1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie Du läufst. Ich glaub, ich würde nicht Einen Kilometer schaffen. Bin aber auch überhaupt kein Lauftyp. Aber ich bewundere das sehr, gerade weil...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Da steckt auch schon Training drin... ICH konnte auch nicht sofort so viel am Stück laufen. (mit meinen kurzen Beinen und meinen kleinen Schritten siehts auch nicht so "elegant" aus fürchte ich) Musste das auch Stück für Stück antrainieren. Aber wenn man dann erstmal eine schöne Strecke durch laufen kann, ist es einfach toll. Vor allem danach fühlt es sich klasse an!

    Wenn man eine gewisse Grundfitness hat, fängt es an richtig Spaß zu machen!

    Aber es gibt hier ja noch viel "fleißigerere" Tauchbine z.B. läuft ja auch sehr viel, hab ich gelesen... und das mit den Schmerzen!!! Der Wahnsinn... ich glaube, wenn ich Schmerzen hätte würde ich die Stecken nicht laufen können!!! Und Antii und das papayahuhn chen sind auch fleißig am Walken!

    Das ist ja wirklich blöd, liebe Smarty1963 ! Also da würde ich auch versuchen entwas gegen zu unternehmen. Hunde sind doch überall immer mal wieder.... man kann doch nicht allen aus dem Weg gehen.

    Panik ist eine fiese Sache, aber es einfach hinnehmen würde ich nicht, vor allem, wenn es mich so einschränkt! Wünsche dir, dass du da eine Lösung für dich findest!

    ok, die hast du ja: Laufband im Keller... aber ob das eine Gute/ Sinnvolle Lösung ist?!

    (Und ich meine jetzt nicht aus Trainingsgründen. Ich laufe auch ab und an auf dem Laufband und mit 1,5%-2% Steigung entspricht das auch so etwa dem Training draußen. Zumindest bei uns hier ohne Berge :D Das sagt zumindest die (Fach-)Literatur...)

    Wie weit und wie schnell läufste denn auf deinem Laufband?
     
    #231 Redpoppy, 30.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ach und was ich noch vergessen hab, liebe Mamaglück :

    Du bist mit deinen Kids bestimmt viiiiiel mehr auf den Beinen als ich, die (fast) den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch sitzt..... Also hast du sicher viel mehr Bewegung als ist, wenn man alles zusammen zählt!!!!!!!!!!

    Und beim Abnehmen ist es eh besser Kraftraining zu machen. Kardio ist zwar auch gut (und Fitness an sich steigern auch sinnvoll), aber Muskeln bringen mehr!

    (auch wenn uns jahrelang etwas anderes erzählt worden ist und vielen auch noch dem Irrglauben nach eifern und stundenlang Kardio machen und im schlimmsten Fall, wenn sie es übertreiben, auch noch Muskeln abbauen...ich sag nur sinkender kcal bedarf und jojo-halllooooo)
     
    #232 Redpoppy, 30.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach Redpoppy, ich habe schon versucht mit einem Trainer vom Hundeverein darüber zu sprechen, kenne den gut. Der hat mir auch erklärt wie ich mich verhalten soll. Keine Angst, bla, bla..... Mein Verstand weiß das alles, aber ein Hund löst bei mir totale Panik aus, da denke ich nicht mehr normal. Ich bekomme tierisches Herzklopfen und Panik, vor allem dann, wenn der Hund alleine um die Ecke kommt. Das ist kein schönes Gefühl, da bleib ich lieber zuhause. Ich wohne an schönen Laufstrecken, musste mir allerdings schon anhören, was ich auf Feldwegen verloren habe, wenn ich Angst vor Hunden hab.:eek:
    Eine Zeit lang bin ich in den Wald gefahren, dachte da sind alle Hunde angeleint, leider gibt es auch dort uneinsichtige Hundehalter.
    Ich hab nichts gegen Hunde, im Gegenteil, ich bin mit Hunden aufgewachsen, leider kamen dann diese unangenehmen Erfahrungen mit Hunden die übers Feld auf mich zugerannt sind, am Weg vor einem Bauernhof stand auf einmal wild bellend ein Schäferhund vor mir mit gesträubten Nackenhaaren, dachte, der frisst mich jetzt:(, usw....................
    Auf dem Laufband laufe ich im Moment 30 bis 45 Minuten, wenn ich starke Steigungen gehe, dann sind es 4 km/h, sonst ca. 7 bis 8km/h. Ich war aber schon besser;).
    Auf dem Laufband kostet es sehr viel mehr Überwindung lange zu laufen, als draußen. Ist doch sehr eintönig und langweilig.
    Im Moment liegt mein Schwerpunkt allerdings bei Manuel. :D Das macht mir sehr viel Spaß.
     
    #233 Smarty1963, 30.06.2016
    Katharina 1, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Kann ich mir vorstellen.... hab ich bei Schlangen... egal ob gefährlich oder nicht.. ob hinter Glas oder auch animiert im Kino. (und ich hab ein halbes Jahr in Australien gewohnt/studiert..... da sind die ja nicht soooo selten... :nailbiting: Da bin ich eine Weg auch mal heulend längs gegangen, weil ich jeden Stock als Schlange gesehen habe...)

    Schon blöd, dass das Unterbewusstsein so Starke macht über einen hat.... vor 100000000 Jahren würden wir uns freuen, dass wir überlebt haben.... heutzutage manchmal doof.
     
    #234 Redpoppy, 30.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Oh ja, das kenn ich auch! Wenn in einer Zeitschrift eine war, hab ich die weggeschleudert. Fahrradreifen auf der Strasse: Hilfeeeee! Ich weiss nicht, wo ich überall Angst und Panik hatte. Ich bin dann immer wieder in den Zoo, immer wieder zu den Schlangen, habe mit meiner Psychotherapeutin immer wieder darüber geredet. Es hat Jahre gedauert, aber jetzt ist es weg. Bei Tierparkführungen konnte ich inzwischen mehrfach Schlangen streicheln. Respekt ist natürlich immer noch da, aber keine Panik mehr. Auch keine Alpträume :)
     
    #235 papayahuhn, 30.06.2016
    Smarty1963, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu ihr Lieben,

    so schnell ist das Wochenende wieder vorbei....ein Glück:D:D:D Nee, Spaß. Aber ich bin komplett im Eimer von diesem Wochenende :ROFLMAO:

    Wir hatten Besuch da... und bin nur hin und her geflitzt, waren in der Stadt unterwegs und und und... bin einfach nur kaputt, auch wenns natürlich Spaß gemacht hat und schön war. Aber wenn man ist doch ständig am Machen und Tun und am Reden und hat eigentlich keine Ruhe... dann noch das spannende Spiel am Samstag... ich bin mind. 10 Jahre gealtert:LOL:

    Freitag habe ich nach dem Feierabend alle Vorbereitungen in Windeseile erldigt und hab es dann noch tatsächlich geschafft 11,2 km AM STÜCK zu laufen. Es war zwar zwischendurch echt hart für mich und ich habe mehrfach überlegt aufzuhören, hab es aber dann doch durchgezogen :)

    Samstagmorgen hab ich das dann auch deutlich gespürt.... deshalb bin ich jetzt wohl auch soo extrem erledigt vom Wochenende. Samstag früh kam schon unser Besuch und meine Nacht war nach 4 Stunden vorbei, damit alles pünktlich fertig ist. Dann den ganzen Tag durch die Stadt laufen, Sightseeing und shoppen sind wohl nicht die optimalen Regenerationsbedingungen für den Körper.

    Beim Spiel gabs dann Caipis... ich trinke eigentlich überhaupt keinen Alkohol und seit Dukan sowieso nicht. Ich hab schon nach einem Glas geglüht und es in der Birne gemerkt! :whistle: Hat mal wieder gut geschmeckt und somit habe ich meine GM voll ausgenutzt :D

    Ansonsten hab ich voll im Plan gegessen und keiner hats gemerkt, dass ich die Beilagen (Kartoffeln, Reis, Brot) gar nicht gegessen haben. :ROFLMAO:

    Heute fühle ich mich aber wie von einem Laster überrollt... hab Kopfschmerzen und könnte auch der Stelle einschlafen. Heute abende gehts wohl früh ins Bett und nicht zum Sport.

    Ach, und bevor ich es vergesse: Mein Slowcooker ist auch noch gekommen. :) Bin sooo gespannt ihn auszuprobieren! Da hatte ich am WE leider keine Zeit zu.

    Heute müssen noch Reste vom WE weg, aber morgen ist er dann "dran". Kaufe heute dafür ein... muss noch mal überlegen was genau.

    Hier ist die letzten Tage auch wieder so viel zusammen gekommen.. da brauch ich sicher noch etwas um alles zu lesen... aber Stück für Stück bringe ich mich auch den neusten Stand ;)

    Wünsche euch erst mal einen schönen Montag... da ich heute irgendwie nicht die "Produktivität in Person" bin, werde ich noch n bissel weiter hier rum gucken und früh Feierabend machen :D
    Muss auch mal sein und alles wichtige ist erledigt ;) Ich hör mein Bett bzw. das Sofa schon rufen:):smuggrin:
     
    #236 Redpoppy, 04.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er ist genial, es wird dir Spaß machen, ihn auszuprobieren!

    Viel Spaß damit!
     
    #237 FrauEigensinn, 04.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Redpoppy hoffentlich konntest du dich von deinem anstrengenden Lauf und dem stressigen Wochenende etwas erholen.
    Toll, dass du den Lauf zu Ende gebracht hast. Da kannst du sehr, sehr stolz sein.(y)
    Das nächste Wochenende gönnst du dir aber mal ein bisschen Ruhe. ;)
    Unglaublich, was man zu leisten bereit ist, wenn man Besuch hat gelle?
    In meinen neuen Slow cooker kommen am Donnerstag leckere Rouladen, bin gespannt wie der Vergleich zur herkömmlichen Garmethode ist.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #238 Smarty1963, 05.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hm Rouladen hören sich gut an Smarty1963 ich glaub die mach ich mir mal wieder am WE. Einen Slow Cooker hab ich zwar nicht (muss erstmal googeln was das ist) aber ich mach meine immer in einem Topf von Tupper im Ofen, da braucht man auch nicht viel machen. Dann brauch ich ja nur noch einen Tipp für den Samstag und das WE kann kommen.
    Kannst Du mir nicht ein bisschen von deiner Sportbegeisterung schicken Redpoppy ? Ich bin schon froh wenn ich meine paar Übungen für Bauch und bisschen Handeltraining schaffe. :ROFLMAO:;)
    Einen schönen Tag noch
    LG
     
    #239 Katharina 1, 05.07.2016
    Smarty1963 und Redpoppy gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich schließe mich Katharina 1 an und hätte auch gern etwas von deiner Sportbegeisterung, Redpoppy :)
    11,2 km ist eine Wahnsinnsleistung, von der ich nur träumen kann.
     
    #240 teetrinkerin, 07.07.2016
    Smarty1963, Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...