1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch

Diskutiere Liebes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das wirst Du bestimmt bald;) Ich drück Dir die Daumen (n) Das was Du bisher geschafft hast, ist wirklich suuuuuuper.(y)(y)(y) Das mit der...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Das wirst Du bestimmt bald;) Ich drück Dir die Daumen (n)
    Das was Du bisher geschafft hast, ist wirklich suuuuuuper.(y)(y)(y)

    Das mit der Bewegung ist so ne Sache... ich komme meistens um 17:30 - 18:00 nach Hause.
    Erst einmal in die Küche - Essen zubereiten usw.
    Dann wird es 19 - 20 Uhr.
    Manchmal hab ich da einfach keine Lust mehr irgend etwas zu machen.
    ein bis zweimal die Woche gehe ich in Zumba (je 1 Stunde)

    Bei mir stockt es auch mal 1 - 2 Wochen, aber dann fängt es wieder an zu purzeln. Auch wenn es langsam ist. Ich bin zufrieden.
    Ich denke immer, die Kilos, die man schnell abnimmt, sind auch schnell wieder drauf:D
     
    #31 kanki39, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na ich bin auch froh, dass es langsam geht...dann hat meine Haut wenigstens eine klitzekleine Chance :rolleyes:
     
    #32 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    kanki39 und ich will gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte kanki39, et löppt! Glückwunsch!!!
    Bleibe weiterhin stark und umschiffe die Versuchungen!!!

    LG Koala
     
    kanki39 gefällt das.
  5. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Juppppiiii (y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Leute, meine Waage hat mich gestern sooo glücklich gemacht. Ich bin ja soooooo glücklich.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich bin jetzt auf 83,6 kg runter gerutscht - konnte meinen Augen nicht trauen.

    Ich liebe DUKAN(y)(y):):):):)
     
    #34 kanki39, 03.06.2014
    engelhexe, koala5, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na das ist doch mal superklasse!!!!!!(y)(y)(y) ich gratuliere dir kanki - gugg mal das ziel rückt immer ein wenig näher!(y)(y)(y)
     
    #35 ich will, 03.06.2014
    kanki39 gefällt das.
  7. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Danke ich will ;) ich bin auch überglücklich! Dank der tollen Rezepte im Forum und im Internet ist es auch überhaupt nicht eintönig. Ich habe einige türkische Dukan-Seiten entdeckt. Tolle Rezepte sage ich Dir. Dann macht das Kochen und backen so richtig Spass:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D

    Ich werde einige Rezepte demnächst hier reinstellen (übersetzt natürlich)(y)

    Bei Dir klappt es aber auch super, sehe ich(y) (y)(y)(y) Echt klasse.
     
    #36 kanki39, 03.06.2014
    engelhexe, koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Glückwunsch kanki39 ...ja, Dukan macht eben einfach nur Spaß (y)
     
    #37 RomansPrinzessin, 03.06.2014
    kanki39 gefällt das.
  10. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke, dass du daran denkst, die türkischen Rezepte zu übersetzen!! :D:kiss:
    Immer her damit!!! (y)(y)(y)
     
Thema:

Liebes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....