1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Redpoppy hab geschaft dein Tb zu lesen :p war heute fleissig . Bei Antii giebst es noch viel nachzuholen :rolleyes: Deine Geschichte...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebe Redpoppy
    hab geschaft dein Tb zu lesen :p war heute fleissig . Bei Antii giebst es noch viel nachzuholen :rolleyes:
    Deine Geschichte motiviert mich . ich hatte ja erste Woche -800 g und diese Woche -200 g. da ich ab montag 5 PG tage habe , gibts es keine grossen Erwartungen aber nach deinem TB risige Hoffnung :love: dass es bei mir auch klappen wird ,halt nicht aufgeben .
    Viel Erfolg wunsche ich dir ;)
     
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Redpoppy,
    wünsche dir einen guten Wochenstart und schick dir sonnige Grüße.
    Jetzt geht's gleich zu Manuel, mal sehen ob das morgens funktioniert.
    Hab einen schönen Tag.
    Smarty
     
    #242 Smarty1963, 11.07.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo mein liebes Tagebüchlein und ihr lieben Besucher :love:

    im Moment schwirre ich immer woanders im Forum rum und geben meinen Senf dazu :p Umso mehr freue mich immer, wenn sich auch hier was tut. :)

    Liebe teetrinkerin , vielen Dank noch mal für die Lieben Worte! Bin auch noch ganz stolz auf die 11 km und gestern die 10 (in der heißen Sonne) Ich finde es aber auch klasse, wie alle anderen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, am sporteln sind! (y) Ich gebe dir und Katharina 1 aber auch gerne etwas von meiner Sportbegeisterung ab.... nur weiß ich nicht, ob sie ankommt ;) Aber ich glaube, man kann rauslesen, wie viel Spaß es mir macht, vielleicht schwappt es über zu euch! :)

    Liebe Ms-N , es freut mich, dass dich meine Geschichte motiviert! Ich habe am Anfang auch viele TB gelesen und dank der lieben Unterstützung hier in meinem Tagebuch habe ich auch die Phasen in denen es nicht so lief gut überstanden. Du wirst auch Erfolg haben! Wie du bei mir gelesen hast, ging es auch stockend los und auf einmal lief es... einfach dran bleiben, es funktioniert! (und wenns wirklich nach längerer Zeit nichts tut, gibts hier so viele Experten in allen möglichen Ernährungsweisen, da gibt es ganz viele Ideen und Hilfe, was man dann machen kann)

    Liebe Smarty1963 , oh wie freue ich mich über deinen Besuch und die sonnigen Grüße sind angekommen! Vielen Dank! :kiss: Bin gespannt, wie deine Date mit Manuel heute Morgen war! (y)

    Soooo, und nun liebes Tagebuch hier noch ein kleines Update für dich:

    Gewicht ist immer noch stabil (heute Morgen 56,2kg) So langsam bin ich richtig in P3 angekommen und fühle mich gut. Am Wochenende sind wir auf einer großen Familienfeier, das wird dann mal ein richtige Genussmahlzeit! Freue mich schon sehr drauf (natürlich nicht nur auf das Essen ;))

    Sportlich gesehen ist diese Woche "Ruhewoche" laut Laufplan angesagt. Das heißt, dass der Trainingsumfang diese Woche etwas reduziert wird, damit der Körper sich wieder ordentlich erholen kann. Es sind 3 ruhige Läufe zwischen 4 und 6 Km geplant.

    Das ist jetzt übrigens schon die 4. Woche des Plans... so lange habe ich es noch nie geschafft mich an einen Plan zu halten und auch wirklich alle Einheiten zu absolvieren. :woot::shame:

    So das war es erstmal! Allen eine schöne Woche! Lasst es euch gut gehen!
    [​IMG]
     
    #243 Redpoppy, 11.07.2016
    teetrinkerin, Schwarzwaldmädl, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo mein liebes Tagebüchlein,

    hier kommt mein üblicher Wochenbericht für dich. :)

    Letzte Woche war zum Ende hin irgendwie ziemlich stressig... sodass das Essen etwas auf der Stecke geblieben ist und eher so zwischen Tür und Angel war. Deshalb hab ich am Freitag tatsächlich die 54,8 auf der Waage gesehen. Da war ich doch etwas erschrocken.... ich weiß, an sich ist das nicht zu wenig für mich, aber ich mag es nicht, wenn ich weniger wiege als ca. 56kg, weil ich dann so ein spitzes Gesicht und "knochige" Schultern bekommen.

    Ein Glück hatten wir am Samstag ein wunderschönes Familienfest mit reichlich gutem Essen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich hab also ordentlich rein gehauen :whistle: Gewicht ist damit wieder im Lot :D

    Ich muss gestehen, die 3. Laufeinheit habe ich letzte Woche nicht mehr geschafft... aber es gibt Schlimmeres. (war eh eine "Ruhewoche") Diese Woche bin ich wieder voll dabei. Es ist schon Woche 5 und es stehen wieder 3 Einheiten an.

    Tjaa... bald habe ich den ersten Teil der P3 hinter mich gebracht. Bin sehr zufrieden, wie sich mein Gewicht eingependelt hat und das "Korrekturmaßnahmen" in beide Richtungen zu funktionieren scheinen. (auch wenn es schon das zweite Mal für mich ist, ist man irgendwie unsicher..)

    So kanns weiter gehen! Ich hoffe, ich schaffe es nun das Gewicht so zu halten... im Hinterkopf ist immer noch die kleine Angst, dass es irgendwann wieder hoch geht und ich es (wieder) nicht rechtzeitig in den Griff bekomme. Aber ich glaube, damit hat jeder zu kämpfen, der abgenommen hat. Das legt sich erst mit der Zeit wieder.

    So, das war es erstmal. Wünsche euch eine schöne Woche!
    [​IMG]
     
    #244 Redpoppy, 19.07.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Bange, du hast es so weit geschafft. Falls die Waage mal wieder etwas hoch klettert, weißt du, wie du gegensteuern kannst. Wenn du das gleich machst, wird das Gewicht nicht weiter hoch gehen, sondern sofort wieder fallen.

    Die Unsicherheit wird nur in den ersten Monaten so sein - im Lauf der Zeit wirst du ruhiger! Versprochen!
     
    #245 FrauEigensinn, 19.07.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo meine Lieben,

    gleich ist endlich Wochenende und das bei schönstem Sonnenschein! :)

    Diese Woche steht wieder ein (für mich) langer Lauf an und Dank der lieben Tauchbine , bin ich nun mit einer Lauftasche mit Flaschenhalterung und einer nagelneuen Pulsuhr ausgestattet! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Neuen Bestzeiten steht also nichts mehr im Weg.... ich werde nicht verdursten oder mein Herz überanstrengen ;)

    Ich bin immer noch sprachlos und voller Freude, was hier im Forum für liebe Menschen unterwegs sind! :love: Also auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür! :kiss: das kann ich gar nicht oft genug sagen!

    Auch noch mal vielen Dank an FrauEigensinn für die lieben Worte und Beruhigung. Es ist wirklich schön sowas zu lesen und voralle hilft es entspannter zu werden. Es ist toll, diesen Zuspruch und Unterstützung hier zu bekommen!

    Heute darf auch wieder mein SlowCooker ran und es gibt rotes Blumenkohl Curry... bei der Hitze muss es bei mir ordentlich scharf und würzig sein :hungry: Wenn ich zuhause bin, wird er befüllt und wenn ich vom Sport & Co. zurück bin, ist das Essen fertig... einfach genial! :D

    Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende! Genießt das Wetter! Sonnencreme und trinken, trinken, trinken (Tabeasmama !!!! :D:D:D) nicht vergessen! :cool: [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #246 Redpoppy, 22.07.2016
    FrauEigensinn, teetrinkerin, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Verlauf dich nicht! Und viel Spaß beim Sporteln!
    Hast du ein Rezept für dein rotes Blumenkohl-Curry???

    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Koala
     
    Redpoppy, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Redpoppy,
    du bist zu bewundern. Ich kann deine Freude am Laufen regelrecht fühlen. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein. (y)
    Ich hoffe, du hattest einen guten Lauf und das Blumenkohl-Curry ist gut gelungen - hört sich sehr, sehr lecker an.
    Hab ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #248 Smarty1963, 23.07.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Redpoppy

    geht das nur im Slowcooker? Oder kann ich auch zum normalen Kochen das Rezept dafür bekommen? Ich liebe Currys - in allen Varianten...

    Hab ich gemacht... aber ich befürchte, ich hab das falsch verstanden.... :D

    Schön, daß die Dinge eine neue Eigentümerin haben, die sich darüber freut. :love:

    Allen einen zauberhaften Sonntag
     
    #249 Tauchbine, 24.07.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Bääääh! ( ich weiß ja das Du recht hast...)
     
    #250 Tabeasmama, 25.07.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...