1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch

Diskutiere Liebes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :LOL: :LOL: :LOL::LOL: :LOL::LOL: aber sowas von (y) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...langsam zahlen sich die Sporteinheiten...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    1397.gif 1397.gif 1397.gif 1397.gif
    ...langsam zahlen sich die Sporteinheiten aus....:whistle::whistle::whistle:
     
    #11 ChaCha62, 05.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46

    Hallo ChaCha62,
    Ich mach den Takt 1/1. Es klappt eigentlich ganz gut.
    Danke für das liebe Begrüßen :happy:
     
    #12 kanki39, 08.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na hier schmelzen die Pfunde ja auch gut (y)...Dukan macht dir wohl Spaß wa :LOL:
     
    #13 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  5. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Danke RomansPrinzessin,
    Ich fühle mich wirklich gut. :) Und wenn ich von Tag zu Tag sehe, dass es auf der Waage auch weniger wird, dann macht es natürlich Spass. :p
    Meine Hose zwickt nicht mehr.. ;) Was soll ich da noch sagen.
    Ich arbeite daraufhin... dass ich im Mai in eine kleinere Hosengröße passe:happy::happy::happy::happy:

    Hoffentlich läuft es so weiter..

    Bei Dir purzelt es aber auch (y)(y) Das ist eine Klasse Leistung von 120 auf 98,9 kg. Echt TOP(y) Mach weiter so!
     
    #14 kanki39, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke kanki39 ...ich hab den größten Schwung davon mit Almased abgenommen und dann ein Jahr gehalten...da war ich im alten Forum angemeldet...hab erst am 31.03. mit Dukan angefangen ;)

    eine Hosengröße kleiner hab ich vor ein paar Tagen auch erlebt :)
     
    #15 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  7. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe ein neues Dukan-Brot-Rezept ausprobiert:

    Mir persönlich schmeckt er super lecker
    Ich möchte es gerne mit Euch teilen(y)



    Ich habe sie aus einer türkischen Dukan-Seite (Dukan Diyeti ve Dukan Diyeti Yemek Tarifleri

    Hier die Übersetzung:

    • 3 Eier
    • 2 EL Joghurt
    • 2 EL Schafskäse
    • 6 EL Haferkleie
    • 4 EL Weizenkleie (oder auch nur Haferkleie)
    • 1,5 TL Backpulver
    • Salz

    Alle Zutaten (bis auf Backpulver) mischen, Backpulver in 1 TL Zitronensaft auflösen + der Mischung hinzufügen.
    Den Teig in eine Kastenform oder auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech stürzen und bei 150 °C 50 min. backen. Ich habe es danach mit einem feuchten Tuch für eine Weile abgedeckt.

    Das ist das Original-Rezept. Ich habe noch 1 EL Leinsamen hinzugefügt.

    Schmeckt super lecker.

    Gibt mir doch Rückmeldung, falls ihr es ausprobiert.
     
    #16 kanki39, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo kanki39 ...klingt interessant das Rezept...anstatt der Weizenkleie würde ich aber Dinkelkleie nehmen, die hat bessere Werte ...
     
    #17 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  9. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Danke für den Tip
    Werde ich das nächste Mal ausprobieren.
    Auch wenn man es nur mit Haferkleie macht, schmeckt er lecker (Ich hatte mal kein Weizenkleie da) ;)
     
    #18 kanki39, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo kanki,
    ich freue mich über das neue Brotrezept! Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier fettreduzierten Schafskäse kriege.
    Behält das Brot ohne Kastenform auf dem Blech seine Brotform oder wird es flach??
     
  12. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Koala,
    Dieses Brot wird ohne Kastenform sehr flach. Da must Du entscheiden wie Du es haben willst. Viel Spass beim nachbacken:):):):)

    Übrigens Schafskäse fettreduziert habe ich bei Netto gefunden
     
    #20 kanki39, 13.04.2014
Thema:

Liebes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch...

    Liebes Tagebuch...: Spät aber doch, fange ich nun auch an meine Erfahrungen im Dukan-Tagebuch niederzuschreiben. :) Der Start mit dieser Ernährungsumstellung war...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....