1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, Redpoppy, dass alles so gut läuft bei dir. Ich hatte vermutet, dass du auch die Haltephase meisterst. Toll, wenn ich mit meiner Vermutung...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, Redpoppy, dass alles so gut läuft bei dir. Ich hatte vermutet, dass du auch die Haltephase meisterst. Toll, wenn ich mit meiner Vermutung nicht daneben lag.
    Wenn man dann erst mal einige Zeit gut überstanden hat, ist alles "Routine".

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute dazu!

    Liebe Grüße
     
    #271 FrauEigensinn, 05.12.2016
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    S U P E R !!! Gratulation!
    LG Koala [​IMG]
     
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    bevor der Weihnachtsmarathon los geht und Silvester wieder viel zu schnell vor der Tür steht, möchte ich euch allen schöne Weihnachten und entspannte Feiertage wünschen!

    Vielen Dank für das tolle Jahr hier in diesem Forum. Es hat mir sehr geholfen (und tut es immer noch). Danke an jedem einzelnen, der hier aktiv dabei ist oder war.

    Ich hoffe, alle kommen gut ins neue Jahr und haben schöne Tage mit ihren Liebsten. Lasst es euch gut gehen!



    [​IMG]
     
    #273 Redpoppy, 23.12.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut rüber gekommen und 2017 wird für uns allen ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr.

    Für mich fängt es gewichtsmäßig ganz gut an ;) Ich habe zwar auch das ein oder andere über die Feiertage genossen und gut geschlemmt, aber es hat sich nur minimal aufs Gewichts ausgewirkt. Über Weihnachten habe ich überhaupt nichts zugenommen :) Silvester hat das schon mehr "reingehauen" :D Danach waren es 2 Kilo mehr.... von denen aber viel Wasser war, was schon wieder weg ist.

    Ich hab ja meine eigene kleine Gewichtsspanne, in der ich mich hin und her bewege und die habe ich auch in der Zeit nicht verlassen. Also alles gut. Anfang der Woche war ich am Ende dieser spanne und ich denke spätestens nächste Woche bin ich wieder in der Mitte.

    Leider kann ich im Moment sportlich nicht so viel machen.... hab mir die Schulter/Nacken gezerrt bzw. ist entzündet... das nervt schon ziemlich. Aber es ist auf dem Weg der Besserung.

    Und da im Januar sowieso immer ein riesiger Ansturm im Fitti herrscht, ist es auch nicht so schlimm. Da macht das eh keinen Spaß. Aber Februar ist dann wieder Ruhe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich bin dieses Jahr ohne große Vorsätze ins Jahr gestartet.... bin da eh nicht son Freund von. Wenn man etwas ändern möchte,dann kann man das jederzeit tun. Das braucht kein bestimmten Tag.

    Aber son paar Kleinigkeiten möchte ich weiterhin (bzgl. Ernährung, Sport und "Lifestyle") machen bzw. noch mehr drauf achten.

    Das sind:
    - weniger synthetisch Süßstoffe verwenden

    - noch mehr auf regionale, saisonale und nachhaltig produzierte Produkte achten und danach einkaufen

    - weniger Plastik (Tüten und Verpackungen) benutzen

    - häufiger das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren

    - weniger ist mehr: weniger weg werfen und mit Bedacht einkaufen (mach ich schon, aber trotzdem noch mehr drauf achten. das gilt nicht nur für Nahrung, sondern auch für Klamotten/Möbel &Co. Aus "alten" Dingen kann mit ein paar Handgriffen oft was tolles Neues entstehen.)

    - angestiftet von dem Minimalistisch Thread hier: mich von Dingen trennen (und im besten Fall noch anderen damit eine Freude machen, die das brauchen können), die nur im Schrank/Regal versauern und "mich von überflüssigen Ballast" trennen. Wie ich das genau angehe muss ich mir noch überlegen.

    Das sind alles keine neuen Punkte, aber ich freue mich, wenn ich da noch "besser" drin werde.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint gerade die Sonne.... herrlich! :)
     
    #274 Redpoppy, 05.01.2017
    Smarty1963, Antii und koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hast du ja ein volles Programm! Aber wie du schon sagst, vieles davon wird schon gemacht, man muss es vielleicht nur etwas bewusster vertiefen und evtl. noch etwas nachbessern. Geht mir auch so!
    Viel Erfolg und gute Besserung!
    LG Koala
     
    Redpoppy gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG] Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Mit viel Gesundheit und allem Drum und Dran.

    Deine "Auflistung" ist toll. Auch ich bin kein Fan von Vorsätzen gezielt zu Silvester. Was soll das auch bringen? Man nimmt sich dann soviel vor für ein ganzes Jahr und erreichen tut man doch nicht alles. Naja egal! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im neuen Jahr!
     
    #276 Schwarzwaldmädl, 06.01.2017
    Redpoppy und koala5 gefällt das.
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Da Du imme so lieb in mein Tagebuch schaust, dachte ich mir,
    ich komme Deins auch mal besuchen :)

    Allerdings ist es ja verhältnismäßig ruhig hier sehe ich...
    Trotzdem bin ich auf Folgendes sehr interessantes gestoßen:
    So ähnlich handhaben wir das nämlich auch seit kurzem!
    Milch&Joghurt kommen vom Bauern im Dorf,
    der Baumwollbeutel ist festes Autozubehör geworden,
    Waschmittel für Spülmaschine und Waschmaschine werden selbst gemacht,
    gezielter INCIS der Produkte durchgelesen, die man kauft,
    MensTassen sind eingezogen,
    usw.

    Finde es ganz toll, dass wohl immer mehr Menschen das Umdenken anfangen!
    Und in März öffnet in der nächsten "Großstadt" hier ein Unverpackt-Laden [​IMG]
     
    #277 LaurasMAMA, 05.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe LaurasMAMA ,

    vielen Dank für deinen Besuch hier... auch wenn nicht mehr ganz so viel los ist. Aber ich bin ja auch nicht mehr am Abnehmen und hab somit nicht ganz so viel zu Berichten, Jammern und Freuen (über verlorene Kilos) Ab und an gibts aber mal ein Update... ;)

    Das finde ich ja super, dass ihr auch so "Ressourcen-Bewusst" unterwegs seid! (y)(y)(y) Ich finde es auch schön, dass da ein Umdenken immer mehr wird und auch Kleinigkeiten summieren sich. Nicht alles ist für jeden Machbar/ Vorstellbar, aber irgendeine Kleinigkeit geht immer. Und wenns "nur" häufiger den Lappen statt Küchenpapier zu benutzen ist. :)

    INCIS schaue ich mir auch sehr genau an und habe im Laufe der Zeit einige Kosmetika aufgrund dessen aussortiert und ersetzt.

    MensTassen hab ich noch nicht probiert... hab da schon vor paar Jahren gelesen, wo es die nur online gab. Mittlerweile gibs die ja schon bei DM &co. Mal sehen, ob ich das demnächst mal probiere.

    Ein "Unverpackt" hat hier auch vor kurzem auf gemacht! :)

    Interessant finde ich Waschmittel selber zu machen! Das habe ich noch nicht gemacht. Hast du da tolle erprobte "Rezepte"? Das finde ich super interessant! Selbst wenn man nicht alles Ersetzt, sondern je nach Bedarf (und ggf. Verschmutzungsgrad)

    Testen werde ich das auf jeden Fall! (y)

    Noch mal schönes Wochenende!
     
    #278 Redpoppy, 05.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Also erprobt habe ich bisher nur Spülmaschinenpulver (Soda/Natron/Zitronensäure + Regeneriersalz) und Weichspüler (weißer Essig mit ätherischem Öl).
    Für das Waschmaschinenpulver fehlte mir bisher die Zeit, Zutaten hätte ich bereits Zuhause.

    Das mit dem Weichspüler klappt super!
    Das Spülmaschinenpulver überzeugt uns noch nicht ganz...irgendwie werden die Gläser schlierig...

    Rezepte sind von www.smarticular.de
     
    #279 LaurasMAMA, 07.02.2017
    Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe LaurasMAMA ,

    Vielen lieben Dank für den Link. Im Moment bin ich etwas im Stress.... deshalb bin ich noch gar nicht dazu gekommen zu Antworten. :(

    Ich hab aber beim letzten Einkauf schon mal waschsoda eingepackt und werde am Wochenende versuchen spüli zu machen und es testen. Bin gespannt! (y)
     
    #280 Redpoppy, 16.02.2017
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...