1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lieblingslebensmittel zum Abnehmen

Diskutiere Lieblingslebensmittel zum Abnehmen im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, bestimmt haben viele von euch Lieblingslebensmittel , die ihr auf dem Weg Richtung Wunschgewicht (und vielleicht auch sonst)...

?

Was sind eure Lieblingslebensmittel während des Abnehmens?

  1. Obst

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. Gemüse

    15 Stimme(n)
    88,2%
  3. Joghurt

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Quark

    7 Stimme(n)
    41,2%
  5. Fisch

    6 Stimme(n)
    35,3%
  6. mageres Fleisch

    9 Stimme(n)
    52,9%
  7. Frischkäse

    3 Stimme(n)
    17,6%
  8. Vollkornbrot und/oder Vollkornbrötchen

    3 Stimme(n)
    17,6%
  9. Tofu

    2 Stimme(n)
    11,8%
  10. Vollkornnudeln

    2 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    bestimmt haben viele von euch Lieblingslebensmittel , die ihr auf dem Weg Richtung Wunschgewicht (und vielleicht auch sonst) besonders gerne esst?! :)
     
    #1 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    wollte noch etwas hinzufügen ging aber nicht (mehr)..
     
    #2 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hehehe du wirst lachen, aber meine Lieblingslebensmittel sind vegane Schokolade und Kekse :D Aber nicht nur beim Abnehmen, immer eigentlich ;) Natürlich nicht in Massen, also in Massen kann ich sie zwar auch verdrücken, aber dann hats nichts mehr mit genießen zu tun und gesund ist es dann auch nicht mehr so wirklich. Aber in "normalen" Mengen ist das für mich was sehr schönes und auch etwas besonderes :) Ich war mal nicht unwesentlich essgestört und da waren solche Sachen für mich absolut undenkbar. Entweder ganz oder gar nicht, also entweder habe ich wochenlang darauf verzichtet und wenn es mich überkam, habe ich ohne Grenzen alles in mich hineingestopft. Deswegen erfreue ich mich persönlich grade auch ein wenig daran, dass ich sowas schreiben kann und es tatsächlich doch noch gelernt habe, Maß zu halten (bis auf wenige Ausnahmen, die haben dann aber auch wieder einen tiefsinnigeren Grund).

    Ansonsten könnte ich deine Liste jetzt noch unendlich erweitern, aber das würde den Rahmen sprengen ;) Was mir auf die schnelle noch einfällt, wären Grießbrei und Milchreis mit pürierten Erdbeeren oder alternativ mit Zimt :D
     
    #3 Lady Jolie, 27.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Lady Jolie ich wollte so gerne noch hinzufügen "andere vegane Lebensmittel". :LOL:
    Ging aber leider nicht mehr. :(

    Hihi das mit den Keksen und der Schokolade klingt aber gut! :)
    Du kannst stolz auf dich sein! Schmeckt doch gleich viel besser, wenn man sowas richtig geniessen kann,gell? :D

    Milchreis mit pürierten Erdbeeren oh wie lecker! Ich finde die Bilder in deinem Tagebuch sehen schon immer soooo toll aus! :love:
     
    #4 xSchmetterlingx, 27.10.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich esse ja eigentlich alles (vegetarisch), aber bezüglich des Abnehmens steht ganz klar Gemüse im Vordergrund. Ich habe mir gestern eine Riesenschüssel Möhren mit Joghurt gemacht, dazu noch etwas Salatgurke hineingeschnitten, das Ganze in schön viel Olivenöl mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten und gewürzt. Das hat irre geschmeckt, wenn man das warme Gemüse dann in den kalten Joghurt schüttet und alles dann warm ist. :)

    Was in Deiner Aufzählung auch noch fehlt, ist Käse, normaler, richtig fetter Schnittkäse. Den esse ich nämlich täglich. Und sehr wichtig ist auch Butter und Olivenöl. Fett macht sehr schnell sehr satt. Also Deine Aufzählung ist nicht besonders repräsentativ, denn ich würde sagen, zum Abnehmen ist am wichtigsten Fett.
     
    #5 NatürlichSchlank, 28.10.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    das mag sein. Kann hier aber auch keine 100 Lebensmittel auflisten.
    Kannst ja eine "bessere" Umfrage starten!
    Wir wissen jetzt , dass nur du das alles richtig machst! ;)
     
    #6 xSchmetterlingx, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Kopfsalat und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Lieblingslebensmittel zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Lieblingslebensmittel zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...