1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das wird schon nur nicht verzagen. Ingwertee trinke ich auch jeden Tag manchmal gemischt mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Mindestens 2-3 große Tassen....

  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Das wird schon nur nicht verzagen. Ingwertee trinke ich auch jeden Tag manchmal gemischt mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Mindestens 2-3 große Tassen. Und in mein Wasser mach ich oft ein Stück Ingwer mit rein. Das mit dem vorlegen ist so eine Sache wäre bestimmt schon besser wenn die kleinen Sünden nicht wären. Hab mir jetzt den Spruch von Frau Eigensinn an den Kühlschrank gehangen "Es gibt ein Leben nach der Diät" (oder so ähnlich). Zumindest das Bierchen bei Muttibesuch bleibt jetzt weg. Das schlägt bei mir immer voll zu.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Kathrin
     
    #31 Katharina 1, 28.02.2016
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Liebes Tagebuch,
    heute ist mein Tag der Waage und ich freu mich!!!!! Heute Morgen hat sie mir 63,7kg angezeigt. Nach dem hin und her am Anfang finde ich das super und es motiviert mich und das sogar nach nem PG Tag gestern.

    Ich hatte zwar die Tage mit dem Magen zu kämpfen, habe aber trotzdem versucht genug zu essen. Ich hoffe das Gewicht schwankt nicht wieder (allzu sehr) hoch.

    Gestern gabs dann noch ne ordentlich Portion Gemüsesuppe mit Hähnchenbrust und nen LC Pudding.

    Übelkeit scheint wieder weg zu sein... war ja klar, Wochenende ist vorbei.....

    Liebe Katharina 1 ,

    ich drücke dir die Daumen, dass du auch die kleinen Sünden nicht mehr machst. Du schaffst das bestimmt und dann biste ruck zuck beim Wunschgewicht!

    Wünsche dir nen tollen Tag! Auch wenn’s hier ziemlich grau ist, ist meine Laune super.

    Ach ja, und ich hab entdeckt, dass ich ja im "Verschreiberlinge" Thread schon "Erfolge" hatte.... Die liebe Nele123 hats endeckt: Fischkäse....HAHAHA ja, neee... das wäre nicht so lecker.

    Und "Gemüsemann" ist tatsächlich richtig... naja zumindest mehr oder weniger. Das ist ein Gemüsehändler und Metzger in einem Laden. Außerdem gibt’s da auch noch türkische Lebensmittel. Ich sag der Einfachheit halber immer Gemüsemann. Aber wenn man das so liest ist das schon merkwürdig.

    Musste selber beim nochmaligen Lesen sehr lachen, liebe FrauEigensinn !

    Allen einen schönen Tag!
     
    #32 Redpoppy, 29.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es klang aber auch zu nett. Sorry, ich musste das dort posten!
    Zum Glück verstehst du ja Spaß! blustrau.gif
     
    #33 FrauEigensinn, 29.02.2016
    Redpoppy gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du musst dich aber nicht als "Verursacherin" outen! Wie du sicher gemerkt hast, werden die Verschreiberlinge immer ohne "Absender" gepostet.
    Ist ja alles nur Spaß!!! :love:
     
    Redpoppy gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    ja, koala5 ich hab gesehen, dass dort keine Namen gepostet werden. Finde ich auch gut! Ich nehme das zwar mit Humor, verstehe Spaß (wie FrauEigensinn schon geschrieben hat) und kann sehr gut über mich selber lachen, aber vielleicht geht das nicht jedem so.

    Deshalb habe ich mich auch bewusst hier in meinem Tagebuch geoutet und nicht im anderen Thread. ;) Nicht, dass jemand sich in dem Thread "genötigt" fühlt es mir gleich zu tun!

    Aber ich fand das lustig...vor allem als ich gesehen hab, dass das von mir ist. da musste ich das einfach schreiben. Jetzt muss ich schon wieder drüber lachen... allerdings auch über paar andere Verschreiberlinge :D:ROFLMAO::D
     
    #35 Redpoppy, 01.03.2016
    Antii und koala5 gefällt das.
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Redpoppy . Ich hoffe bei Dir läuft es auch gut. Ich hatte gestern nur Schneegestöber aber kein Glatteis. Bei uns ist es auch sehr kalt und durch den Wind unangenehm.
    Ich hoffe Deinem Magen geht es wieder gut.
    Noch eine schöne Restwoche und weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Kathrin
     
    #36 Katharina 1, 01.03.2016
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Kathrin ( Katharina 1 )
    mein Magen ist wieder ok. Vielen Dank der Nachfrage!:) Das Wetter ist so doof im Moment... Ich bin absolut bereit für den Frühling!;)

    Heute hatte ich wieder PP Tag und so langsam läuft es auch wieder ganz gut. Ich hab meine alten Rezepte durchforstet und es gibt wieder etwas Abwechslung und leckere HK-Zimtkuchen für den Süßhunger.

    Bewegung versuche ich auch immer mehr einzubauen. Bin heute wieder 40 Min Fahrrad gefahren mit 8 Intervallen und 7 Min Hiit.

    Irgendwie hat mein Körper dieses Mal länger für die Umstellung gebraucht. Ich merke, dass ich seit gestern nicht mehr so viel Schlaf brauche. Das ist mir das letzte Mal Dukan schon aufgefallen, dass ich wesentlich eher ausgeschlafen und fitter bin als wenn ich normal esse.

    Leider friere ich im Moment abends immer ziemlich stark. Das war das letzte Mal nicht so und sollte auch nicht so sein, wenn genug Proteine gegessen werden.

    Ich hab mal alles bei fddb eingegeben, um zu schauen ob das der Fall ist. Das müsste eigentlich hin kommen mit der Menge. So hab ich das letzte Mal auch gut abgenommen und nicht gefroren. Ich hoffe, das wird noch!

    Ich wünsch allen eine schönen Abend!
     
    #37 Redpoppy, 02.03.2016
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Guten Abend zusammen,

    da ja erst Montag wieder mein offizieller Wiegetag ist (und jedes Mal wenn ich jetzt zwischendurch drauf bin immer abwechselnd was hohes oder niedriges angezeigt wurde), habe ich heute zum Maßband gegriffen.

    Bis jetzt habe ich an der Hüfte -1cm, Oberschenkel -2 cm und Knie -2 cm geschafft. Darüber freue ich mich sehr! So kanns weiter gehen :)

    Hab mich heute schon durch einige (auch ältere) Tagebücher und Themen gelesen, das motiviert ungemein.

    Außerdem ist der Käsekuchen gerade fertig geworden und ich freue mich den morgen zu vernaschen... naja nicht den ganzen, aber ein großes Stück.

    Heute hatte ich den ganzen Tag extrem Durst, aber wenigstens war mir nicht so kalt. Ich hoffe, ich muss nicht die ganze Nacht das Wasser wieder weg bringen :cautious:

    Ich wünsch euch nen schönen Abend und eine gute Nacht!
     
    #38 Redpoppy, 03.03.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Sooo mein liebes Tagebüchlein,

    morgen ist wieder Tag der Wahrheit. Mal sehen, was die Waage spricht. Ich habe die Woche schon mal die 62 Blitzen sehen, aber ich glaube, es wird noch bei der 63 bleiben.

    Heute ist PP und bis jetzt gab es HK-Brei und zum Mittag eine Pizza mit Thunfischboden "belegt" mit 1 TL Tomatenmark mit Kräutern, Hüttenkäse, Harzer Käse, paar Zwiebelringe.

    Heute Abend wird es wohl Lachsfilet mit Kräuterquark.

    aimg.userboard.org_uploads_schreieohneworte_smilies_BF4emoti29.gif

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! awww.smiliesuche.de_smileys_schmetterlinge_schmetterlinge_smilies_0001.gif
     
    #39 Redpoppy, 06.03.2016
    Antii gefällt das.
  12. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Redpoppy

    Entdeckt und gespeichert

    dir auch noch einen schönen Sonntag
     
    #40 Butterfly2016, 06.03.2016
    Redpoppy gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...