1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebsszene! Wer kann das?

Diskutiere Liebsszene! Wer kann das? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Leser und Schreiber, wie fast jeder hier weiß, gibt es eine IG, in der ein Buch (bzw. lange Geschichte) geschrieben wird. Jeder der...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Leser und Schreiber,
    wie fast jeder hier weiß, gibt es eine IG, in der ein Buch (bzw. lange Geschichte) geschrieben wird. Jeder der Lust hat darf ein paar Worte, eine Satz oder ein ganzes Kapitel schreiben.

    Ina, eine Frau geht ihren Weg

    Es ist eine Kriminalgeschichte um ein Möbelhaus, die in zwielichtige Geschäfte verwickelt sind. Die Hauptperson Ina, hat sich gerade in den Kommissar verknallt, der den Mord ihres Chefs bearbeitet. Die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Nun wäre es an der Zeit mal eine Liebesszene in das Buch einzubauen. In solchen Dingen bin ich völlig unbegabt und ich starte deshalb hier diesen Aufruf:

    Wer hat die Begabung oder wollte schon immer mal eine Liebesszene schreiben?

    Bitte helft uns!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebsszene! Wer kann das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich schäm mich auch

    oje, ich hab einiges nachzuholen mit dem lesen:( schreibe aber bestimmt bald wieder mit:D
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 24.09.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bin im Moment nicht so auf dem Laufendem, muß in nächster Zeit erst einmal Lesen.
     
    #3 Icemaus, 25.09.2009
Thema:

Liebsszene! Wer kann das?

Die Seite wird geladen...

Liebsszene! Wer kann das? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...