1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Nele123 hab das letzte mal mit deutlich mehr angefangen. Aber da am Anfang ja eingetlich erstmal ordentlich Wasser weg gehen soll, hab ich...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ja, Nele123 hab das letzte mal mit deutlich mehr angefangen. Aber da am Anfang ja eingetlich erstmal ordentlich Wasser weg gehen soll, hab ich auf mehr gehofft. Naja, was solls, ich bleibe dran!

    Und koala5 , du hast recht. Ich werde wohl die "stille Treppe" für die Bodenschlampe einführen.... dann soll sie mal drüber nachdenken, was so so "falsch" macht. :ROFLMAO:

    Vielen Dank für euren Zuspruch und die aufmunternden Worte! Das finde ich hier wirklich klasse! Ich fühle mich bei euch schon richtig wohl :)
     
    #21 Redpoppy, 23.02.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Mein Essen heute:

    F: Joghurt-Quark mit Süßstoff
    Snack 1: 1 Ei
    M: 2 Hähnchnkeulen ohne Haut
    Snack 2: Mikrowellen Brownie (2 EL HK, 1 EL Wk, 1 EL Quark, 1 Ei, 1 TL Kakao)
    A: Schnittlauchquark, Hähnchenkassler (ist mir irgendwie zu salzig...), etwas Ketchup Light

    Gleich werde ich noch meine 7 Min. Hiit machen und wenns ganz gut läuft noch aufs Fahrrad.
     
    #22 Redpoppy, 23.02.2016
    koala5 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    7.038
    Weil ich mich das hier schon häufiger gefragt habe: Wieviel Zucker hat dein Ketchup light eigentlich?

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 23.02.2016
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Soooo, sport für heute erledigt. 2 Zirkel hiit und anschließend 40 Min. Fahrrad. :)

    Nele123 die Nährwerte je 100ml des Ketchups sind folgende:
    Energie 39 kcal
    Fett 0,1g
    Kohlenhydrate 5,8g davon 5,2 Zucker
    Eiweiß 1,6g
    Salz 2,38g

    Es ist kein Zucker in der Zutatenliste, sondern Süßstoff. Die vorhandenen KH kommen also von dem Tomatenmark... und der darf ja soweit ich weiß "zum würzen" auch an pp in Maßen gegessen werden.

    Und ich nehme immer so ca 1 Tl voll... keine Ahnung wieviel Gramm das sind. Muss ich mal abwiegen ;) aber ich denke das ist ok. Oder?
     
    #24 Redpoppy, 23.02.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    7.038
    Ich bin ja eh kein Dukaner, aber wenn da steht KH 5,8g davon 5,2 Zucker ist das wohl auch Zucker und nicht Süßstoff. Würde ich abends (da esse ich ja auch kh-arm) nicht nehmen.
     
    #25 Nele123, 24.02.2016
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Nele123 ,
    da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.:) Da ist natürlich Zucker drin. In jedem Gemüse sind schließlich kohlenhydrate in Form von Zucker und Ballaststoffen.

    Dem ketchup ist kein extra Zucker zugefügt, sonder ist mit Süßstoff gesüßt. Steht in der Zutatenliste.

    Der Zucker, der da aus dem Tomatenmark drin ist, ist z.B. auch in einer frischen Tomate oder ebend normalen Tomatenmark (ist ja konzentrierter, deshalb auf 100g etwas mehr als einer rohen Tomate, aber man nimmt auch keine 100g ;))

    Isst du abends denn keine Tomaten, wenn du kh-arm isst? Klar gibt's da auch Unterschiede, aber ganz ohne kh geht's beim Gemüse ja nicht.

    Ich werde aber an pp erstmal drauf verzichten solange es noch nicht so flutscht. (PP= Pure Proteine bei Dukan, 1 Tl tomatenmark wäre eigentlich erlaubt, soweit ich weiß)

    Wenn in dem Ketchup zugesetzter Zucker drin wäre, hätte ich ihn aber definitiv auch nicht genommen. :) Da bin ich "früher" vor LC immer drauf rein gefallen und dachte Ketchup ist ja gesünder als Mayo... wer denk den das da normalerweise so viel Zucker drin ist :confused:

    Also danke fürs Aufpassen! Und immer her mit den Tips!

    Mein Essen heute:
    F:HK-Chia-Joghurt-Quark, 2 Eier
    M: Rest Hähnchen Kassler in Stücke geschnitten mit passierten Tomaten mit italienischen Gewürzen und einer frischen Tomate drin als kalten "Salat", 1 Portion Antii's LC Pudding
    A: 1 rote Paprika, 1 Hähnchenschenkel ohne Haut

    Sport: 2x 7 Min Zirkel HIIT und 40 Min Fahrrad

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!:)
     
    #26 Redpoppy, 24.02.2016
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Halli hallo ihr Lieben,

    ich bin furchtbar müüüüde und mir ist übel, da ich letzte Nacht geschlagene 4 oder 5 Mal (wer kann im Halbschlaf schon richtig zählen) auf Klo zum "Wasser wegbringen " war.

    Heute morgen war auch der erste Tag an dem ich nicht das Gefühl hatte, dass meine Finger geschwollen sind. Außerdem konnte ich den Gürtel wieder ein Loch enger machen, der Unterleib ist nicht mehr so aufgedunsen. :D

    Bin natürlich aus Neugier mal schnell auf die Waage gehopst und es sieht garnicht schlecht aus für diese Woche. Ich hoffe, nu ist der Knoten geplatzt und ich hab einfach zum falschen Zeitpunkt begonnen. Aber mein Wiegetag ist ja der Montag also mal sehen, wie es dann aussieht.

    Heute Mittag fing es an, dass mir leicht übel wurde... ich hoffe, ich hab mir nix eingefangen. geht ja rum im Moment. Hab mich mit Anis-Fenchel Tee über Wasser gehalten. Hoffentlich ist das morgen wieder weg.

    Mein Essen von heute:
    F: Zimt-Joghurt-Quark
    M: HK-Chia-Brot, Frischkäse, Hähnchenbrustaufschnitt

    Tja und irgendwann nach dem Mittag gings los mit dem flauen Magen.Hatte noch 2 hartgekochte Eier als Snack mit, aber die gingen nicht. Eigentlich wollte ich zum Abendbrot Hähnchen essen. Aber ich weiß nicht, ob das mir bekommt. Hab auch keinen Hungen, aber nichts essen ist auch nicht gut.

    Mal schauen. Ich werd mich wohl erstmal mit Wolldecke und Tee aufs Sofa verkrümeln.

    Wünsche euch nen schönen Abend!
     
    #27 Redpoppy, 25.02.2016
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Heute gabs:

    F: 2 Eier
    M: 2 Scheiben HK-Chia Brot, Fischkäse, 1 Tomate
    S: 1 Portion Antiis LC Pudding
    A: Großer Salat mit Lachsfilet (Eisbergsalat, rote Paprika, Tomate, Dressing 1 TL Leinöl, 1 EL Essig, Petersilie, etwas Wasser, Salz Pfeffer, Süßstoff )
     
    #28 Redpoppy, 26.02.2016
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Redpoppy - irgendwas scheint echt rum zu gehen. mich hat es gestern voll ausgehebelt. früh um 6 wurde ich von Madame Migräne begrüsst. Dem entsprechend sah dann auch meine Ernährung aus. Erst gegen 19 Uhr konnte ich essen behalten. Aber die Waage heute zeigte Zahlen, die ich seit 6 Jahren nicht mehgr sah. kein Wunder bei einem fast Hungertag. ;-)))) Hoffe Dir gehts wieder gut. Und wir ziehen weiter an einem Strang. Ich glaube jedenfalls fest daran.
    Einen schönen Abend.
    LG Kathrin
     
    #29 Katharina 1, 26.02.2016
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Katharina 1 ,

    klar ziehen wir weiter an einem Strang! Bin noch dabei... allerdings ging es mir gestern gar nicht gut. Heute ist es etwas besser. Leichte Übelkeit ist aber noch da. Ich trinke im Moment frischen Ingwer-Tee, der hilft ganz gut bei Übelkeit. (Übrigens manchmal auch bei Migräne/Kopfschmerzen. Tipp von meiner Neurologin: einfach ein Stückchen pur kauen, das ist zwar ganzschön scharf, aber manchmal hilft es)

    Essen war gestern nicht so dolle. Wenn einem schlecht ist, ist Fleisch und Co irgendwie nicht das optimale.

    Zum (späten) Frühstück gabs ein Eier-Schnittlauch Omelett, später etwas Joghurt-Quark. Davon war mir dann aber wieder schlecht. Abends gabs dann noch 2 Scheiben HK-Brot mit Frischkäse und etwas Hähnchenbrust.

    Heute gabs bis jetzt 2 Scheiben HK-Brot mit Frischkäse, Hähnchenbrustaufschnitt und 2 Eier. Das ist bis jetzt auch drinne geblieben.

    Mal sehen, wie es heute weiter geht.

    Du hast ja schon super vorgelegt mit deiner Abnahme! Klasse! Ich fürchte bei mir geht es deutlich langsamer. Aber Hauptsache es geht Abwärts und nicht Aufwärts! Hab mal meine alten Aufzeichnungen vom ersten Mal Dukan angeschaut... ich hab da ca. 1 kg pro Woche geschafft (nur am Anfang in P1 etwas mehr) Wobei es ab 65kg langsamer wurde... und genau da bin ich gerade wieder mit dem Gewicht. Von 65 auf 64 hat es sehr lange gedauert und dann wieder von 61 auf 60, da scheint mein Körper mit zu kämpfen. Mal sehen, ob es dieses Mal wieder so ist!

    Einen schönen Sonntag euch allen!
     
    #30 Redpoppy, 28.02.2016
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden