1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch...

Diskutiere Liebes Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir, du hast ja auch soviel geschafft. ;)

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Danke dir, du hast ja auch soviel geschafft. ;)
     
    #51 kolibri_, 21.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich Willkommen zurück Liebe kolibri_ .
    Ich wünsch dir viel Erfolg und das die letzten 15 kg schnell verschwunden sind.

    LG Antii
     
  4. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Danke Antii,

    bei dir/euch läuft´s ja auch sehr gut, weiter so. :)

    Was ich jetzt schon merke, die Pfunde purzeln nicht mehr so schnell wie beim ersten Anlauf. Habe noch einen Tag in P1 und momentan 1,2 kg "verloren". Freue mich trotzdem, dass es nach unten geht, wenn auch langsam. Bin geduldig und habe mir auch kein Zeitlimit etc. gesetzt.

    Ab Februar kann ich dann hoffentlich wieder mit dem Sport anfangen, auf den ich momentan aufgrund einer Operation verzichten muss. Spätestens dann bin ich noch mehr positiv gestimmt. :)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #53 kolibri_, 25.01.2015
Thema:

Liebes Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....