1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich dachte ich schau mal bei dir vorbei. Gute Idee, ich schließ mich da einfach mal an! Umflügelung vom :chicken:

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gute Idee, ich schließ mich da einfach mal an!

    Umflügelung vom :chicken:
     
    #261 papayahuhn, 02.09.2016
    Redpoppy, teetrinkerin, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    mich gibts auch noch ;) Mir geht es gut und mein Sportprogramm läuft immer noch. Den Plan habe ich erfolgreich durchgezogen :) Im Moment trainiere ich wieder "nach Gefühl" zwischen 2 und 4 Mal die Woche. Je nachdem, wie ich es schaffe ;)

    In den letzte Wochen war viel Stress, dann Urlaub usw. und dann jetzt noch das bombastische Wetter die letzten Wochen... da war ich irgendwie etwas Internet-schreib-lese-faul :whistle: Ich hoffe euch geht es allen gut?!? Ich brauche wohl etwas, um auf den Neusten Stand zu kommen :D

    Mein Gewicht ist ebenfalls stabil (mit den üblichen Schwankungen) So langsam nimmt die "Angst" vor den Jieper nach sehr KH-haltigem ab und wenn er soch mal auf kommt, dann kann ich das im Moment sehr gut händeln.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst... Kürbissuppe, Eintöpfe & Co mag ich soooo gerne! :joyful:

    Wünsche euch eine schöne Woche! Fühlt euch gedrückt!
     
    #262 Redpoppy, 19.09.2016
    Nele123, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Redpoppy wollt mal nach dir schauen und sehn wie es dir geht.
    Was macht P3? Oder bist schon in P4?
    Meld dich doch mal wenn du Lust und Zeit hast.
    Ich wünsch dir schon mal einen wunderschönen Herbstabend.

    herbst_gruesse_gb_bild_2_gb-dream.de.gif
     
    Redpoppy gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    mein Gott, hier ist es ja mächtig eingestaubt... Wahnsinn, wie lange ich doch nichts mehr geschrieben hab. :oops:

    Ich dachte, ich gebe mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir und berichte, wie es mir in P3 und jetzt in P4 geht.

    Mein Gewicht halte ich nun seit guten 6 Monaten (zwischen 56 und 58 kg) und fast drei Monate bin ich davon bereits in P4. Ich muss zugeben, ich finde das Halten nicht immer einfach und ich muss noch sehr auf der Hut sein. Das hört sich eigentlich zwar "schlimmer" an als es ist, ist aber auch nicht unter den Teppich zu kehren. Es hatte/hat nun mal einen Grund, dass ich damals dick(er) geworden bin.

    Bei einigen Lebensmitteln (Brot, Nudeln etc.) kann ich mich sehr schwer zusammen reißen bzw. bekomme danach noch sehr viel mehr Hunger. Da muss ich immer noch sehr aufpassen, dass ich nicht zu sehr über die strenge schlage bzw. das gleich wieder ausgleiche.

    Ich muss zugeben, dass ich mich allerdings nicht an den PP Tag, der von Dukan in P4 vorgesehen ist, halte. Ich esse jeden Tag Gemüse. Wenn ich allerdings mal über die Stränge geschlagen hab (auf Festen oder weil wieder irgendwas sooooooo lecker schmeckt) mache ich den Tag darauf einen Eiweiß (trotzdem mit etwas Gemüse) Tag bzw. nutze manchmal das KZF, um aus den Appetit-Kreislauf raus zu kommen, in den ich gerate, wenn ich zu viel Weißmehl/Zucker Zeug gegessen hab.

    Das funktioniert bei mir prima. Ich weiß mittlerweile, dass bei mir gar nichts essen (ca. 16h) besser hilft und ich schneller über den Punkt Heißhunger hinweg komme, als versuchen wenig zu essen.

    Grundsätzlich esse ich sehr viel Gemüse mit Fleisch, Fisch, Eier, Quark & co als Beilage. Ab und zu esse ich Brot, Nudeln, Reis, Pizza etc. dann aber auch gute Portionen und lass es mir ordentlich schmecken! :D

    Morgens gibts bei mir meistens Overnightoats bzw. Bircher Müsli in den unterschiedlichsten Variationen. Am Wochenende gibts gerne mal frische Brötchen.

    Man sieht also, die Mischung machts und wenn man, wie ich einfach ein Schleckermaul ist, dass auch große Portionen verdrücken kann, muss man eben hier und da seinen Weg finden das auszugleichen.

    Sport mache ich immer noch... je nach Zeit mal mehr mal weniger. ;) Aber 2x die Woche versuche ich immer hin zu bekommen. Damit geht es mir super!

    Puhh, das war nun aber viel :LOL: Es geht mir also prima und ich hoffe, ich halte das nun auch über Weihnachten weiterhin gut durch. Aber ich bin guter Dinge, dass meine Maßnahmen mich sonst wieder zurück in die Spur bingen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!
     
    #264 Redpoppy, 02.12.2016
    Modera, papayahuhn, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Frau Mohn :)

    Schön, dass du dich meldest.
    Tja, das liebe "Halten". Aber da scheinst du dich ja gut zu schlagen :)
    Dir auch einen schönen Advent!

    LG Nele
     
    papayahuhn, Smarty1963 und Redpoppy gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Redpoppy du machst das richtig toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.

    Und nochmals vielen lieben Dank für die pdf-Sammlung!

    liebe Grüße
     
    #266 Schwarzwaldmädl, 03.12.2016
    papayahuhn, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Dieses "auf der Hut sein" kenne ich, geht mir ebenso.(y)
    Ich schließe mich Schwarzwaldmädl an: Du machst das super!!!
     
    #267 Smarty1963, 04.12.2016
    papayahuhn, Redpoppy und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Vielen Dank ihr Lieben! :)

    Freut mich, liebes Schwarzwaldmädl , dass du damit was anfangen kannst!

    Es ist schön zu hören, liebe Smarty1963 , dass es nicht nur mit so geht... und ich geben das mal an dich zurück: Du machst das auch super! ;) WIR SCHAFFEN DAS (y)

    Allen noch einen schönen 2. Advent!
     
    #268 Redpoppy, 04.12.2016
    Schwarzwaldmädl und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Redpoppy schön mal wieder von dir zu hören.
    Es freut mich wenn es bei dir so gut läuft und du dein Gewicht gut halten kannst. Ja halten konnte ich es in den letzten 1 1/2 Jahr auch gut. Jetzt soll es mal wieder weiter runter gehn. Aber das werde ich jetzt auch wieder schaffen. Die nächsten Kilo sind sozusagen schon weg. Bin aber wirklich mal gespannt wie es mit den Multan wird. Ob das so wie bei den Almasedern läuft oder ob es langsamer geht wie bei mir die ganze Zeit schon. Naja ich werde sehn. Im Moment bin ich ganz zufrieden. Fühl mich auch recht wohl dabei.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
     
    Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Vielen Dank, Antii!:)

    Ich freue mich für dich, dass du mit Multan zufrieden bist! Und selbst, wenn es nicht ganz so schnell, wie bei dem Almalotten bei dir geht, Hauptsache ich doch, dass es endlich mal weiter geht nach der langen Zeit. Und nicht immer auf und ab im gleichen Gewichtsbereich.

    Du wirst nun sicher belohnt für deine Konsequenz! (und Herrn Antii gehts endlich an die Stinke-Stängel ;) )

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit.
     
    #270 Redpoppy, 05.12.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...