1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Liebestanz der Galaxien

Diskutiere Liebestanz der Galaxien im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was da im All alles so ab geht :D http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/galaxien_auf_tuchfuehlung_1.718230.html?independent=true&imageNo=0

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    #1 Svava, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2008
  2. pethey

    pethey Guest

    Svava, für was Du Dich so interessierst.
    Meinen Blick nach oben hebe ich meist nur bis zu den Wolken zum Schäfchenzählen.
    Sollte ich meinen Horizont :p erweitern?
    Ich begebe mich da eher in die Gefilde der alten Philosophen und "prüfe" deren Theorien. :)
    Schön, wenn auch wir Frauen nicht nur den Korb mit Wäsche sehen.
     
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man bedenkt, dass wir immer auf Reisen sind mit unserer guten alten Erde, könnte man schon philosophisch werden.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöne Bilder!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    die bilder sind echt klasse, schon wahnsinn was da oben so los ist.
     
    #5 schnucki, 21.06.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn man länger über das "endlose" All nachdenkt oder sich Vorstellungen darüber macht was "dahinter" ist oder in welchem Raum es sich "bewegt". Puhhh, da kriegt man Gänsehaut und fühlt sich ganz winzig. Wen würde es interessieren wenn wir unsere Erde zerstören! Da gäb es vielleicht einen kleinen Staubstrudel mehr!

    Ich lese gerne historische Romane oder Sachbücher über Könige/-innen, Kaiser/-innen, Mätressen. Auch Autopsieberichte über frühere Persönlichkeiten. Faliliäre Zusammenhänge und Vetternwirtschaft der Regierungen und Königshäuser!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    lese grad das buch von frank schätzing " der schwarm". hat zwar nichts mit dem weltall, aber mit dem "tiefen wasser" zu tun.

    na dann, gute nacht.
     
    #7 schnucki, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Seeeeehr gutes Buch!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    den ersten teil fand ich schon mal klasse, beim zweiten tu ich mich im moment etwas schwer. ist ja auch ein dicker wälzer.
     
    #9 schnucki, 21.06.2008
Thema:

Liebestanz der Galaxien