1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Tagebuch...

Diskutiere Liebes Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na klar, bestimmt!! :) Ich fühl mich toll und das ist ja auch schon mal was... ;)

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Na klar, bestimmt!! :)

    Ich fühl mich toll und das ist ja auch schon mal was... ;)
     
    #21 DasRinchen, 08.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    (y)(y)Gratulation zu deinem Uhu :D
     
    kolibri_ gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Willkommen im Club der Vögel :LOL: (y)
     
    #23 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  5. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Schönen Vormittag euch allen!

    Danke für die Glückwünsche zum UHU, habe dann zur Feier des Tages auch gleich einen Kuchen gebacken. :whistle:Nachdem ich den Käsekuchen und die Biskuittrolle schon ausprobiert habe, versuchte ich den Marmorkuchen. Ist echt gelungen und bis jetzt mein Favorit.

    Den gabs jetzt auch schon zum Frühstück und davor Rühreier mit Schinken...mmmhh.

    Die Waage hat meinen UHU übrigens weiter nach unten gedrückt, zwar sind nur 200g zu gestern weg aber ich freu mich über jede Abnahme. Werde jetzt anfangen mich einmal in der Woche zu wiegen...mal sehen ob ich das überhaupt schaffe. ;)

    Schönen Tag euch,
    liebe Grüße
    Kate
     
    #24 kolibri_, 09.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Super kolibri_ ...kannst du mir das Rezept vom Marmorkuchen mal in TB schreiben?...bitte bitte bitte :kiss:
     
    #25 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  7. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Ja klar doch Prinzessin. Ich habe dieses hier gemacht:

    6 Eier
    2 EL flüssiger Süßstoff
    125 g 0,1 % Joghurt
    8 EL Haferkleie
    Vanille-Aroma oder frische Vanille
    ca. 2 TL Kakaopulver (entölt)

    Den Backofen auf 180 C vorheizen. Die Eier trennen. Eigelbe mit dem Süßstoff leicht aufschlagen, dann den Joghurt und die Haferkleie dazugeben und gut durchmischen. Diese Mischung auf zwei Schüsseln verteilen. In eine Portion die Vanille rühren und in die andere das Kakaopulver. Beide Teige ca. 5 Min ruhen lassen. Inzwischen die Eiweiße steif schlagen, auf beide Schüsseln verteilen und vorsichtig unter den Teig heben. Dan die beiden Massen in eine Backform (etwa 24 cm Durchmesser) geben und mit einer Gabel unregelmäßig durchfahren, um den Marmoreffekt zu erzielen. Den Kuchen ca. 30 Minuten backen. Herausnehmen und in der Form abkühlen lassen.

    Der Kuchen ist bei mir ziemlich aufgegangen im Rohr, das legt sich aber wieder wenn er an der Luft ist. Schmeckt irgendwie wie ein Soufflé. :)
     
    #26 kolibri_, 09.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Rezept gespeichert;) Alles gute zum UHU:p:D
     
    #27 Teufelsweib1985, 09.04.2014
    RomansPrinzessin und kolibri_ gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super einfaches Rezept kolibri_ ...dankeschööööön :kiss:

    kennst du auch den hier schon?

    "Schokokuchen aus der Mikrowelle"


    1 Ei
    1 Kappe Süßstoff
    2 EL Haferkleie
    1 EL Kakao
    2 EL Magermilchpulver
    3 EL Milch
    Rum-Aroma
    1 TL Backpulver
    Alles in einem tiefen Teller verrühren und für 3 Min. bei 850 W in die Mikrowelle stellen.
    Obendrauf noch eine Fruchtcreme aus:
    250g Magerquark, etwas Milch, Grenadine-Sirup (Teisseire-zuckerfrei), 1 TL Champ Himbeer-Pannacotta (gesiebt), Süßstoff
     
    #28 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Bitte gerne. Danke für das Schokokuchen-Rezept, werde ich sicher sehr bald ausprobieren. ;)
     
    #29 kolibri_, 09.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich backe morgen für´s Wochenende auch wieder einen Kuchen...kann mich nur noch nicht zwischen den vielen leckeren Sorten entscheiden :rolleyes:...ist schon Wahnsinn...Diät/Abnehmen mit Kuchen...lach :LOL:
     
    #30 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    kolibri_ gefällt das.
Thema:

Liebes Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...
  2. Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

    Liebes Dukan Tagebuch: so, dieser Titel versetzt mich jetzt fast in meine lang zurückliegende Jugendzeit zurück, als ich mit Hingabe Tagebuch geführt habe und mich über...
  3. liebes tagebuch

    liebes tagebuch: ich überlege ob es ein tb oder ein tread ist??? (headbang)
  4. Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!

    Liebes Tagebuch, nun werde ich schlank im Schlaf!: Nagut, also doch! Obwohl ich ein Schreibmuffel bin, habe ich mich doch dazu entschlossen ein TB zu führen. Ohne es ausprobiert zu haben, kann ich...
  5. UHU 100....Liebes Tagebuch.....

    UHU 100....Liebes Tagebuch.....: heute habe ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" bestellt, kommt am Mittwoch. Das Konzept SIS habe ich verstanden aber mir fehlen genaue Angaben....