1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass Du ein TB erstellt hast, Redpoppy - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg, mit Dukan und im Forum....ein schönes Wochenende:ROFLMAO:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.235
    Zustimmungen:
    6.312
    Schön, dass Du ein TB erstellt hast, Redpoppy - ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg, mit Dukan und im Forum....ein schönes Wochenende:ROFLMAO:
     
    #11 Puffin9, 19.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe pingupin , ist irgendwie doof, so ungleichmäßig zu sein... kannst mir gerne für Obenrum was abgeben! ;):D Aber zumindest weiß ich, dass es sich irgendwann wenigstens etwas angleicht. Leider erst sehr spät, aber was solls! Wie schaffen das schon! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und das bei dir es auch an den richtigen Stellen verschwindet! 1/4 hast du ja schon geschafft lt. deinem Ticker.. klasse!

    Und auch Hallo liebe Puffin9 , dir auch vielen Dank!

    Heute morgen hat mich die Waage wieder veräppelt.... hat wieder immer was anderes angezeigt. mal sehen, ob ich ne neue besorge oder erstmal ne neue Batterie spendiere. Immer andere Ergebnisse ist doof... ich freue mich schließlich über jede 100g die weg sind.:(

    Ich bin mal ganz mutig und optimistisch und habe das erste Ergebnis als richtiges genommen. Damit wären jetzt 1kg weg. Ich denke (und hofffe) das ist realistisch. Mal sehen, was die nächsten Tage so angezeigt wird.(n)

    Essen sieht bis jetzt wie folgt aus:
    F: 2 Eier (ach ja ich trinke auch jeden morgen Kaffe mit n Schuß Milch)
    M: 2 Scheiben HK-Chia-Brot mit Schnittlauch-Frischkäse 0,2%, 1 Tomate
    A: weiß ich noch nicht.... muss noch was tolles einkaufen.

    Außerdem habe ich heute morgen schon meine 7 Minuten Hiit Training mir der App gemacht. 7 Tage habe ich jetzt jeden Tag einen Zirkel absolviert. (zusätzlich zu en obligatorischen 30 min gehen) Zumindest mal ein Anfang. Ich hoffe, bald packt mich das Sport-Fieber auch wieder...

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald Feierabend! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #12 Redpoppy, 19.02.2016
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Alles sieht gut aus! Dein Sportprogramm, dein Essen, deine Motivation, die Richtung der Gewichtsentwicklung...
    Was mir nur etwas Sorgen macht, ist deine Ungeduld...! Lass deinem Körper Zeit! Schwankungen gehören dazu, besonders wenn deine Tage bevorstehen!
    Nimm einen Tag als WIRKLICHEN Wiegetag, den du notierst. Die anderen Tage (ich weiß, du kannst es ja nicht ganz lassen ;) ) nimmst du einfach nicht ernst! Lass die Anzeige tanzen, nur der EINE Tag zählt!

    LG und ein schönes WE!!
    Koala
     
    Puffin9 und Redpoppy gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    6.436
    hallo Redpoppy wenn ich lese was du isst scheint mir das ganz schön wenig. Pass auf sonst kommt der Jojo schneller als dir lieb ist.
    Auch wenn das bei Dukan normal nicht notwendig ist, schau ich ab und an auf meine kcal aufnahme. Ich versuche so um die 80% meines Gesamtumsatzes zu bleiben. Ständig weniger ist absolut nicht gut und kann auch die Abnahme behindern. Also wenn du abnehmen willst musst du gut essen. Du brauchst genug Holz damit der Ofen auch brennt. So ist es auch beim Körper, der braucht auch Futter damit er gut verbrennen kann.
     
    Redpoppy und Colin gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Guten morgen ihr Lieben,

    ihr hab wohl recht... zum einen bin ich zu ungeduldig und zum anderen ist die Essensmege nicht so ganz optimal.

    Ich gelobe Besserung!;)

    Werde wohl, wie koala5 geschrieben hat ein festen Wiegetag nehmen... und die anderen "nicht ernst nehmen" ... *hihi* ich muss immer noch lachen, weil ich genau in dem Moment, wo ich das gelesen habe, gedacht habe, dass ich 1x wieger sowieso nicht schaffe :LOL: und dann kommt promt die "Antwort"

    Also Montag ist jetzt mein offizieller Wiegetag.

    Und wie Antii geschrieben hat, sollte ich wohl mehr essen...."Der Ofen muss brennen" kenn ich auch noch aus meiner früheren Dukan Zeit. Da war wir auch immer warm und sobald ich gefroren hab, wusste ich, dass ich mehr essen muss und schwupp, verschwand das frieren und die Kilos purzelten.

    Also gestern Abend kam noch ne ordentliche Menge dazu:
    3 Frikadellen (ca. 250g, das Hack kaufe ich immer bei meinem Lieblingsgemüsemann. Der macht das vor meinen Augen ganz frisch durch den Fleischwolf so gut wie ohne Fett. Das ist so lecker!!!)
    etwas Light Ketchup
    1Tomate, 3 Blatt Eisbergsalat
    gute Portion Schmorrkohl
    1 Portion Antii`s-LC-Pudding (lecker, lecke , lecker!!!)
    1EL Chia Samen

    hmm... das war dann aber dann wohl doch sehr viel... :oops: Ich versuche den Mittelweg zu finden.

    Allerdings habe ich auch noch 40 Mint auf dem Fahrrad gestrampelt.

    Heute gab es schon ein schönes Frühstück (obwohl ich eigentlich noch satt von gestern war...aber bin heute den ganzen Tag unterwegs und da dachte ich, ich esse schon mal vor ;))

    F: 2 Scheiben HK-Chia-Brot, Frischkäse, 1 Frikadelle, 1 Ei, Kaffee mi etwas Milch
    M: bin ich unterwegs, nehme mir aber noch Frikadellen und ein Ei mit

    Ich wünsche euch nen schönen Samstag!
     
    #15 Redpoppy, 20.02.2016
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    So ist´s brav!!!
     
    Redpoppy gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu ihr Lieben,

    so schnell ist das Wochenende auch schon wieder fast rum... dass das auch immer so schnell gehen muss. o_O

    Gestern war ich den ganzen Tag auf Achse und hab mir die Füße Platt gelaufen.

    Abends hab ich spontan noch jemand besucht und da ich nichts mehr zum Essen mit hatte, gabs dann Gemüsesuppe mit Hackklößchen und Eierstich. Es war zwar eigentlich PP, aber ich fand das ist ok. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich zu Besuch irgendwo bin, zu mäkeln. Und die Suppe war suuuuper lecker und hat nach dem ganzen Tag gerenne auch echt gut getan. Ich hab dafür heute PP statt PG gemacht.

    F: 2 Scheiben HK-CHia Brot, 1 TL Kokosöl, Frischkäse, 2 Eier, Kaffee mit nem Schuß Milch
    M: 2 (große) Frikadellen mit Frischkäse "überbacken" (da waren eigentlich noch mehr, aber die hat Herr Redpoppy gerstern, als ich unterwegs war verdrückt.....der Schlingel ;)), 1Ei
    A: Thunfisch Auflauf (1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, Frischkäse, 1 Ei, Kräuter, kleine Zwiebel, (sehr,sehr scharfe) Pepperoni, etwas Ketchup light), Chia-Schoko-Pudding

    hmmm heute war wohl Tag des Frischkäses :D und Eier sinds auch recht viele.

    Wenn der Thunfischauflauf etwas verdaut ist, gibts noch 7 Minuten hiit.
     
    #17 Redpoppy, 21.02.2016
    Antii gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss heute mal ein bissel jammern. Ja, ich weiß, man sollte nicht zu ungeduldig sein.... ABER irgendwie läuft es nicht. Und das ist irgendwie doof und nagt an mir. Genau in solchen Situationen habe ich die letzten Monaten immer wieder aufgehört....das werde ich dieses Mal aber nicht tun!

    Aber von vorne:
    Heute ist Montag und ich habe ja dank eurer Tips beschlossen einen festen Wiegetag zu nehmen. Die Wahl fiel auf Montag... tja und nuuuuuu ... die Bodenschlampe sagt 65,8. Also in 15 Tagen -200g?!?! hmmm... das finde ich irgendwie wenig. :(:( Ok, Ok...wenigstens hab ich nicht zugenommen.

    Gut ich habe gerade meine Tage, aber irgendwie hatte ich trotzdem mehr erwartet... vorallem, weil ja schon 65,0 war (auch wenn ich mir nicht sicher war, ob die Waage da korrekt angezeigt hat)

    Und weil ich meine Tage hab, ist auch noch meine Laune im Keller, hab Unterleibschmerzen (hab ich normalerweise eigentlich nicht) und Kopfschmerzen. Außerdem fühle ich mich wie erschlagen und vom LKW überrollt. EInfach Ätzend. :mad:

    Hab heute schon ganz wild durcheinander gegessen... aber wenigstens (einigermaßen)Dukan gerecht und ich habe NICHT die Süßigkeitenschublade geplündert. *stolz bin*

    F: HK-Chia-Brei, 1 Ei
    M: 3 Rollmöpse, 1 Kohlrabi, 1 Tomate, 50g light Schafskäse

    Und dann gings los, als ich nach Hause gekommen bin:
    große Portion Schmorrkohl, 1 Portion Pudding mit Sahnegeschmack und weil ich einfach nen meeega jieper auf Süß-Essen hatte nen HK Mikro Brownie (1 EL HK, Kakaopulver, Frischkäse, 1 Ei)

    Ich weiß, dass ich lieber etwas mit guten Proteinen hätte essen sollen, aber war nix richtiges mehr da.

    Dann bin ich einkaufen gegangen..... und zum Abendbrot gibts noch 2 große Hähnchenkeulen (ohne Haut)

    Ich hoffe, damit reicht es für heute..... aber zumindest hab ich den Quark etc Vorrat wieder aufgefüllt. Wenn der super jieper wieder kommt, kann ich ihn hoffentlich mit Quark bezwingen.

    Das ist ein super Beispiel dafür wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Wenn man nichts in der Hinterhand hat, wenn doch mal son Hunger-/Jieper-Situation ist, dann wirds echt schwer.

    Ich versuche es besser zu machen... damals hab ich das ja schließlich auch hin bekommen.

    Man man man, jetzt ist das aber doch ein sehr langer Post geworden.....:D

    Ich wünsche euch nen schönen Abend! Sorry, fürs jammern... es gibt viel Schlimmeres, aber manchmal ist einfach alles doof :(;)
     
    #18 Redpoppy, 22.02.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    7.042
    Hallo Redpoppy ,

    wenn ich meine Tage habe, habe ich gerne mal ein kg mehr auf der Waage. Also warte einfach mal ab, was die die "Bodenschlampe" (lach) das nächste mal erzählen wird.
    Dieses mal startest du doch bei einem deutlich niedrigerem Gewicht, als beim letzten mal, oder? Dass es da nicht so runterrasselt ist auch normal.

    Also Geduld ohhhhhhhhhhm.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 22.02.2016
    Redpoppy und koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Ich schließe mich Nele an und bitte dich gaaanz dringend, deine "Bodenschlampe" bis zum nächsten Montag in den Schrank zu stellen! Da kann sie sich dann ja ein paar Tage lang überlegen, warum sie drin ist und was sie tun muss, um wieder rauszudürfen!
    Bleib stark!

    LG Koala
     
    Tabeasmama, pingupin, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden