1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo ihr Lieben, du bist zu bewundern. Ich kann deine Freude am Laufen regelrecht fühlen. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein. (y)...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallihallo ihr Lieben,

    Danke, liebe Smarty1963 ! Curry war super lecker und der Lauf war auch toll!

    Ich hab mir da selber ein Rezept zusammen gebastelt, liebe koala5 :D Bei den Rezepten, die ich gefunden habe, wollte ich immer irgendwas nicht rein machen (z. B. Kartoffeln ;))

    Das kann man auch ganz normal im Wok oder Topf/Pfanne machen, liebe Tauchbine !

    Also mein Rezept:

    1 Blumenkohl
    2 Karotten
    1 handgroßes Stück Sellerieknolle
    15 cm Lauch
    1 Zwiebel, fein gehackt
    60 g rote Thai Currypaste [EDIT: Das war gut scharf! Ich mag das sehr gerne... wenn man nicht so scharf mag evtl. weniger nehmen und langsam ran tasten ;)]
    1 Knoblauchzehe, fein gehackt
    1 cm Ingwer, fein gehackt
    1 Dose Kokosmilch
    halbe Tüte TK Asia-Gemüse
    Sojasoße
    Salz
    1 EL Kokosöl

    Gemüse waschen putzen und zerteilen und alles in den Cooker geben. Currypaste in Kokosöl in einer Pfanne anbraten und Zwiebeln leicht andünsten. Knoblauch und Ingwer hinzu fügen und mit Kokosmilch ablöschen, danach alles über das Gemüse geben, würzen und 4 Stunden auf Stufe 1 garen.

    Dazu gabs für Herrn Redpoppy normalen Reis und für mich Blumenkohlreis (wie auf dem Bild zu sehen)

    Uns hat das sehr gut geschmeckt! Es hat kein Fleisch "gefehlt", obwohl Herr Redpoppy erst skeptisch war. ;) Es schmeckt aber sicher auch gut mit Hähnchen drin.

    So sah das ganze aus:

    20160721_171127.jpg 20160721_173314.jpg


    muahahahahaha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)(y) Das hört sich nach einer gelungenen Feier an! :smuggrin:

    Bei dieser Hitze ist die Tasche absolut genial!!! Ich muss mich zwar dran gewöhnen da was "baumeln" zu haben, aber echt klasse zwischen drin trinken zu können! Die ist absolut zum richtigen Zeitpunkt bei mir gelandet! (y):love:

    Wünsche euch einen schönen Montag!
     
    #251 Redpoppy, 25.07.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW... watt legga... ich bin sicher, wir werden das mögen. Alles Zutaten - außer der Sojasauce - die wir auch immer im Hause haben. :hungry::hungry::hungry:
     
    #252 Tauchbine, 25.07.2016
    Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Also ich sag jetzt mal ganz mutig: die muss da auch nicht rein, dann ebend etwas mehr Salz.... Ich glaube nicht, dass man den Unterschied (sehr) schmeckt :)

    Hauptsache ne leckere Currypaste, die ist sowieso schon schön schmackhaft und intensiv!(y)

    Viel Spaß beim Probieren! :hungry::hungry::hungry:
     
    #253 Redpoppy, 25.07.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Redpoppy

    Ich reagiere auf Sojysauce bzw. auf das Glutamat in der Sojasauce. Deswegen lasse ich die überall raus.
    Ich weiß ja nicht, wie es MIT Sojasauce schmecken sollte, deswegen wird es mir auch OHNE schmecken. :kiss:
     
    #254 Tauchbine, 25.07.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;););););) Nette Aussage!
     
    #255 FrauEigensinn, 25.07.2016
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    :D:D:D stimmt, Tauchbine ! Manchmal ist "Unwissenheit" gar nicht so schlecht!

    Hätte ich doch nie Schokolade, Torte, Chips, Eis & Co. probiert.................. hätte vieles vereinfacht :cool::whistle:
     
    #256 Redpoppy, 26.07.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  8. myself_007

    myself_007 Guest

    hihi Redpoppy...das hätte mir auch mein Leben "erleichtert" ;)

    Viele Grüße
    myself
     
    #257 myself_007, 03.08.2016
    Redpoppy gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe myself_007 ,

    da gibts bestimmt noch viele mehr, bei denen das so ist! ;) Blöderweise kommt die Erkenntnis wieder mal zu spät.... aber was solls... dann hätten wie nie in dieses wunderbare Forum gefunden! Also hat es auch etwas Positives :whistle::D

    So, mein liebes Tagebüchlein,

    hab hier ja schon länger keinen richtigen "Bericht" abgegeben. Dies mache ich nun endlich mal wieder.... es ist nämlich so weit: Morgen geht es in die P3b :)

    Ich habe die erste Hälfte der P3 nun also geschafft. Wahnsinn. Das ging irgendwie schnell. (y)

    Mein Gewicht ist eigentlich ziemlich konstant bei 56 kg. Natürlich mit den "üblichen Schwankungen" +/- 1 kg. Egal in welche Richtung, so langsam habe ich es raus das auch schnell wieder zu regulieren (außer wenn Tante Rosa mit ihrem Wasserkasten kommt... aber dann gehts auch wieder von alleine)

    Ich bin auch immer noch bei meinem Laufplan. Im Moment bearbeite ich die Woche 7 und ich kann euch sagen, es ist herrlich!!!! Ich merke immer mehr, dass das Training tatsächlich richtig was bringt und ich wirklich schneller und ausdauernder werde. Zu merken, wenn man eine Strecke schneller absolviert ohne, dass es sich anstrengender anfühlt, ist einfach klasse!

    Kraftraining mache ich ebenfalls noch fleißig (öhm... das erklärt wohl, warum ich irgendwie in letzter Zeit zu nichts komme. Son blöder Tag hat ja nur 24h... *argh*) Mein Bauch ist mittlerweile richtig schön trainiert und die "Winkelärmchen" werden auch immer straffer.

    Eigentlich gefällt mir meine Ernährung im Moment richtig gut. Ich bräuchte gar nicht noch "mehr" Stärkemahlzeiten oder Genussmahlzeiten. Jede meiner Mahlzeiten ist ein Genuss :cool:;)

    Ich werde da aber trotzdem, wie im Plan vorgesehen, die neuen Mahlzeiten bei mir mit einbauen. Ich denke, gerade bei dem Lauftraining macht das Sinn. Mal sehen, wie es klappt und was der KH-Jieper-Schweinehund dazu sagt.

    Tjoa, das wars erstmal! Wünsche euch einen guten Start in den Freitag und dann ein super-duper Wochenende!
    [​IMG]
     
    #258 Redpoppy, 04.08.2016
    koala5, teetrinkerin, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Redpoppy,
    RESPEKT! Ich beneide dich um die Ausdauer mit der du deinen Laufplan absolvierst sehr.(y)
    Ich hätte so gerne mehr Zeit für Sport. Bin froh, wenn es für 30 Minuten Manuel täglich reicht. Ich denke bei dem Training kannst du unbedenklich mehr KH einbauen, durch den Sport verbrennst du das sicherlich schnell wieder.
    Der KH-Jieper-Schweinehund klopft bei mir an einem kh-lastigen Tag schon mal an, da ich jedoch weiß, wer vor der Türe steht, mach ich einfach nicht auf.;)
    Ich spüre dann abends das Verlangen nach Brot oder Schokolade, da nicht nachzugeben fällt mir durch das Wissen, woran es liegt, nicht schwer.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab ein schönes Wochenende mit herrlichen Läufen.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #259 Smarty1963, 05.08.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo liebe Redpoppy, wie geht es dir? Alles klar? Was macht dein Sportprogramm? Ich dachte ich schau mal bei dir vorbei.

    sei ganz lieb gedrückt!
    Schwarzwaldmädl
     
    #260 Schwarzwaldmädl, 02.09.2016
    Redpoppy, bibi42e, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...