1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes Tagebüchlein, kurzes Update von heute. Die Waage war gnädig heute morgen und präsentiere die 2 vor dem Komma. Knapp aber immerhin....

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    So liebes Tagebüchlein,

    kurzes Update von heute. Die Waage war gnädig heute morgen und präsentiere die 2 vor dem Komma. Knapp aber immerhin. awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol34.gif Mach dann -800g seit letzten Montag.

    So kann es weiter gehen!:)


    Liebe Butterfly2016 ,
    hier noch mal herzlich willkommen in meinem Tagebuch! Ich freue mich über Mitleser! Machs dir bequem und fühl dich wohl awww.wuerziworld.de_Smilies_nt_nt7.gif
    Ich hoffe, du hattest einen schönen (und leckeren) Tag!

    Einen schönen Abend!

    awww.wuerziworld.de_Smilies_nt_nt1.gif
     
    #41 Redpoppy, 07.03.2016
    papayahuhn, koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    6.436
    Gratuliere na sieht's du es geht.
     
    Redpoppy gefällt das.
  4. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo liebe Redpoppy,

    Danke, ja, dann mach ich es mir mal richtig bequem :)
    klasse von deiner Waage, da ging deine
    Woche ja gut los.
    Ich hatte gestern und heute Stillstand,
    aber ich merke es deutlich an meinen Hosen.
    Ich habe jetzt in meiner ersten Diätwoche insgesamt 1,3kg
    abgenommen ( erst HCG und dann ja seit Freitag Dukan)

    Mir geht es jetzt blendend und ich bin voller Elan.
    Und ja, ich hatte einen super leckeren Tag.
    Gerade mit Abschluß meiner derzeitigen Lieblingsnachspeise:
    0,2% ige Quarkcreme von Exquisa mit Süßstoff und 2-3Tropfen Vanille Aroma.Ich könnte mich reinsetzen.
    Und das während einer Diät. Unglaublich

    Heute hatte ich das erste Mal Salat.

    Hast du evtl ein gutes Brötchenrezept?

    Dir noch einen schönen Abend:)
     
    #43 Butterfly2016, 07.03.2016
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Na siehst du, Geduld zahlt sich aus!! Glückwunsch!!! (y)

    LG Koala
     
    Redpoppy gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallöchen liebe Butterfly2016 ,

    1,3 Kilo in einer Woche ist klasse! Wie du ja lesen konntest, war ich am Anfang auch sehr ungeduldig. Ist klar, man will die Kilos so schnell wie möglich los werden, aber sie kamen nicht über Nacht, auch wenn es sich manchmal so anfühlt! Also einfach dran bleiben, dann gehts auch weiter mit der Abnahme.

    Ich esse morgens im Moment immer HK-Brei aus der Mikrowelle mit Hüttenkäse eingerührt, Süßstoff und etwas Karamell-light Sirup.... oberlecker!!!! Quark mit Vanille ist auch lecker, da nehme ich aber gerne frisch gemahlene. Seitdem ich nicht mehr rauche, ist mit die Backvanille irgendwie zu künstlich... bzw. ich bekomm die Dosierung nicht richtig hin.


    Ein paar Brötchen Rezepte habe ich zwar... allerdings sind die nicht wirklich mit richtigen Brötchen zu vergleichen und nicht jedermanns Sache. Aber vllt. Magst du ja das ein oder andere.

    HK-Brötchen aus der Mikrowelle
    1 Ei
    2 EL HK
    (ggf. 1 EL WK/DK)
    1 EL Quark
    etwas Backpulver
    (ggf. Brotgewürz, Kräuter, Zimt, Kakao, Süßstoff)

    Alles verrühren. 4 Minuten 800 Watt in die Mikro. Wenns in der Mitte noch feucht ist, etwas länger.
    Kann man gut aufschneiden und wenn man möchte auch noch mal toasten. Hab so einen kleinen viereckige Glasbehälter, damit sieht es dann fast wie Toastbrot aus.

    Alternativ kann man dem Teig auch Kakao oder Zimt und Süßstoff zufügen, dann wird ein Zimtkuchen/Brownie. Mit Schokopudding kann dann noch "glasiert" werden.


    Ich mache auch gerne ein Kleie-Brot
    4-5 Eier
    500g Quark
    1 TL Salz
    250g HK
    50g Weizenkleie
    4 EL Leinsamen (oder Chia Samen)
    1 Pck. Backpulver
    (evtl. Brotgewürz)

    Alles vermischen und in eine Kastenform füllen. (Mit Backpapier auslegen oder Silikonform nehmen)

    175° ca. 50 -60 Minuten backen.

    Das Brot enthält ca. 10 Tage Haferkleie-Portionen. Ich bekomme immer 20 Scheiben raus, also 2 Scheiben pro Tag. Durch den Quark hält es aber nicht so lange, deshalb friere ich es immer in Scheiben geschnitten ein. Zwischen die Scheiben packe ich je ein Stück kleingeschnittenes Backpapier und dann alles in einen Gefrierbeutel, so lassen sich die Scheiben einzeln entnehmen. Entweder ich lege die Scheiben abends raus und lasse sie für den nächsten Tag auftauen oder packe die gefrorenen Scheiben bei Bedarf in den Toaster.

    Wenn es nicht eingefroren wird, muss es unbedingt in den Kühlschrank... aber auch da hält es nicht lange.

    Wenn man nicht Dukan macht, schmeckt es auch super oben ein paar Sonnenblumenkerne drauf zu streuen.

    Und ich habe noch ein Rezept mit Weizengluten. Die Brötchen/Brot sehen den normalen am ähnlichsten, wie ich finde. Allerdings kann nicht jeder Weizengluten ab... also NICHT verzehren, wenn man Gluten nicht ab kann!!!!

    Brot/Brötchen aus Weizengluten

    250g Weizengluten
    2EL Weizenkleie
    2 EL Leinsamen (geschrotet) oder 2 EL HK
    (1 EL Sojamehl... lasse ich meistens weg)
    1 Pck. Trockenhefe
    1 TL Salz
    360ml lauwarmes Wasser
    250g Magerquark
    ggf. Brotgewürz und paar Leinsamen zum drüberstreuen


    Alles vermengen, abgedeckt bei 50° ca. 60 Minuten in einer großen Schüssel gehen lassen.

    Brot formen bzw. in eine Kastenform füllen oder Brötchen formen. Ergibt bei mir 9 Stück.


    175° 60 Minuten backen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!! Und falls du ein tolles Rezept findest, immer her damit ;)

    Schönen Tag wünsche ich euch!
     
    #45 Redpoppy, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Dein Kleie-Brot backe ich mir auch ständig. Ohne ein Brot könnte ich nicht Dukan machen!
    Am besten gleich zwei, das reicht dann fast für 14 Tage.
    Es schmeckt auch lecker knackig mit ein wenig zugefügten Chiasamen.
     
    Redpoppy gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    *Hihi* Musste gerade lachen, koala5 ... ich habe deshalb mein Silikon-Kastenform-Arsenal aufgestockt und backe auch immer gleich zwei.

    Herr Redpoppy isst das auch super gerne... da sind schon ein paar Scheiben weg, bevor ich es einfrieren kann! So schnell kann ich garnicht gucken. Und er is(s)t kein Dukaner, aber das Kleiebrot hats ihm angetan. :)
     
    #47 Redpoppy, 08.03.2016
    koala5 gefällt das.
  9. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Ihr zwei!

    Vielen Dank für die Rezepte.
    Das Kleie Brot werde ich morgen backen.
    Bin ganz gespannt.

    Ich habe seit drei Tagen Stillstand, als im Prinzip nur nach dem ersten Tag
    der Dukan Diät abgenommen.

    Aber ich denke bei weniger Kilos dauert das auch länger
    und mein Körper ist einfach Diät geschädigt.

    Aber ich fühle mich total wohl!!!

    Wie geht es euch?
     
    #48 Butterfly2016, 08.03.2016
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebes Tagebüchlein,

    heute ist irgendwie ein komischer Tag. Ich renne heute überall gegen, lasse alles fallen und habe seit heute Morgen Kopfschmerzen. Natürlich hab ich keine Tabletten in der Tasche gehabt (und alle die ich gefragt hab, hatten auch keine) und musste es so aushalten. Jetzt bin ich zuhause und hab eine genommen und hoffe, dass sie (schnell) wirkt.

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder ins Fitnessstudio oder draußen laufen gehen, aber mit Kopfweh mag ich nicht.

    Dafür freue ich mich auf das Essen nachher. Es gibt Brokkoli-Püree mit Lachsfilet (oder Rührei...mal sehen) und zum Nachtisch Schoko-Quark-Mousse (Eischnee untergehoben)

    Und liebe Butterfly2016 hast du das Brot schon gemacht? Schmeckt's dir?
     
    #49 Redpoppy, 09.03.2016
  12. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo liebe Redpoppy,

    dann hoffe ich, dass die Tablette gut anschlägt.
    Kopfschmerzen können einen ganz schön außer Gefecht setzen.

    Nein, habe ich noch nicht gemacht.
    Habe noch nicht alle Zutaten, gehe am Samstag los und dann habe ich es
    Auch für das Wochenende zu frühstücken :-)
     
    #50 Butterfly2016, 09.03.2016
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden