1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

Diskutiere Lieblingsjeans ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen.

    Wie mein Titel schon sagt, ich möchte wieder in die, genau DIE, Lieblingsjeans passen, die seit einiger Zeit ziemlich vernachlässigt im Schrank liegt. Ich muss dazu sagen, diese besagte Jeans ist alt, ausgewaschen, mehrfach repariert, strapaziert und marträtiert worden....

    ABER es ist DIE gemütlichste Jeans die ich jemals hatte und ich will wieder hinein passen. Ok, ich werde sie wohl nie wieder in der Öffentlichkeit anziehen, aber trotzdem ist das mein Ziel. :D

    hmm... ok, also dann zu den Fakten:

    Ich bin 164cm und Starte mit 66 kg. Ab ca. 58 kg fängt die Jeans an zu passen denke ich. Ziel ist es also irgendwas zwischen 56 und 58 kg... mal gucken.


    Mein heutiger Essenplan sah wie folgt aus:
    F: Hk-Brei (2El HK, 1 EL WK, 150ml Milch, etwas Wasser, Süßstoff, Zimt aufgekocht)
    M: Cola-Rinderhack (Rest von gestern, Hack scharf angebraten, Tomatenmark dazu mit Cola light abgelöscht mit Chili, Salz, Pfeffer gewürzt)
    S: 1 Stück Dukan Käsekuchen
    A: Rührei, 125g Skyr 0,2%

    Bewegung hatte ich 7 Minuten Hiit mit der App "seven" und 30 Minuten gehen... naja einkaufen. Da ist also noch Luft nach oben :)

    Im Moment traue ich mich irgendwie nicht auf die Waage, aus Angst, dass ich wieder abbreche, wenn es nicht richtig flutscht. Mir ist schon klar, dass das nicht so schnell geht... aber es demotiviert ja schon.

    Mal sehen, wann ich mich traue.:oops:

    Ich freue mich, wenn hier mitgelesen/geschrieben wird und ich vielleicht den einen oder anderen Tip mitnehmen kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch nen schönen und entspannten Abend!
     
    #1 Redpoppy, 16.02.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingsjeans ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    6.239
    Na dann Redpoppy pin ich mich hier mal an in dein TB.
    Ich bin ja nur 1 cm kleiner als du. Mein Ziel ist dahin zukommen wo du anfängst. Naja nicht ganz das wäre dann schon das erweiterte Ziel. Aber daran denke ich noch gar nicht. Erstmal mein nächstes Ziel U90 wieder erreichen.
    Viel Erfolg und wir schaffen das.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Wie schön, wenn sich jemand so schnell überreden lässt --- oder war es überzeugen??? ;):LOL:

    Herzlichen Glückwunsch zum niegelnagelneuen Tagebuch!!!

    Liebe Grüße und -noch mal - viel Erfolg!!
    Koala
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    2.846
    Viel Erfolg bei deiner Abnahme .Sicher passt sie im Sommer wieder .Ich drück dir die Daumen.
     
    #4 Dissilein, 17.02.2016
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Antii, ich freue mich, wenn du hier bei mir mit liest! Ja, das mit dem Zielgewicht ist so eine Sache. Als ich damals mit knapp 80kg angefangen habe, dachte ich 65 kg wären mehr als perfekt und ich würde mich dann super fühlen. Alles darunter konnte ich mir nicht vorstellen. (schon garnicht, dass ich das jemals erreichen kann) Meine Figur ist aber leider nicht so schön "gleichmäßig" bzw. mit tollen sehr weiblichen Rundungen, wie bei dir. (Hab mal bei den Bildern geguckt...Das Dirndl ist sehr toll! Und das Kleid mit den Blumen ist auch absolut mein Geschmack!!!)

    Ich hab eigentlich alles an den Hüften und an den Oberschenkeln hängen.... sodass ich mit 80kg Hosengröße 44/46 getragen habe (wenns locker geschnittene waren... eigentlich eher 48) und Oberteile in 36/38. Leider haben die Proportionen sich erst gaaanz zum Schluss ETWAS geändert. Als ich bei 65 war und immerhin schon 15kg abgenommen hatte, ist es eigentlich nicht aufgefallen. Ich hab mir dann überlegt ebend zu schauen, ob irgendwann vllt. doch was an den Beinen weg geht. Und das passierte ab ca 60kg. Dann hab ich aber auch wirklich jedes Kilo an den Beinen gemerkt. Naja, woanders war ja auch nix mehr.

    Ich weiß jetzt aber das 54kg für mich zu wenig sind.... für meinen Geschmack muss ne Frau paar Rundungen haben (gerne auch sportlich mit paar Muskeln) und nicht spindel dürr sein. Aber es muss zusammen passen. Wenn ich überall gleichmäßig wäre, würde mich es wohl nicht stören. Im Moment brauche ich wieder Hose in 40 (mit viel Stech) oder 42 und Obenrum trage ich 34/36.

    Meine Maße: Brust 82 Oberarm: 28 Taille: 61 Hüfte: 101 Oberschenkel:61 Kurz über dem Knie:45:oops:

    Das passt einfach nicht zusammen... Aber ich finde deine Ziele richtig, denn wenn du erstmal da angelangt bist, musst du dich wohl fühlen! Und wenn das der Fall ist, ist das toll. Egal ob bei U80 oder U70 oder noch weniger. (y)

    koala5 es war eindeutig überzeugen ;)(y) und vielen Dank für deinen Besuch hier!

    und Dissilein dir natürlich auch vielen Dank!
     
    #5 Redpoppy, 17.02.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ach, was ich ganz vergessen habe:

    F: Dukan-Käsekuchen (ich weiß, nicht optimal, aber war spät dran..)
    M: 2 Scheiben HK-Chia-Brot, 2 Eier, Hähnchenbrustaufschnitt, Frikä 0,2%, 1 Tomate, kleiner Kohlrabi
    A: Weißkohl geschmorrt, Hähnchenbrust
     
    #6 Redpoppy, 17.02.2016
  8. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Redpoppy,

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen! Da du schon einmal so erfolgreich warst, wirst du es auch dieses mal schaffen!

    Viel Erfolg und Spaß im Forum
    Blubb02
     
    #7 Blubb02, 17.02.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    6.239
    Da kann ich bei den Beinen auch mit halten. Hab da die gleichen Maße. Nur obenrum kommen da einige cm, sehr zur Freude Herrn Antii dazu.:whistle:;):D
     
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das glaube ich dir gerne, Antii ;)(y) Da würde ich zu n paar Kilo mehr auch nix sagen... aber egal on dick oder dünn, da bleibts bei mir gleich groß..äähhh kein.

    Hallo Blubb02 , vielen Dank!

    Sooo, nun zu meinem Tag heute:

    F: 2 hartgekochte Eier
    M: 2 Scheiben Hk-Chia-Brot mit Tartar
    A: große Portion Seelachsfilet mit Frischkäse überbacken, 1 Portion Antii´s LC Pudding :happy:

    Auf der Waage gibs leide rnoch keine Erfolge.... ich hab 3 Tage P1 gemacht und seit Montag dann PG/PP im Wechsel. Leider habe ich mich nicht direkt nach den "Angrifftagen" gewogen. Ich hatte Angst, dass nichts weg ist und ich wieder hin schmeiße. Tja und heute morgen dachte ich, ach was solls....

    Die Waage hat erst 65,4, dann 66,7 und dann 66,0 angezeigt?!?!? komisch. Hab den ganzen Tag versucht nicht dran zu denken, aber man ertappt sich ja zwischendurch doch immer wieder.

    Naja ich werd die Tage noch mal schauen, ob es hoffentlich eher nach untern schwankt. Beim letzten Mal ging es bei mir auch nicht so schnell und meine Tage stehen bevor. Da bin ich immer wie ein Schwamm. (blöder Zeitpunkt eigentlich wieder anzufangen... zumindest was das Wiegen angeht)

    Das wars erstmal für heute... wünsch allen eine gute Nacht!
     
    #9 Redpoppy, 18.02.2016
  12. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Redpoppy,

    müsste echt schmunzeln als ich die Beschreibung deiner Figur las. Bei mir ist es genau verkehrt herum. Unten eher schmal, oben üppig. Auch nach 2 Schwangerschaften und stillen hat sich oben mengenmäßig nix verändert (die Hoffnung auf weniger war zumindest da). Unten hatte ich in meinen Glanzzeiten Größe 34/36 und im Vergleich dazu oben 38-42 (je nach Schnitt). Naja schau ma mal, wie es jetzt ausgeht. By the way: Das Phänomen "Schwamm" kenn ich auch nur zu gut, wobei sich das seit der letzten Schwangerschaft stark gebessert hat. Warum auch immer.
    Wünsche dir auf jeden Fall toitoitoi und, dass die Waage gnädig ist.

    Alles Liebe

    pingupin
     
    #10 pingupin, 19.02.2016
Thema:

Lieblingsjeans ich komme!

Die Seite wird geladen...

Lieblingsjeans ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

    Hu hu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D: Hallo ihr Lieben, ich habe nach meinen beiden Kindern eine "etwas" zugenommen (fast 30 kg) und arbeite jetzt seit 10 Monaten daran wieder auf mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden