Kopf mit spielen dann ist es egal wie wer ausschaut. Wenn man sich Gedanken darüber macht wie wer ausschaut oder was wohl die anderen dazu denken oder sagen hat man schon verloren. Solche Gedanken kamen bei mir nie auf. Es war und ist mein Herr Antii und alles andere war und ist mir egal.
     
    Nina_By, DikDiklein, Bababa und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Meiner Meinung liegt es nicht daran, ob ein Mann Bauch hat oder nicht. Es isst die Ausstrahlung. Wenn das passt, ist es egal, ob da ein Bauch ist - oder nicht.

    Herrn Schnorchel habe ich völlig ohne Bauch kennengelernt. Würde ich ihn heute - mit echt viel mehr Bauch als damals - kennenlernen, würde ich mich genauso in ihn verlieben. Eben wegen seiner Ausstrahlung und seiner Wirkung auf mich, nicht wegen mehr oder weniger Bauch.
     
    #7 Tauchbine, 10.03.2018
    DikDiklein und Tante Emma gefällt das.
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ich glaube bei mir liegt es am Gewicht, ich bin schon lange Single. Keine Ahnung, ich bin schon sehr selbstbewusst und gehe auf die Frauen zu. Mir ist das Gewicht bei Frauen egal, sie muss es tragen können, wenn ihr wisst was ich meine. Vielleicht war auch nicht die richtige dabei. Naja mal sehen.
     
    #8 DickyBicky, 30.03.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Das ist der richtige Satz.
    Es liegt nicht am Gewicht. Wenn die Richtige kommt ist ihr das Gewicht egal. Du wirst sehn. So war es bei mir und meinem Mann jedenfalls auch.
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    1.476
    Ich sehe das auch so, man "wächst" ja zusammen und wird reifer mit den Jahren....
     
    #10 DikDiklein, 31.03.2018
Thema:

Liegt es am Gewicht?

Die Seite wird geladen...

Liegt es am Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  4. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  5. In Alma liegt die Kraft

    In Alma liegt die Kraft: Hallo zusammen, da ich dringend Motivation und Durchhaltevermögen brauche habe ich mich dazu entschieden dieses Tagebuch anzulegen. Ich werde es...